Mittwoch, 29. Oktober 2008

Halloween-Verkleidung

Auch ein Blog kann sich verkleiden...
Passend zu Halloween ist hier nun alles vorerst schön Kürbisorange, Rabenschwarz und Blutrot.

Schaurig-schöne Grüße vom Krümmel-Monster!

12 Kommentare:

RosenHerz hat gesagt…

Die Verwandlung vom Krümel-Monster ist super gelungen! Halloween naht! Viel Spass!
Liebe Grüsse
Sabine

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Gruuuuselig!!!
Bald ist es ja soweit und sein Kostüm kann zum Einsatz kommen.

GLG,Tonie

HannaPurzel hat gesagt…

Tolles Layout!!!
Das Gruselmonster --> Zu schön!!!
LG, Bella

Bine | was eigenes hat gesagt…

Coole Verkleidung und schöne Halloween Tapete!
Mit Deiner Bilder-Show hast Du ja was angefangen ;-)) Hab gerade auch schon fotografiert.
GLG, BINE

Ele hat gesagt…

Was für eine Verwandlung - toll gruselig und schaurig schön sieht's bei euch aus!

LG Gabriele

Awesome-by-Timinou hat gesagt…

Habe schon gedacht ich hätte mich verklickt ;-) Schön gruselig hast du es hier und was für ein krümel-Monster !!!
Lg Lili

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Hallo Bernadette,
so richtig schön grusel-gemütlich sieht dein Blog jetzt aus.Deinem Krümelmonsterchen und dir wünsche ich viel Spaß an Halloween.
Liebe Grüße
Susanne

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

uuuaaaaahhhh.....ein monster....aber... irgendwie...doch zucker...aber.. pscht... nicht pätzen...

allerliebste grüße
svenja..;O)

Sabine hat gesagt…

Boah, ist das Monster super gelungen - man sieht, Halloween ist da :)

LG Sabine aus Ö

Antje hat gesagt…

hi, hi.... ein Blog im Halloween-Style.... schööön! ^o^
Wünsche viel Spaß heute abend!

Liebe Grüße
Antje

pure Viefalt hat gesagt…

Super geniale Maske.

Der Blog in orange sieht auch fein aus und endlich jemand, der Halloween auch mag *freu*

*wink*
Betty

Juel-Design hat gesagt…

Wow was für ein süß schauriges Monsterlein1

LG Sylke