Montag, 13. Oktober 2008

Blog-Hilfe!

Kann mir jemand sagen, warum beim Post-erstellen die Fotos nur noch als HTML-Schrift angezeigt werden und warum ich in meiner Post-Funktionsleiste nur noch ABC-Prüfung, Fostos und Vorschau stehen habe? Wohin ist die Verlinkungsfunktion, Fett, Kursiv etc.?
Habt ihr zur Zeit auch solche Probleme mit eurem Blog?
Ratlose Grüße Grüße von einer hoffnungsvoll auf Rat wartenden

Bernadette

edit: Danke für eure 1.Hilfe-Tipps! Mittlerweile klappt wieder alles so ziemlich nach Plan...

5 Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Ich würde so gerne, aber ich weiß nicht wie ich Dir helfen kann. Meistens wird alles von alleine wieder gut

LG Dane

Bulgariana hat gesagt…

Ich hatte das auch mal... :-)
Du hast vermutlich (so wie ich damals) die "Html bearbeiten" Funktion angeklickt. Geh wieder zu "Post erstellen" und klicke oben recht auf "Verfassen" an - ist genau über "Vorschau" und neben "Html bearbeiten", dann sollte es gehen :-)

Magdarine hat gesagt…

Schließe mich bulgariana an, das wird wahrscheinlich der Grund sein.

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Au weia, da würd ich dir auch ganz gern helfen, denn es ist noch gar nicht so lange her, da hatte ich mit dem selben Progr.fehler zu kämpfen. Leider kann ich dir nur sagen, von einem Tag auf den anderen war die Leiste wieder da....ich hoffe das wird bei dir auch sehr bald wieder der Fall sein.
LG Manu

Bernadette hat gesagt…

Danke euch allen für die Hinweise - es war wirklich auf HTML bearbeiten eingestellt und zusätzlich spinnt das Programm und zeigt eben unter anderem diese Funktion gar nicht erst an. Aber in der Arbeit gehts und ich habe Hoffnung, das auch mein PC wieder mal gnädig mit mir sein wird...
Vielen Dank an euch!!!