Freitag, 8. August 2008

Bilder von "damals"

Heute habe ich ein bisschen "geschlichtet und geordnet" und dabei sind ein paar meiner alten Zeichnungen und Bilder aufgetaucht.
Das habe ich also -vor mehr oder weniger langer Zeit - gemalt, gezeichnet oder gekritzelt:

Kinder im Winter, muss irgendwann in der Volksschule gewesen sein:



So eine Art "Aquarell", mit ca. 10 Jahren gemalt:



Aus meiner "Vegetarier-Ära" (damals war ich 13):



Und sogar in der "Aktmalerei" habe ich mich mal versucht (mit 17):




Ganz witzig, nach so langer Zeit durch seine "Werke" zu blättern und sich zu erinnern...

10 Kommentare:

Bine | was eigenes hat gesagt…

Das habe ich kürzlich auch gemacht bei meinen Eltern. Kennst Du das Gefühl etwas wiederzusehen, was Du selbst vor Jahren gemacht hast, Du hast eigentlich null Erinnerung mehr daran, aber wenn Du SIEHST fällt Dir alles wieder ein...?
Schöne Bilder hast Du da damals gemalt!
LG, Bine

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Hallo Bernadette,
bereits an dem Bild aus deiner Volksschulzeit erkennt man deine künstlerische Ader. Meine Tochter ist ganz von dem gezeichneten Schweinchen begeistert und kann dem dazu gehörigen Satz nur zustimmen.
Liebe Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

Wie vielseitig du bist und ich musste beim "don´t eat meat" Bild schmunzeln- die Phase hatte ich auch.

Vielen Dank für deine lieben Worte!
LG Dani

Melanie hat gesagt…

Mensch, Du konnest aber als Kind schon super Zeichnen! Deine Winterkinder könnte ich bis heute nicht so toll zeichnen. Super!

Habe vor rund 2 Wochen meine alte Zeichenmappe aus der 6. Klasse in die Hände bekommen - mir ging es wie Bine: Längst vergessen aber als ich es sah, viel mir das ganze Drumherum wieder ein :-)

Liebe Grüße
Melanie

Anonym hat gesagt…

ich finde es sehr schoen.
die bilder sind klasse.

lg sydney

svenja hat gesagt…

bezaubernd...so eine zeitreise ist einfach immer wunderbar...und deine bilder ebenso...
allerliebste grüße
svenja..;O)

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Sag' mal...das sind ja klasse Zeivchnungen.Super!!
Glückwunsch!!
Liebe Grüße
Biggi

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Bernadette,
ich bin echt beeindruckt von deinen Werken. Besonders schön finde ich das Landschaftsaquarell. Ist schon toll, wenn jemand so schön zeichnen kann!

LG, Daniela

Manati-Mum hat gesagt…

Wow, was für ein talent!
Besonders das Bild aus der VS und die Akte haben es mir angetan ... ganz toll!

lg

kat

p.s: Malst du heute noch?

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...du glückliche...heb deine kunstwerkchen schön weiter auf ;-) ich hab ÜBERHAUPT nix mehr von früher, mein herr papa war da extrem reinlich und hat wirklich alles ENTSORGT :-( und du hast mit 10 schon gemalt wie eine grosse! respekt! danke für die bilder, ich hab sie genossen :-) alles liebe, silke