Donnerstag, 2. Oktober 2008

Alt aber gut

Die guten alten Martens werden ja wieder "in" - darum habe ich  meine vom Speicher gekramt und siehe da - irgendwie sind sie immer noch ziemlich cool.                                                   Dunkelgrüner Samt mit Blümchen - ich habe sie geliebt und war so stolz darauf!                             Mal sehen, ob ich sie mal anziehen soll? Jedenfalls sieht man wieder einmal: Alles kommt wieder, es ist nur eine Frage der Zeit!

In diesem Sinne ein wunderschönes Wochenende und einen ganz lieben Schutzengel für euch alle (heute ist Schutzengeltag)!

16 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

oh!!!!!die sind geil ;)
ich hatte früher auch schonmal blümchendocs, ganz hohe, und ein paar so mary janes...
allerdings nicht aus SAMT!
wow!
und unbedingt mußt du sie tragen ;)
ich hüpfe auch ganz fröhlich mit meinen neuen rosanen rum :)
liebe grüße nach österreich!
sylvie

Awesome-by-Timinou hat gesagt…

sind die cool! ich hatte auch 2 paar aber "nur "Blau und Lila ;-)
Lg Lili

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Wow,solche Martens habe ich ja noch nie gesehen.
Hammerstark!!!

GLG,Tonie

surpresa hat gesagt…

Als ich welche ttrug gab es auch noch keine bunten. Ich fand sie immer super. Deine Sind toll

LG Dane

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

jaaaaaaaa, I REMEMBER!!!! ich hatte aber nur schwarz *mööööh* so was schönes gab`s bei mir nicht...noch nicht? :-~ und ich hab nix altes mehr...da hilft nur träumen...so wie hier bei DIR! und danke auch hier für die schöne WIDMUNG des SCHUTZENGELTAGES!!!!
von herzen, silke

Unknown hat gesagt…

Die sind wirklich schön - leide rimmer nie in meiner Größe wenn es solche Schätzchen gab/gibt/hoffentlich mal geben wird...

LG

HannaPurzel hat gesagt…

Wie schön!!!!!!!!! Hannakind trägt auch welche ;o))))
LG und auch Euch ein schönes WE!!!
Bella

Frileluna hat gesagt…

Ich habe auch noch welche im Keller, aber deine sind viel schöner.

Danke, man kann wirklich nie genug Schutzengel haben.

Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende.

GLG Frieda

Magdarine hat gesagt…

Habe gar nicht gewußt, dass es so ein Muster auch gab. Jedenfalls: äußerst stylish!

Anonym hat gesagt…

Jaaaa ich kenne sie auch noch ;o)))) Na manchmal ist es ja doch gut, wenn man die Dinge ein wenig aufhebt ... ;o)))

Ganz liebe Grüße und eine tolle Woche wünscht Dir
Andrea

Sonja hat gesagt…

OHJA, ich liebe meine Docs auch!
Ich hatte/habe aber immer nur schwarze. Mein Mann hat auch andersfarbige. Und die sind so bequem... je länger man sie trägt :-)

Liebe Grüße
Sonja

Sandra K. hat gesagt…

Hallöchen Bernadette,
waren die Dr. Martens jemals out ;-D?

Ich habe auch viele dieser Schuhe und liebe sie. Besonders Mary Janes :-).

Deine sind ja super, die würde ich sofort anziehen! Da wird man ja ganz neidisch :-D, ich mag Blümchen und Samt!

Also anziehen, wenn du schon so einen Schatz findest!

Liebe Grüße,
Sandra

PS @ Sonja über mir :-)

Das mit dem bequem ist so eine Sache, grins, bei den Mary Janes stimmt das schon. Ich habe aber ein Stiefelpaar, da sagte die Verkäuferin "Man leidet eine Woche in den Schuhen und dann hat man 30 Jahre die bequemsten Schuhe". Bei diesen Stiefeln ist es aber glaube ich eher umgekehrt ;-). 30 Jahre leiden und eine Woche bis sie auseinanderfallen. Ich leide noch heute in denen, nach vielen Jahren ;-D.

Ele hat gesagt…

Mit diesen Martens hast du auch jetzt noch einen tolle Auftritt Bernadette, da bin ich mir sicher, sie sehen spitze aus!

LG Gabriele, die eine schöne Woche wünscht

Vanessa hat gesagt…

Ich hab auch noch zwei paar hier, rot und lülla :) Aber Samt habe ich noch nicht gesehen. Unbedingt tragen!!!

LG
Vanessa

WasserMilchHonig hat gesagt…

die hast du noch.....wow.....
meine waren leider nur schwarz.....

lg
marina

lille stofhus hat gesagt…

genial