Samstag, 18. Oktober 2008

Vorräte sammeln

Und zwar Kreativ-Vorräte in Form von Ideen, das war heute das Motto.
Zuerst auf der Kreativ-Messe in Baden - dort habe ich endlich Maulbeerseide bekommen und Siegellack in Gold und Silber. Dazu noch allerhand anderes Firlefanz.
Sogar gewonnen habe ich etwas: ein Porzellan-Designset.
Für die nächsten Wochen bin ich also versorgt.

 
Posted by Picasa

Den Nachmittag habe ich dann mit sehr gemütlichem Näh-und Bastelhefte-Durchblättern, Kaminfeuer und leckerem Essen bei meiner Tante verbracht (Hallo Tante Elfie und danke für die nette Einladung!).

Der "Kreative Kaffee-Tratsch" wird aller Voraussicht nach am 15.11. stattfinden, weitere Anmeldungen werden gerne entgegen genommen.
Näheres dann per Mail.

Schönen Sonntag!

7 Kommentare:

Sue hat gesagt…

Gratuliere zum Gewinn!!
Das sind ja schöne Bilder, ui, ich darf die Kamera nicht vergessen, und ich glaub ich nehm doch mehr Geld mit!! ;-)
Freu mich schon sehr darauf, werd mich auch ziemlich eindecken, der nächste Winter kommt bestimmt!!!

LG und einen schönen Sonntag
Susanne

Liebesbotschaft hat gesagt…

Liebe Bernadette,
ich begrüße Dich hiermit ganz herzlich als neuestes Mitglied im "schwarzer Daumen" - Club, Deine Bewerbung hat mich mehr als überzeugt *kicher*!

Bin schon gespannt auf Deine neuen kreativen Entwürfe!
Bis bald und Liebesgrüße
Joanna

pure Viefalt hat gesagt…

ZUm Glück habe ich von der Messe nichts gewusst *g*

Klingt nach einem feinen Tag und mal was zu gewinnen ist ja alleine schon toll genug.

*wink*
Betty

Anonym hat gesagt…

hey klasse! und was für schöne bilder! da bekommt man lust auf weihnachten...

dein brief ist tief in meinem herzen gespeichert, er hat mir sehr viel mut gemacht, lieben dank dafür!

du bist eine ganz liebe und einfühlsame person!

gglg tina

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo Bernadette!!!!

Hach ja, ich geh auch so gern los und "klaue" Ideen, die man dann mit seinen eigenen Vorstellungen verbinden und umsetzen kann!!

Ichwünsche Dir noch eine schöne Woche!!!

Viele Grüße, Svenja

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

wow - soviel kraetiv-input, so schöne einkäufe & ein gewinn, klasse!

und ihr macht ein ösi-bloggertreff?! das finde ich ja richtig toll. freue mich schon auf die fotos.

lg, nicola

Tinimi hat gesagt…

Gratuliere....zum Gewinnnnnnnn....*lach* das sieht aber nach eine Menge spaß aus*kicher*

GGGlg, Chris