Freitag, 22. Mai 2009

Nachholbedarf / Backlog

Heute nutze ich die Zeit, um endlich ein paar Dinge nachzuholen.

Ersteinmal ein Dankeschön an Daniela, die mir diesen Award "überreicht" hat. Daniela ist durch viele Tauschpakete bereits zu einer lieben Blogfreundin geworden und darum freue ich mich besonders darüber!

Zweitens gibt es bei der Filzlotte eine Verlosung und ich denke, bei einem so hübschen Preis, sollte man diese auf gar keinen Fall verpassen!

Und zu guter Letzt wird endlich das Stöckchen, ebenfalls von der Filzlotte, bearbeitet. Sie wollte sieben Dinge von mir wissen, die vielleicht noch nicht jeder  weiß. Mal sehen...

1) Ich habe eine "Links-Rechts-Schwäche". Muss ich spontan die Richtung nennen, liege ich garantiert falsch. Ich muss immer erst ein Sekündchen überlegen, dann klappt es.

2) Als Teenager war ich ein ziemlicher Alptraum. Wer nun denkt, ich übertreibe, sollte mal meine Eltern fragen. Also Entwarnung an alle Teeny-Eltern: es gibt noch Hoffnung ;)

3) Wenn ich sehr, sehr reich wäre, würde ich mir ernsthaft die eine oder andere kleinere "Beauty OP" überlegen. Oben rum etwas mehr, unten rum etwas weniger, oder die Nase...vielleicht ist es ja ganz gut, dass ich nicht reich bin.

4) Ich war auf mehreren Marilyn Manson-Konzerten. Freiwillig. Wer ihn nicht kennt und googelt - nicht erschrecken. Immerhin kriegt man auf diesen Konzerten noch was geboten für sein Geld, auch wenn es gewissermaßen eine moderne Freak-Show ist.

5) Ich habe Höhenangst. Eine Leiter ist im wahrsten Sinne des Wortes das "Höchste der Gefühle".

6) Ich bin ungeduldig und muss alles sofort versuchen oder herausfinden. Noch dazu bin ich nicht sehr leicht von etwas zu überzeugen. Als ich mit Carla schwanger war brauchte ich vier positive Schwangerschaftstest und einen Besuch beim Privatarzt (Freitag ca. 20.00 war es gar nicht so leicht, noch einen zu finden) bis ich endlich sicher genug war.  Mein Mann leidet manchmal unter dieser Angewohnheit - solange er meine Ideen nicht ausprobiert hat - und zwar sofort - gebe ich keine Ruhe. 

7) Meine weiblichen Idole sind Dolly Parton und Martha Stewart. Nicht unbedingt meine Vorbilder, aber ich finde beide irgendwie faszinierend. Erstere ist für viele der Innbegriff der Geschmacklosigkeit und Zweitere für Spießigkeit. Ich finde sie trotzdem toll!

Jetzt bin ich sozusagen ein offenes Buch ;)

A few things I saved for a quiet moment: Thank you, Daniela for the Award! And seven secrets about me:

1) I have a left-right problem. Maybe it´s because I´m left-handed.   2) I was a terrible teenager. Teen-parents stay calm: it CAN get better...   3) If i was rich, I would think about beyuty-OP´s. Maybe it´s better not to be rich...   4) I´ve been to some Marilyn Manson concerts.   5) I´m afraid of hights.   6) I´m very impatient. Everything has to happen NOW. Go ask my husband...   7) My female idols (not role models but somehow fascinating) are Martha Stewart and Dolly Parton. Some think first one is absolutely bourgeois  and second is tawdry, but I like both! Now you know the little "secrets"...

 

3 Kommentare:

Sue hat gesagt…

Die Links-Rechtsschwäche hab ich wenn ich mit der Navi fahre, sie sagt links - ich will rechts ;-D
ein schönes Wochenende
Susanne

Crea-Nette hat gesagt…

Danke für deine Offenheit. (Stöckchen) Ich freu mich immer, wenn ich was "geheimes" von den Bloggerinnen erfahre.
Übrigens deine Tochter sah ja auch wunderwunderhübsch aus zu ihrer Kommunion und erst die Torte - ein Traum in weiß. Und der kleine Bär, so süß.
Schönes WE - Janet

Manati-Mum hat gesagt…

Ha, Marylin Manson ... ich werd nicht mehr ... und noch dazu auf Konzerte!!!
DAS sieht man dir nun wirklich nicht an ; D Find ich toll! Und Marylin Manson sowieso. nIcht für jeden Tag, aber ab und an *gg* "The Beautiful People"
Ich mag seine ganze Selbst-Inszenierung und das er es wirklich bis ins kleinste Detail durchzieht ... schon seit Jahrzehnten!
Es gab ja mal das Gerücht, er sei der Junge mit der Brille aus "Wunderbare Jahre" *gg*
Und ich hoffe du nimmst dir Dolly Parton nicht als Vorbild, was die Schönheits- OP´s betrifft ; D
Schrecklicher Teenager war ich auch, dafür ein super braves Kind ... ich sags ja, es erwischt einen immer, früher oder später ...

lg