Montag, 25. August 2008

Mann am Herd...

...war letztes Wochenende wirklich Goldes wert.
Mein Schatz hat gekocht, und zwar:
Ziegenkäse mit Honig und Kräutern in Zuccini-Mantel, dazu Schwarzbrotsalat mit selbstgetrockneten Tomaten und selbstgemachten Kräuterpesto
- traumhaft lecker!
Dann gabs Gemüsequiche mit zweierlei Saucen und Salat.
Für´s Süße habe ich gesorgt:
Schokoladen-Karamellmus auf Ananas-Litchi-Mangopürree und frischen Früchten 
und zu guter Letzt zum Kaffee
Zwetschkenkuchen mit gerösteten Mandeln und Hagelzucker.
Feigen aus eigener Ernte (mein Mann ist sehr stolz und sie schmecken auch wirklich lecker)
Die restliche Zeit sind wir dann nur noch herumgerollt...;)

16 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hättest du was dagegen wenn ich meinen Mann mal bei Deinem in die Lehre schicke????;-)))) Wenn Männe kocht gibts entweder Spaghetti Bolognese oder Linseneintopf....
Toll sich mal so richtig verwöhnen zu lassen!
GGLG Andrea

Bine | was eigenes hat gesagt…

Gab es was zu feiern...oder macht der sowas öfter?! KÖSTLICH sieht das alles aus!
LG, Bine

surpresa hat gesagt…

mmh wie lecker, das sieht echt wundervoll aus

LG Dane

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Liebe Bernadette,
beim Anblick der Köstlichkeiten läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Dein Mann ist ja ein Goldstück, was er so alles zaubert, und dann noch Feigen aus eigener Ernte! *staun*
Liebe Grüße
Susanne

HannaPurzel hat gesagt…

Hmmmm, schaut seeeeehr lecker aus!!!!
LG Bella

Brigitte hat gesagt…

kulinarische Köstlichkeiten, lecker ,lecker.
Männer die so gut kochen können sind gold wert :O))))


liebe Grüße
Brigitte

Sonja hat gesagt…

Und das wo, ich überlege, wie ich meinen leeren Magen füllen soll.... das ist obergemein!

Das sieht soooo lecker aus!

Liebe Grüße
Sonja

Melanie hat gesagt…

Hmmm, da kriege ich sofort wieder Hunger! Das sieht sooo lecker aus! Wart Ihr schon beim "Perfekten Dinner" im TV? :-)

Liebe Grüße
Melanie

Anonym hat gesagt…

das sieht ja alles verfuehrerisch aus.
soooo lecker.
einen lieben man hast du.
dickes kompliement.

lg sydney

Karin hat gesagt…

wow! was hattet ihr denn da zu feiern???? oder kocht ihr jeden abend so??? ;o)

lg, lina

Bernadette hat gesagt…

Wir hatten gar nichts zu feiern (außer das Leben an sich). Ich hatte mich nur in die Rezepte der letzten "Landlust" (Zeitschrift) verliebt und lange genug gebettelt ;).
Mein Schatz freut und bedankt sich über/für die netten Worte.
GLG

RosenHerz hat gesagt…

Das sieht ja sehr lecker aus! Ist schon was feines, wenn Männer uns auch mal verwöhnen. Und sieht auch alles sehr lecker aus!
Lieben Gruss
Sabine

Vanessa hat gesagt…

Das sieht total lecker aus :) **yam*

LG
vanessa

FrauKarussell hat gesagt…

wow sieht total lecker aus, es ist schon was feines wenn Männer kochen können......meiner kanns leider nicht :o(


LG Sabine

Ex hat gesagt…

Oh wie schön!

Das sieht sehr lecker aus und ist toll angerichtet.

Gab es was zu feiern? :)

Mein Mann macht inzwischen immerhin exzellente Eintöpfe *g* So was traut er sich nicht. Leider :)

Manati-Mum hat gesagt…

WIESO kann das dein mann!!!

Will auch!
Meiner gibt Senf ins Kartoffelgulasch *heul*