Montag, 18. Mai 2009

"Erstkomödiantin" / First Communion

Carla hatte gestern ihren großen Tag: Erstkommunion. Eigentlich klar, dass sie also "Erstkomödiantin" war, wie sie uns stolz erklärt hat. Es war ein wundervolles Fest bei traumhaften Wetter. Carla war so richtig rundum-glücklich. Das neue, langersehnte Fahrrad war das Tüpfelchen auf dem i. Passend zum "Weißen Sonntag" war auch die Kaffeetafel gedeckt. Das kleine Bärenmädchen habe ich kurz nach Carla´s Geburt gekauft. Bis jetzt hat es in einer kleinen Schachtel auf diesen besonderen Tag gewartet und nun einen Ehrenplatz bekommen.

Zerzaust aber glücklich!

Carla had her First Communion yesterday. It was a wonderful day - just perfect!

25 Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

deine Tochter sieht super süß aus in ihrem "Erstkomödiantinnen-Kleid"......grins
Man sieht ihr an wie glücklich sie ist!!!
LG
Karla

Unknown hat gesagt…

Das sieht nach einem ganz, ganz wundervollem Tag aus !Eure Kleine ist umwerfend bezaubernd und sieht tatsächlich rundum - glücklich aus, wie schöööön!♥ Liebe Grüße, Petra

WasserMilchHonig hat gesagt…

alles alles Gute deiner Erstkomödiantin - eine wunderschöne Tafel hast du wieder gedeckt und tolle Fotos.....

glg
Marina

oh-mimmi hat gesagt…

Ich freu mich, daß es ein so gelungener Tag für Euch war! Deine Tochter sieht wirklich wunderhübsch aus in ihrem traumhaften Kleid. Und die Torte ... ich trau Dir zu, daß Du die auch selbstgemacht hast!Ein Traum! Liebe Grüße von Christel!

Allerleirauh hat gesagt…

Wie eine Prinzessin sieht sie aus, dein Mädchen, ein Traum von Kleid.
Die Torte sieht auch sehr vielversprechend aus,mmmh.
Liebe Grüsse von Allerleirauh

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Bernadette!
Was für eine süsse "Komödiantin". Das Kleid ist wirklich bildschön und deine Tochter sowieso!
Bei uns ist die Erstkommunion erst am Donnerstag, aber heuer werde ich wohl nicht dabei sein, das letztemal war vor zwei Jahren, bei der Tochter von meiner besten Freundin.

Liebe Grüße
Daniela!

BETTI S hat gesagt…

HALLO BETTY,
ZUERST EINMAL DANKE FÜR DEINEN LIEBEN KOMMENTAR AUF MEINER SEITE.
DANN MÖCHTE ICH DEINER TOCHTER GANZ HERZLICH ZUR KOMMUNION GRATULIEREN.AUCH IN UNSERER FAMILIE GAB ES VOR 2 WOCHEN EINE KOMMUNION.UND AUCH HIER WIRD DAS WORT KOMMUNION ETWAS VERDREHT,UND ZWAR NICHT NUR VON DEN KINDERN,SONDERN GERN AUCH DIE ÄLTERE GENERATION IM RUHRGEBIET SAGT K O M M I O N.
WAS SAGT MAN DAZU,TZ TZ.
LIEBE GRÜßE
BETTI

Magdarine hat gesagt…

Carla ist wirklich ein wunderschönes Mädchen! Der kleine Bär ist auch ganz zauberhaft.

Liebe Grüße,

Magda

Melanie hat gesagt…

Wunderschöne Bilder deiner hübschen Tochter-eine Prinzessin, die soooo...glücklich strahlt!

Die Kaffeetafel ist der Hit-die Torte erstmal-wie gemalt-einfach bezaubernd dekoriert für diesen besonderen Tag!

GLG Melanie

pure Viefalt hat gesagt…

Hallo Bernadette,

soooo entzückend ist Deine Kleine an ihrem großen Tag. Muss ein ganz tolles Fest gewesen sein und Du hast sicherlich genauso gestrahlt, wie sie;-)

*wink*
Betty

Winterkind hat gesagt…

Hihi - na da hat Eure Erstkomödiantin ja auch direkt einen Lacher gelandet ... ;-)
Sieht nach einem wirklich schönen Festtag aus - Deiner Tochter sieht man an wie überglücklich sie war!
LG, Fredda

surpresa hat gesagt…

Ein Traum in weiß. Die Gänseblümchen Haartracht allerliebst, so hübsch Deine Tochter. Es sieht alles nach einem ganz tollen Tag aus

LG Dane

Melanie hat gesagt…

Sie sieht so herrlich glücklich aus und wunderhübsch! Ein rundum perfekter Tag, der ihr für immer in Erinnerung bleiben wird!

Gute Fahrt mit dem neuen Fahrrad!

Liebe Grüße
Melanie

Kathrin...allein unter Männern hat gesagt…

Oh, was für eine glückliche Carla sehe ich hier! Das war bestimmt ein ganz toller Tag für euch alle. Und diese Torte, mhm! Ich freue mich sehr, daß ihr eine so wunderbare Feier hattet.

Liebe Grüße, Kathrin

P.S.: Die Erklärung mit der Milchstraßenpflasterung wird bei meinem Jüngsten wahrscheinlich Zustimmung finden, hihi. Der Mittlere ist übrigends Zweiter bei seinem Rennen geworden - SUPER STOLZ.

Sandra denkt hat gesagt…

Wunderschön! Und Erstkommödiantin, das ist wirklich entzückend :-)

Fannyfüü hat gesagt…

Ist das alles schön!!!! Deine Süße eine Prinzessin!!!

Wohnst einfach zu weit weg, sonst würd ich dich für jedes Fest buchen!!!

GlG

Karin

Andrea hat gesagt…

Wunderhübsch Dein Töchterlein! Wie ein kleine Prinzessin. Das war sicher ein ganz aufregender und toller Tag!
GGLG Andrea

Juel-Design hat gesagt…

Deine Tochter sieht so glücklich aus. Alles drumherum ist wunderschön für sie vorbereitet, süße Maus, tolle Eltern, was will man(kind) mehr?

Liebe Grüße, Sylke

Dorothy hat gesagt…

So eine zauberhafte süße Maus :)

Schönes Kleidchen :)

Lg Doro

mito. hat gesagt…

eine wunderschöne maus hast du!
lg, mito

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh, hast Du eine süße "Erstkomödiantin" ;-)

Ich wünsch Euch alles, alles Liebe !

Viele Grüße
Judith

Fashionlabel*Chemarto* hat gesagt…

Wunderwunderschön sieht deine Tochter aus.
Wie ein Engel.
Na dann ab mit dem Fahrrad in die tolle Sonne.
GGLG Sanne

Sonja hat gesagt…

Mein Gott, was für ein hübsches Kind! Und der Kuchen.... LECKER!

Liebe Grüße
Sonja

Sabine hat gesagt…

Eine süße kleine Prinzessin an einem wundervollen Tag - und die Tafel mit der Torte soooo schön und die Torte war sicher auch ganz lecker :)

Alles Gute der Erstkomödiantin!

LG Sabine aus Ö

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website ganzlieb.blogspot.com Links tauschen