Mittwoch, 18. März 2009

Und wieder mal Flohmarktschätze.../ Flea-market finds again

Letztes Wochenende habe ich erneut "zugeschlagen". Das könnt ihr unschwer anhand der Fotos meiner neuen "Schätze" erkennen. Dabei habe ich die Bücher gar nicht fotografiert. Es hat sich wirklich ausgezahlt. Habe ich schon erwähnt, dass ich Flohmärkte liebe ;)?

1) Holzschächtelchen mit 4 Mini-Tafeln 2) Wunderschöne Teedose 3)Holzobst für die nächste Herbstdeko 4) Tablettkorb und Mini-Körbchen

1) Süßes Nostalgie-Äffchen 2) Rotbäckchen 3) Witziges Filzmobile mit australischen Tieren 4) Bänder und Borten in Schwarz und Lila

1) Haufenweise Retro-Bügelbilder 2) Nostalgische Fotos und Heiligenbilder 3) Hübsche Glückwunschkarten 4) Allerlei Knöpfe

1-4) Tischdecken mit sommerlichen, handgestickten Blumen sowie ein nettes Halstuch

Und zu guter Letzt mein "persönliches Highlight": ein handgeschnitztes Osterhasen-Model! 1 Euro, ich könnte springen vor Freude! 

I made some fantastic finds on the last flea market! Have a look!

19 Kommentare:

Sue hat gesagt…

Da hast du super zugeschlagen, wirklich schöne Schätze!!!!!!!

GLG
Susanne

Inken hat gesagt…

Das ist wahrlich sehr viel. Ich hoffe, Du hast genügend Platz alles aufzubewahren. Ich kaufe auch sehr viel auf Flohmärkte.
LG von Inken

Ex hat gesagt…

Die Holzsachen finde ich total schön. Wirkliche Schätzchen!!!

Magdarine hat gesagt…

Wo sind diese geilen Flohmärkte???

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwwwww.....die hälfte könnte ich dir grad sofort klauen...soooo schönnnnnnnnnnnn...

GGGlg, Chris

Unknown hat gesagt…

huch!
so tolle sachen!
bin hin und weg!
zauberhaft einach!
liebe grüße, von einer sehnsüchtig auf flohmarkt entzug blickenden
sylvie

Silvia hat gesagt…

Guten Morgen! Das Holzobst hat es mir angetan! Es sieht einfach nur originell aus....Da bin ich grad ganz schön neidisch! LG Silvia

Melanie hat gesagt…

Oooooh wie schön - nimm mich des nächste Mal mit, ja? Lauter hübsche Schätzchen!

Liebe Grüße
Melanie

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Na, da hast Du wirklich tolle Sachen erstanden! Mein Favorit ist auch der geschnitze Osterhase! Schaut fast so aus, wie eine Schablone, wo man früher Butter reingetan hat... ;-) Alles Liebe! Erika

Sonja hat gesagt…

Gratuliere Dir zu Deinen wundervollen erstanden Flohmarktschätzen. Das eine oder andere werden wir ja vermutlich in Verwandelter Form wieder mal zu Gesicht bekommen, denke ich!

Viele Freude damit und liebe Grüße
Sonja

mamas kram hat gesagt…

Ich spring gleich mit... Tolle Schätze hast du gefunden!!
Liebe Grüsse, Doris

Frl. Monk hat gesagt…

Da haste aber zugeschlagen *gg* war schon lange nimma auf Flohmarkt, früher sind wir oft gegangen...
die Mützchen sind ja Bärig *gg

lg Moni

barbara.wilder {raumseelig} hat gesagt…

wow, na der flohmarktbesuch hat sich ja wirklich gelohnt! tolle schätzchen!

herzliche grüße
barbara

vincibene hat gesagt…

Tolle Schätzchen hast Du da gefunden!

LG
Chris

Ele hat gesagt…

Hallo Bernadette,

noch habe ich keinen Baumkuchen gesichtet, aber ich halte weiter Ausschau und vergesse deine Glüste nicht! ;-)

Mit deinen Flohmarktschätzen hast du auch meinen Geschmack voll getroffen

lieben Gruß
GAbriele

Fannyfüü hat gesagt…

Hallo Bernadette

Der Baumkuche ist unterwegs, ich hab ihn schon mal vorweg fotografiert, und ihn in meinen Blog gestellt.

Ach ja, ihr habt ja tolle Flohmärkte, lauter kleine Schätze, ich sollte wohl auch mal wieder los ziehen....

LG

Karin

Anonym hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da gefunden!
Ich liebe auch Flohmärkte und hoffe das es bei uns auch bald wieder los geht! Grüße
Frau Fliegenpilz

Frileluna hat gesagt…

Bei uns war das Wochenende auch ein Flohmarkt. Leider habe ich nichts gefunden. Deine Schätze hätte ich sicher auch alle mitgenommen.

GLG Frieda

pure Viefalt hat gesagt…

Eine feine Ausbeute! Die Hasenform ist ja ganz toll.

*wink*
Betty