Montag, 9. März 2009

Langeweile? / Bored?

Dieses Wort kennt meine Tochter nicht...
Selbst bei der Jause fällt ihr immer wieder allerhand "Unfug" ein ;) - und statt ihr Käsebrot zu essen, wird flugs allerlei aus der Rinde geformt.

z.B. Karin, die kirschrote Käseschnecke:
die noch Karl, den kessen Käsekäfer, an ihre Seite bekommt - samt wunderhübschen Käserosen ;)
Und schon werden wieder neue Pläne geschmiedet...

My daughter don´t even knows the word...this cheesy creatures are made of cheese-peals. But I like them in some way ;).

15 Kommentare:

Juli hat gesagt…

Sehr süß! Auf eurer Arbeitsplatte scheint es aber auch besonders gemütlich zu sein!
Liebe Grüße,
Juli

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

*lach* ... nicht meine Kinder kneten mit dieser Wachsrinde Figuren , sondern ich *kicher* ... sehr kreativ deine Maus ;o))

GVLG Soffel

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Da hat sie ja eindeutig dein kreatives Talent geerbt! Süss, die Knetarbeiten von deiner kleinen Maus.
LG, Daniela

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sonja hat gesagt…

Eine kreative-süße-Zaubermaus ist Dein Töchterlein!! Der Käsekäfe und die Käseschnecke sind Ihr super gelungen! Ja, ja wie die Mama so die Tochter! *lach*
Ganz liebe Grüße
Sonja

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Sehr kreativ Deine Kleine ;-) Liebe Grüße! Erika

alexx hat gesagt…

jetzt bin ich beruhigt, es gibt doch noch andere die aus wachsrinde formen machen!!! ;-)

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

es ist noch gar nicht so lange her, da hatte ich auch so eine süße püppi bei mir rumtanzen...
nun ist sie immer weg und das find ich sehr schade.

deine süße tochter!!!! kann man sich die auch ausleihen??? *kleinerscherzamrande*

tolle kleine künstlerin!!!!

Crea-Nette hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Schnappschuss von deiner Tochter, wie sie so kindlich, anmutig auf der Anrichte lümmelt.
Und wenn sie aus der Käserinde kleine Dinge formt, dann wird sie wohl die kreativität von der Mami geerbt haben - beneidenswert.
Liebe Grüße Janet

Lisbeth hat gesagt…

Deine Kleine ist ja zuckersüss!

Andrea hat gesagt…

Ja...ich bekenne mich auch zum Wachsrindenfigurenkneter;-))))
Deine Tochter hat da auch einbesonderes Talent!
GGLG Andrea

Manati-Mum hat gesagt…

Süßes Foto und doch schön, wenn sie keine Langeweile kennt ... gibt nicht viele Kinder, die so einfallsreich sind ; D

anseva hat gesagt…

Was für Klasse Bilder Deiner Süßen.Ich bin bei uns auch der "Wachsrindenkneter",aber so kreativ war ich dann doch nicht.
Schöne Küche habt Ihr,ganz mein Geschmack.Vor allem die drei Dosen in der Ecke,sooo schön.
GLG Anja

LittleMissBossy hat gesagt…

Carla ist schon soooooooooooo gross

pure Viefalt hat gesagt…

*hihi* super kreativ fir Süße!

Ich komme jetzt erst zum Nachlesen, sorry.

*wink*
Betty