Dienstag, 30. März 2010

La-Le-Lu

Heute Nacht ist ja Vollmond und ich hatte mich schon gefreut, weil ja oft behauptet wird, dass in diesen Nächten mehr Babys als sonst das Licht der Welt erblicken. Nachdem ich nun aber im Internet recherchiert habe, musste ich leider feststellen, dass dies nur eines der vielen Ammenmärchen ist. Schade!

Trotzdem mag ich den Mond, und darum habe ich diese Spieluhr für das Baby gefilzt.

 

Das kleine Sternenmännchen hält derweil ein Nickerchen auf der Mondsichel und ich hoffe, auch auf unser Baby wird die La-Le-Lu Melodie die selbe einschläfernde Wirkung haben!

19 Kommentare:

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

oh..was für eine traumschöne spieluhr....
ich bin ganz verzaubert...
liebst
svenja

MeinAusgleich hat gesagt…

Ein Meisterstück!Echt zauberhaft!!!!

gglg,Sandra

Allerleirauh hat gesagt…

Sehr hübsche Spieluhr und so gar die Kugel umfilzt! Alle Gute für die Geburt wünsche ich dir, Allerleirauh

frau kreativberg hat gesagt…

Wir haben auch auf Vollmond damals spekuliert... nix... aber irgendwann kommen alle Babys ;)
Superlieber Mond!!!

pretty hat gesagt…

ohhh du jetzt wird es aber Zeit...nicht das es ein Aprilscherz wird "grins" aber mit dem Vollmond hat es bei uns auch nicht hingehauen.liebe grüße Nina

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Wunderschön!
Dir viel Glück.
LG
Lucie

anjandrozeitlos hat gesagt…

Die Spieluhr ist ja ein richtiges Kunstwerk geworden. Eben ein Unikat, so wie Eure Baby es sein wird. Alle sgute zur bevorstehenden Geburt.
Frühlingshafte Grüße
Anja

Gabi hat gesagt…

... ach, bei mir ging der Vollmund auch mal unverrichteter Dinge weiter, aber Baby wird noch länger auf sich warten lassen, wenn du in der Wartezeit sooooo tolle Dinge produzierst.
Alles Gute
Gabi

Micha hat gesagt…

Toll sieht die Spieluhr aus, richtig Märchenhaft.
Bei uns hat das Schlaflied gewirkt, wenn auch nicht immer.
Ist es denn schon soweit?
Ich wünsche Dir alles Gute.
LG Micha

irisfreiberg hat gesagt…

Hallo! Die Spieluhr ist super toll. Dein Baby wird schon auf die Welt kommen. Gruß Iris!

Sabine hat gesagt…

Ach, liebe Bernadette, nun dauert es ja nicht mehr lange ... als mein Sohnemann (der kleine) damals kam, war auch Vollmond - jedoch war damals die Geburt eingeleitet ... aber die Hebamme hat bestätigt, dass Vollmond nix bringt, sondern eher Wetterumschwünge dafür verantwortlich sind, dass die Babies kommen :)

LG Sabine aus Ö

kirschkernzeit hat gesagt…

ZAUBERHAFT!!!!! Mein Juge sagte eben ganz vorwurfsvoll: "DAS kannst du nicht!" Recht hat er. Du bist eine Künstlerin, Bernadette, wirklich. Und dein Baby wird bald, bald da sein. Bestimmt. Aber das Warten kann schon zermübend sein, ich weiss...
Geniess einfach noch ein wenig den Frühliing und die Zeit mit deinem ersten Kind alleine (einfacher gesagt, als getan, gell...)
Deine Sachen sind SO schön, ich kann mich kaum beruhigen...
bora

Titania yng Nghymru hat gesagt…

awww this is so cute! i love that hairy moon! :P

Corinche hat gesagt…

wunderschöne Spieluhr!!!

LG Corina

Unknown hat gesagt…

Boah, sieht die Spieluhr schön aus. Traumhaft schön. Meine Maus liebt das La Le Lu Lied immer noch....

GLG Jutta

Anonym hat gesagt…

Dein Händchen fürs Kreative ist einfach umwerfend! Du siehst mit deinem süßen Babybauch aber noch umwerfender aus !

Candy Kisses!
Dani

Rica Tss hat gesagt…

__**_**
_**___**
_**___**_________*** *
_**___**_______**___ ****
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__**
___**__*____*__**___ __**__*
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*___________*
__*_____________*
_*____0_____0____*
_*_______@_______*
_*_______________*
___*_____v_____*

Melanie hat gesagt…

Die Spieluhr ist soooo schön! Die hast Du echt selber gemacht? Ich bin platt!
Unser Jacob ist auch im April geboren - ein wunderbarer Monat, finde ich :o)

Gestern habe ich mit meiner schwangeren Freundin in Jacobs Babysachen gestöbert, weil ich ihr einiges ausleihen möchte - da wurden Erinnerungen wach ... Wir waren ganz gerührt, hihi!

Liebe Grüße, schönes Osterfest und alles alles Liebe,
Melanie

Anonym hat gesagt…

welch wunderschöne spieluhr!
wow! <3