Mittwoch, 20. August 2008

Ein paar kleine "Nettigkeiten"



Heute nur mal ganz kurz ein paar Bilder von Geschenken, über die ich mich in den letzten Tagen gefreut habe:

-) süßes Nadelkissen von Patrica, bei ihrer Auslosung gewonnen
-) niedlichen Aufnäher als liebes Mitbringsel von Marina

Danke an die beiden!

-) Blumenkörbchen als Geschenk von uns für unsere Trude - ich habe es so süß gefunden!

Ansonsten tut sich hier nicht viel - eher sehr wenig. Wir genießen die Ferientage, die rasant immer weniger werden.
Am Wochenende waren Carla und ich mit Marina und ihrer Tochter Raffi am Abenteuerspielplatz - sehr lustig war´s und diesmal hatte ich die Kamera mit:

6 Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Bernadette,
Freu mich so sehr wenn es Dir gefällt :o)
Und das Katzenkörbchen ist ja süüüüüüß!!! Absolut niedlich...
Liebste Grüße,Pati

Juel-Design hat gesagt…

Ojaaa Bernadette, das Katzenkörbchen ist allerliebst. Wer näht denn sowas Schönes?

LG Sylke

Melanie hat gesagt…

Das Blumenkörbchen könnte unserem Kater auch gefallen :-)

Bei uns "blubbern" die Ferientage auch so vor sich hin, ist grade mal Halbzeit aber das Wetter ist schon recht herbstlich-frisch. Egal, Hauptsache sonnig!

Liebe Grüße
Melanie

WasserMilchHonig hat gesagt…

ein süsses katzenkörbchen.....
uns hat es auch spass gemacht

glg
marina

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

oh wie wunderbar...ja das körbchen ist echt der hit...
verzauberte grüße
svenja die jetzt buntig ist...;O)

Allerlei hat gesagt…

hi grad wollt ich sagen die gesicher kenn ich doch
Mrina noch mit altem Haarschnitt ;-)