Dienstag, 5. Mai 2009

Oster-Nachtrag

Es ist zwar schon ein Weilchen her, aber dennoch möchte ich euch gerne noch die Bilder vom "Ostertauschpaket" zeigen.
Ich durfte mich über ein Päckchen von Daniela freuen - gefüllt mit einer niedlichen Tilda-Maus und allerhand liebevoll ausgesuchten Dingen. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank dafür!



Ich habe für den Tausch einen Osterhasen genäht, er ist mit ein paar Kleinigkeiten im Gebäck in die Schweiz gereist.
Aber ein bisschen verliebt habe ich mich in ihn, darum werde ich mir nächstes Jahr bestimmt auch so einen machen:


It´s a bit late, but I want to show you what I got for the Easter-swap - a cute mouse and some lovely presents.
I did a rabbit and I realy liked how it came out. I guess I will do one for our home next year.
Posted by Picasa

8 Kommentare:

Sue hat gesagt…

Der Hase ist ja auch wirklich sehr lieb!!
Schöne Sachen hast du bekommen!!
GLG
Susanne

☂niki. hat gesagt…

what fun stuff.

your rabbit turned out adorable.

LittleMissBossy hat gesagt…

Sehr suess - beide Tauschseiten!

Sag magst du nicht beim Maerchentausch mitmachen?

Ausserdem finde ich solltest du einen Schweinchentausch organisieren :-)

Dickes Bussi

PS - schau mal auf Facebook und sieh mal bei den Bildern deiner Friends. Koenntest eventuell Neuigkeiten entdecken, die dein Gossip-Herz hoeher schlagen lassen :-))

WasserMilchHonig hat gesagt…

wunderschöne Sachen hast du bekommen und dein Hase sieht herzallerliebst aus....

glg
Marina

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh wie süüüüß !
Alle beide sind zum dahinschmelzen.
Das Mäuschen und das Häschen. ;-)

Ganz liebe Grüße
Judith

Sabine hat gesagt…

Schöne Geschenke hast du bekommen -und der Hase von dir - einfach eine Wucht, sowas von einem süßen Kerl!!!! Die Empfängerin hatte sicherlich große Freude daran :)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

LG Sabine aus Ö

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo Bernadette!
Ach da bin ich froh, dass dir die Maus gefällt. Da es ja auch ein Frühlingsswap war, dachte ich mir so eine Tilda-Maus kannst du länger sitzen lassen, als ein "Ostertier" ;-)
Der Hase von dir sieht echt spitzenmäßig aus! Gefällt mir total gut.

Liebe Grüße
Daniela!

sonia hat gesagt…

Die Maus ist süß!
LG
sonia