Donnerstag, 28. Mai 2009

Hier kreuchts und fleuchts.../ Animal crossing

Erstaunlich, was so alles in unserem Garten Unterschlupf sucht...
riesige Killerameisen ;) (die war wirklich beachtlich groß!)...
Alien-Raupen (erkennt man unschwer an der grünen Farbe) mit einer besonderen Vorliebe für Johannisbeeren...
und Werferkel (vermutlich eine Kreuzung aus Werwolf und Ferkel...könnte aber auch ein Hund sein).
Hinter Gitter damit!

Strange animals appeared in our garden...take care! ;)

22 Kommentare:

rosenresli hat gesagt…

Hallo,

bin seit kurzem in der Bloggerwelt. Das Hundefoto ist absolut genial, die Raupen finde ich sehr gruselig und die Ameise ist wohl ein Mutant! Ich habe auch zwei Hunde, klein und zottelig.

Liebe Grüße,
rosenresli

Inken hat gesagt…

Uaaaahhhh! Schaurig schöne Bilder!
Die Welt ist eben voller Gefahren.
Viele liebe Grüße von Inken

Manati-Mum hat gesagt…

Na toll, jetzt traue ich mich nicht mehr aufs Feld ; DDD
Tolle Fotos, vor allem das von eurem Werfergel *gg*
Und sooooo viele Raupen! Wahnsinn!

glg und danke für den Tip mit der Zitrone. Pickt das dann nicht?

Friederike hat gesagt…

Tiefe Einblicke in den Rachenschlund oder gähnt da gerade jemand?
Abenteuer Tierwelt eben ...
lieben Gruß von Friederike

Lisbeth hat gesagt…

die goldene Ameise find ich beeindruckend. Bist du sicher das es sich um einen Erdling handelt?????

Antje hat gesagt…

Uaaaaaa!!! Da ist aber jemand müüüüde! *LOL*
Tolle Fotos! ....und "Texte".... hab mich grade göttlich amüsiert! :)))

Liebe Grüße
Antje :)

Susa hat gesagt…

Das Wehrferkel sieht wirklich mächtig gefährlich aus! Super Foto!
LG Susa

surpresa hat gesagt…

Tolle Fotos !

LG Dane

mausimom hat gesagt…

Danke für diesen Post. Meine Laune hebt sich spürbar! ;o)))

☂niki. hat gesagt…

anyone else feeling itchy right now???

Sandra denkt hat gesagt…

Hihi, bei dem "Werferkel" musste ich an den inneren Schweinhund denken...

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Also Werferkel ist ja besonders lieb! Coole neue Rasse ;-) Alles Liebe! Eri

olga hat gesagt…

Fabelhafte Bilderzusammenstellung!!!!

Little Old Cottage hat gesagt…

Oh, Euer Werwolfferkel ist einfach erschreckend, aber suess.

Und Raupen........ich moechte sie nicht im Garten haben, aber auf der Fensterbank sind sie doch ganz suess und knuffig.

Liebe Gruesse
Yvette

PS: Habe Dich gleich mal verlinkt, hoffe das ist okay.

Anonym hat gesagt…

Ui, das sieht ja nicht lecker aus...wir hatten auch ein paar Ameisen hier im Haus, die habe ich zum Glück besiegt- was keine Miete zahlt, muss raus, ausser Schoko natürlich:-)

Dein Auto finde ich süß geschmückt!

LG Dani

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Ihhhh...so einen Frostspannereimer mit lauter solchem Getier habe ich am WE auch vom Baum abgepflückt und Zwerg 1 hat sie danach im Wald ausgesetzt!

Lg
s.

Anonym hat gesagt…

Lol, musste voll Lachen über diesen Beitrg.

Lieben Gruß
Mel

Fashionlabel*Chemarto* hat gesagt…

Uch da habt ihr aber echt viele Krabbelis im Garten und euer Werferkel ne ne ich musste ja sowas von lachen. Das sieht ja mal gruselig aus. Obwohl euer Hund echt ein Schöner ist.
Tolle Bilder die du gemacht hast.
GGLG Sanne

Vanessa hat gesagt…

Tolle Bilder :)
Vorallem das letzte Tierchen ;)

LG
Vanessa

Magdarine hat gesagt…

Liebe Betty,

du scheinst ja so gestreßt sein wie ich, da du so selten updatest. Wollte mich mal wieder in deinem Blog verewigen, ich lese regelmäßig, aber kommentiere selten, nicht nur bei dir. Bitte nicht böse sein...

Liebe Grüße,

Magdalena

Anonym hat gesagt…

tolle bilder....das sind aber wirklich viele raupen, habe glaub ich noch nie so viele auf einem fleck gesehen.

Außleuchten Matze hat gesagt…

Die Raupen und dann noch so viele aber das Bild hat etwas schauriges an sich. ;)