Montag, 1. März 2010

Bei den Schlittenhunden

Carla hatte ja vom "Christkind" einen Gutschein für ein Wochenende bei den Huskys bekommen. Nun war es endlich soweit. Im Böhmerwald, bei Tiefschnee und Sonnenschein, durfte sie gemeinsam mit ihrem Papa diese besonderen Tiere kennen lernen.

Krönender Abschluss war eine lange Ausfahrt mit dem Hundeschlitten. Die beiden waren begeistert! 

Ich habe mich derweil im Hotel entspannt, denn ob meiner "Umstände" konnte ich leider nicht dabei sein. Aber beim nächsten Mal - denn ein nächstes Mal wird es bestimmt geben!

7 Kommentare:

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwww...super...sowas würde ich auch mal machen...

GGGlg, Chris

anjandrozeitlos hat gesagt…

Echt super. Yannick meinte nur. So was möchte er auch mal machen. Echt toll. Ich hoffe ihr seid dort von dem Sturm verschont geblieben.
Liebe Grüße
anja

Micha hat gesagt…

das war bestimmt ein tolles Wochenende und Carla wird es nie vergessen. Eine schöne Idee.
LG Micha

Fannyfüü hat gesagt…

Tolles Geschenk, neidisch guck.....

Wie gehts dir denn???

LG

Karin

kirschkernzeit hat gesagt…

...und beim nächsten Mal mit Baby! Schön!
bora

mamas kram hat gesagt…

Wow, super!!
Die Bilder muss ich unbedingt Ylva zeigen. Das hätte ihr (und mir)bestimmt auch viel Spass gemacht.
Liebe Grüsse
Doris

Rica Tss hat gesagt…

Das muss ein unvergeßliches Erlebnis gewesen sein...ich habe leider nur Eiskratzen und Schnee schippen vom Winter *g*