Sonntag, 12. Oktober 2008

12 von 12 im Oktober

1) Herbsttroll

2)Allerliebste Feen...

3)...in diesem Buch

4) Szene aus Carla´s Spiellandschaft

5) Trendfarbe ;)

6) Herbstlich(t)

7) Flohmarktschätze I

8) Leider keine Fotos von der Erntedankfeier in der Kirche

9) wunderschönes Herbstlaub

10)"Auftragsarbeit"

11)Flöhmarktschätze II - original von Goebel 1966

12)Flohmarktschätze III - ein ganzer Korb voll alter Borten und Spitzen "freu"

11 Kommentare:

pure Viefalt hat gesagt…

Ha, super, ich war heute auch mit dabei;-)

Tolle Flohmarktschätze übrigens.

*wink*
Betty

crisl hat gesagt…

tolle bilder .. war leider lange nicht mehr hier,muß das mal wieder ändern ; ))

lasse liebe grüße da
crisl

Bine | was eigenes hat gesagt…

tolle Fotos! Was steht denn in einem Feen-Handbuch?
LG,Bine

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Deine Flohmarktschätze sind ja klasse!
Besonders die Schweinchen haben es mir angetan.

Lieben Gruß,Tonie

P.S. Schau mal mein Blog hat sich geändert.

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Das sind ja super Fotos! Dein Feenhandbuch finde ich bezaubernd und die Kürbislampe ist genau mein Geschmack.
Das Schnittmuster für den Kürbis habe ich übrigens hier gefunden: www.kostenlose-schnittmuster.de. Da gibt es jede Menge tolle Schnitte für alle möglichen Anlässe!
LG, Daniela

Barbara Rhabarbara hat gesagt…

Die Auftragsarbeit finde ich sehr hübsch! Hast Du das mit Deinen Schülern gebastelt?
Ich hoffe, es gefällt Dir weiterhin gut in der neuen Schule!

lg

Magdalena

Bernadette hat gesagt…

In einem Feenhandbuch steht alles, was man über Feen wissen sollte -wie und wo sie leben, ihre Vorlieben und Abneigungen, ihre Feste, ihre Aufgaben - einfach alles. Also sozusagen ein Standardwerk.

Die Auftragsarbeit habe ich nicht mit Schülern gemacht, sondern alle 25 Stück ganz alleine.
LG

LiveTravelMex hat gesagt…

Diese Lampenkette... kannst Du die auch anmachen? Wie sieht das denn erleuchtet aus? Zeig mal! :)

LG

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

oh...dein herbsttroll ist ja zauberhaft..lach..

allerliebste grüße
svenja..;O)

einchen hat gesagt…

ach so schöne bilder
salzteig..... das ist ja auch mal wieder eine gute idee

am meisten musste ich über misspiggy, (ihren mann?) und den frosch lachen :o)))

lg einchen

Bernadette hat gesagt…

Die Lampions könnte man natürlich mit Hilfe einer Lichterkette recht einfach beleuchten. Diese werden aber an "Einzelplätze" vergeben.