Montag, 15. März 2010

"Großprojekt"

Ich bin ja eher der Typ "auf einen Rutsch fertig" - egal ob ich ein Buch lese oder nähe, male oder sonstwie kreativ arbeite: am liebsten ist es mir, wenn ich ohne Unterbrechung möglichst in ein paar Stunden fertig werde. Darum wage ich mich meist nur an "Kleinigkeiten".

Für das neue Baby sollte es aber schon etwas ganz Besonderes sein und daher habe ich viele Nachmittage und Vormittage mit der Arbeit an dieser Tages- (oder wahlweise Krabbel-) Decke verbracht:



Ich bin zufrieden und vorallem stolz, dass ich durchgehalten habe.
Aber in näherer Zukunft bleibe ich trotzdem lieber bei meiner altbewährten "auf einen Rutsch fertig" - Taktik....

14 Kommentare:

JulesDesigns hat gesagt…

Oh wie schön die geworden ist!!!
Da hat sich doch die auf lägerenrutschfertigtaktik gelohnt ;-)

Und wie ich finde, das solltest Du ruhig öfter machen!

Lg von der Jule

Tanja hat gesagt…

Deine Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Die Decke ist wunderschön geworden.
Lg Tanja

Inken hat gesagt…

Und deshalb sind diese großen Teile ja auch etwas ganz besonderes.
Diese Decke wird jetzt Dich und Dein Baby eine ganze Weile begleiten und Du kannst Dich immer wieder daran erfreuen. Das würde ich auch, denn sie ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße von Inken

*Cornelia* hat gesagt…

wow die decke is wunderschön geworden

frau burow hat gesagt…

wunderschön!! da hat deine kleine ein ganzes leben lang ein erinnerungsstück!!
und bald ist es ja soweit, bin schon mit dir aufgeregt.
glg, andrea

anjandrozeitlos hat gesagt…

Oh wie schön. Ein Traum. Ein super Erinnerungsstück, davon wird sie lange Spaß haben.
Viel Glück und liebe Grüße
Anja

Paola hat gesagt…

Wow, die Decke ist wunderschön.
Da hat sich die lange Arbeit wirklich gelohnt.
Die Decke von meinem "Zwerg" war nicht selbst gemacht, aber ich habe sie trotzdem aufgehoben und verbinde damit wunderschöne Erinnerungen.
Ich denke, das wird bei Euch und der selbstgemachten Decke erst recht der Fall sein, denn das ist ja dann doch etwas ganz Besonderes.

Liebe Grüße
Paola

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

Wow - was `ne tolle Decke! Und ja das mit der in einem Rutsch Methode kenne ich hab´ ich auch gerne, aber manchmal ist "Gut Ding will Weile haben" auch angesagt :)

LG, Nicola

Micha hat gesagt…

die Decke ist wirklich wunderschön. Ich denke bald könnte es losgehen, Ihr seid bestens vorbereitet.
LG Micha

Eva hat gesagt…

Sooooooooooooooooo schön!!!

Da hat sich die Mühe echt gelohnt. Das ganze Zimmerchen ist soooo schön, da möchte man sich am liebsten gleich ins Betti kuscheln :-)

Alles Liebe

pure Viefalt hat gesagt…

Wundervoll ist sie geworden und wie immer mit so vielen liebevollen Details!
Wann ist es denn eigentlich so weit?

*wink*
Betty

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Wunderschöne Decke. Aber ich kann Dich verstehen, spätestens nach der Applikation hat man eigentlich die Nase voll. Ich nähe auch lieber Sachen, die innerhalb von 2 Tagen fertig sind.
LG
Kerstin

carina hat gesagt…

wunderschöne Decke

Sabine hat gesagt…

Liebe Bernadette, die Decke ist wunderwunderschön geworden - das Durchhalten hat sich ausgezahlt ;-)

Auch das Schnuffeltuch finde ich allerliebst -und so gar nicht "unperfekt", sondern ganz einfach richtig so, wie es ist.

Ich wünsche dir alles Liebe für den Rest deiner Schwangerschaft (jetzt dauert´s ja nicht mehr lange), und alles alles Gute!

Liebe Grüße
Sabine aus Ö