Sonntag, 24. Mai 2009

Mein Auto hat ´nen Vogel / Birds on a car

...oder auch zwei.
Aber ich finde, sie stehen ihm!
Auf diesem Wege auch einen dicken Kuss an meinen Mann, der sogar mein Auto mit Samtaufklebern beklebt (obwohl ich mir fast sicher bin, dass es bei ihm wieder mal stilles Kopfschütteln verursacht hat) um mich glücklich zu sehen!

32 Kommentare:

crisl hat gesagt…

nworum beneide ich dich nun mehr? das auto oder den mann,grüüüübel...


liebsten gruß

crisl

Sunday Roses hat gesagt…

...das Auto ist sooooo geil...lach...mit oder ohne Vögel!
LG
Beate

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Klasse!Mal was ganz anderes!

GLG,Tonie

Barbara hat gesagt…

sieht wunderbar aus...und ein grund...mich...als stille mitleserin mal zu melden...toller blog...LG barbara

Unknown hat gesagt…

Sie stehen ihm ausgezeichnet!Das Auto ist ja schon so zum knuddeln und jetzt noch mit den süßen Vögeln - ein wahrer Autotraum :o)!Einen wunderschönen Tag und liebe Grüße, Petra

Anonym hat gesagt…

Fly like a bird!!!!!! ganz süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!

GGLG Tina

Ele hat gesagt…

Pimo my car...was für eine geniale Idee, "mein Lieblingsauto" so aufzuhübschen!

Wünsch dir allezeit gute Fahrt und viel Freude mit ihm

Gabriele

Lisbeth hat gesagt…

tolles Auto, tolle Vögel, toller Mann!

Uta hat gesagt…

Wow!! Bin begeistert! Von allem!! Liebe Grüße von Uta!_

Maria S. hat gesagt…

Ein tolles, neues Auto hast du! Und die Vögel machen es gleich einzigartig. Bin begeistert!
Liebe Grüße, Maria

Unknown hat gesagt…

ui was für ein schickes teilchen!
da könnte ich ja beinahe in versuchung kommen, wir sind jetzt bald ein halbes jahr OHNE auto, also GAR keins...
liebe grüße
sylvie

JED hat gesagt…

ooooohhh.... *auch*haben*woll* !!!!

Anonym hat gesagt…

super auto und aufkleber.
war nett am sa.
bussi sandra

Mia´s Mama hat gesagt…

Du hast mich da auf eine Idee gebracht!! Ich habe bisher nur meinen Kinderfahrradsitz gepimpt.. aber das ist ja ausbaufähig ;-))
Und Kopfschütteln kam nicht nur vom Mann ;-)))))
Die Vögel sehen super aus... und das Auto... aaaa...es passt alles zusammen!

http://ichhabe.blogspot.com/2008/06/pimp-my.html
LG
Anna

aleinung hat gesagt…

*grins* was für eine geniale idee - klasse!!!

hmmm, auto hab ich nicht, aber ein fahrrad ... grübel grübel

liebe grüße und danke für deinen besuch auf meinem blog

andrea

Fannyfüü hat gesagt…

OHHHH!!! Das ist mein Wunschauto!!! Und mit den Vögeln supi!!!

Aber erstens, kein Führerschein.

Zweitens zu Große Familie, grins

LG

Karin

PS Was macht der Garten???

Minchen hat gesagt…

Oh wie Süß! Und was für ein toller Mann, der all diese liebenswerten "Macken" soooo geduldig erträgt und vor allem erfüllt!!! Hach (Chris, nehm die da mal ein Beispiel,hmpf)
Aber Bernadette, wird es eine Autowäsche in der Waschanlage ertragen????
Grüßle,
Jasmin

Juel-Design hat gesagt…

Wow, klasse! Sieht superchick aus

Liebe Grüße, Sylke

Die Filzlotte hat gesagt…

Ohhhh, süüüüüüüß !

Dein Auto und die Aufkleber sind sooooooo süß ! ;-)


Liebe Grüße
Judith

Gabi hat gesagt…

ich glaub´ich seh nicht recht, mein Traumauto mit soooo süßen Vögeln, ich weiß von was ich heute Nacht träume. Viel Spaß Gabi

Bernadette hat gesagt…

Die Aufkleber sollten die Waschanlage überstehen - zumindestens ein paar Mal. Aber ich bin selbst skeptisch und werde in nächster Zeit die Handwäsche vorziehen. Die Kleber waren nicht gerade ein Schnäppchen...

surpresa hat gesagt…

Wow, ist das cool. Tolle idee

LG Dane

mamas kram hat gesagt…

Wow, was für ein cooler Flitzer! Mit so einem toll "aufgehübschten" Auto ziehst du bestimmt alle Blicke auf dich!
Liebe Grüsse
Doris

frau burow hat gesagt…

oh wie schön, ein weißes auto!! ich liebe weiße autos (meines ist leider silber, sieht aber in der sonne dann weiß aus..fast).
danke für die lieben genesungswünsche.
lg, andrea

apparentlyjessy hat gesagt…

Hey, thanks so much for visiting my blog! Your blog is cute, I wish I could understand it! I love love love this birdie decal on your car, that is SO cool and sweet! Thanks for dropping by, come visit again some time soon! xox

Anonym hat gesagt…

hallo,

man hast du einen tollen flitzer.gratuliere.
und die voegel sind einfach super.
sei lieb gegrusst von mir.

conny

Bine | was eigenes hat gesagt…

COOL! *auch haben will*!
Den Kuss hat Dein Mann wirklich verdient!

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Die Idee dein Auto zu pimpen ist total super gelungen! Die Vögel passen sooo gut darauf! Das ist aber auch mal ein süßes Auto! So eins hat unsere Nachbarinauch nur leider würde meine Horde da nicht rein passen!

Liebe Grüße
s.

Zill.y hat gesagt…

Jetzt stolper ich hier herein (ueber Caros blog) und seh so ein schickes Auto! *wow

Allerdings muss ich mich outen, was ist das fuer eins?!?! ;)

Herzliche Gruesse aus dem fernen Seattle, Zill.y

Line hat gesagt…

Hmmm...als taufrische Autobesitzerin glänzten meine Augen natürlich besonders beim Anblick dieser Aufkleber.
Das ist eine Idee über die ich mal nachdenken sollte.
So mancher Kratzer wäre hinfort*G*

Viele Grüße,Line

Bernadette hat gesagt…

Das ist ein Fiat 500, sozusagen die Neuauflage des Puch 500. Ich hatte mich gleich verliebt. LG

bioxan hat gesagt…

Sehr nett - sowas hat nicht jeder!