Donnerstag, 23. Oktober 2008

Streng geheim!

Was hier genäht wurde ist noch streng geheim, aber den kleinen Kerl, der daran herumbaumelt, kann ich ja schon mal zeigen...
Wer weiß, um welches Tier es sich hier handelt?
Ich bin mir nicht so sicher, ob man das erkennen kann...






So, nun lade ich euch noch auf einen Spaziergang durch Carla´s Herbst-Zauberwald ein:


14 Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Test (mein Blog spinnt wieder mal)

Bernadette hat gesagt…

Könnt ihr wieder kommentieren? (Gestern habe ich ein paar Rückmeldungen bekommen, dass es nicht geht)?
LG

Rica Tss hat gesagt…

Hallo, ich denke es geht wieder?!?
Ich wage mich mal als Erste und denke es ist ein Nilpferd?
Einen wunderschönen Wald habt ihr daheim :-)

Minchen hat gesagt…

Hallo Bernadette,
ich denke es könnte ein kleiner Drache sein, oder ein Krokodil vielleicht???
Einen wunderschönen Wald hat dein Mäuschen da gestaltet!!!
Liebe Grüße,
Jasmin

Liebesbotschaft hat gesagt…

Hallo Bernadette,
so einen ähnlichen Wald haben wir die Tage auch mit den Kids gemacht :-)!
Kannst mal auf meinem Blog schauen...

Ui, ui... spannend... ich tippe mal auf Nilpferd?
Ach, könnte ich doch auch so etwas tolles nähen!
Liebesgrüße+das schönste WE
Joanna

surpresa hat gesagt…

Geht wieder !! Komisch das ist.

Das ist zuckersüß das Nilpferd

LG Dane

LittleMissBossy hat gesagt…

Poldi?

Weiss noch nicht wann ich komme - keine Sorge ich sags dir dann! :-)

Janine hat gesagt…

Also ich denke auch das es ein Nilpferd ist...süß..LG Janine

Ich bin Svenja hat gesagt…

Wie süüüß!! Bin schon gespannt, was daran hängt!!!

Der Wald sieht klasse aus...wenn meine Kinder das sehen, wollen sie bestimmt auch so einen...hab bei Joanna schon so einen tollen bewundert!!!

Viele liebe Grüße, Svenja

HannaPurzel hat gesagt…

Ist das ein märchenhafter Wald!!!!!
Sehr schön gestaltet! Ich hätte so ganz spontan auf Urmel getippt ;o))))
LG Bella

Unknown hat gesagt…

Hallo,


aaaaaaalso das könnte ein Nilpferd sein??!!!
Dein Wald sieht süß aus. Bin immer noch am planen, wie ich "unser Wald" hier gestalten soll.....

LG Jutta

aprilkastanie hat gesagt…

Liebe Bernadette,
ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir!! hat mich sehr gefreut, Dein Blog finde ich auch ausgesprochen schön und liebevoll gemacht!! Mmmh...Ich tippe auf Drachen, Urmel, Krokodil oder doch das Nilpferd?!:o) Jedenfalls supersüß!!
Ganz herzliche Grüße
aprilkastanie

Bernadette hat gesagt…

Also es ist ein Nilpferd. Dachte nicht, dass so viele es erkennen. Es ist aber durchaus denkbar, dass der Nilpferdmama dereins ein Frosch oder auch Urmel über den Weg gelaufen ist...

WasserMilchHonig hat gesagt…

ohhh süss.....das kleine kerlchen würde doch perfekt auf meinen schlüsselbund passen

lg
marina