Mittwoch, 25. März 2009

Ostern steht vor der Tür / Easter time

In den vergangenen Tagen war es ungewöhnlich ruhig hier - das liegt einerseits an meiner andauernden Müdigkeitswelle, die ich auf dieses Mist-Wetter zurückführe und andererseits daran, dass mich derzeit einige wichtige Fragen beschäftigen bzw. beschäftigt haben. Wenn mein Kopf "voll" ist (also voller Gedanken, leer ist er hoffentlich nie ;)), bin ich so gar nicht kreativ und auch selten vor dem PC zu finden. Immerhin habe ich ein paar Bilder unserer Osterdeko geschossen: 

Und natürlich darf auch heuer die passende Deko für die Toilette nicht fehlen :):Bald gibt´s wieder mehr hier  zu lesen und zu sehen, versprochen!

Some Easter-decoration from  our house. It´s quiet here in my blog at the moment, there are some things I have to think  over and I can´t stand the ugly weather anymore...Where´s the sun??? In the meantime I enjoy my easter-stuff.

10 Kommentare:

Minchen hat gesagt…

Oh, ich hoffe es sind keine allzu "ernste" Gedanken die dich da beschäftigen??!!
Jedenfalls hast Du sehr schöne Ostersächelchen und wunderschöne "Rosali" Eier...sind die selbstgemacht???
Ganz liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen für´s Herz,
Jasmin

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Ich hab heute auch endlich so weiße Häschen gefunden ;-) Die gefallen mir ja so gut! Sehr österlich sieht es bei Euch schon aus! Alles Liebe! Erika
PS.: Der Entstehungsgeschichte unserer kleinen Farm werd' ich vielleicht mal einen eigenen Post widmen - Danke für die Anregung ;-)

pure Viefalt hat gesagt…

Ja sp weiße Häschen muss man dieses Jahr einfach haben. Ganz entzückend sind sie und Dein Osterstrauch ist auch besonders lieb.

*wink*
Betty

pure Viefalt hat gesagt…

Ah, zufrüh auf wegschicken geclickt.

Ich bin auch ganz geschlaucht, oft sehr müde. Jetzt habe ich mal bei Vitaminen zugeschlagen heißts unbedingt mehr Bewegung.

Mein Kopf ist momentan übrigens auch ganz voll, ich hab viel aufzuarbeiten und bin gedanklich aber auch 3 Kirtagen unterwegs.

*wink*
Betty

☂niki. hat gesagt…

bernadette, where have your comments gone? i miss you,

Melanie hat gesagt…

Wenn der Kopf voll ist...dies kenne ich nur zu gut!
Deine Osterdeko ist sehr schön!

Liebe sonnige Grüße
Melanie

sonia hat gesagt…

Wunderschöner Osterschmuck!
Ich bin noch nicht so weit!
LG
sonia

Fannyfüü hat gesagt…

Danke fürs verlinken, ich puste hier mal ganz kräftig.....Vieleicht lässt es deine Gedanken verschwinden, wenn sie denn verschwinden sollen?

Wenn nicht, einfach beide Hände an den Kopf, fall Windhauch zu spüren ist.

Ganz liebe Grüße

Karin

mito. hat gesagt…

das weiße 'toiletten-häschen' find ich besoners nett. und dieses mistwetter ist bei vielen gedanken gar nicht so schlecht. man kann rausgehen und sich so richtig grausam durchpusten lassen. hilft! und wenn die gedanken spazieren gehen wollen, ist's hilfreich, wenn der körper das gleiche tut!
lg, mito

mamas kram hat gesagt…

Bei dir schauts aber schon richtig wunderbar österlich aus!
Ich schick dir ein paar "energiegeladene" Grüsse
Doris