Sonntag, 7. März 2010

Alles bereit für Baby´s erste Ausfahrt

Jede Mami weiß, dass Babys - auch wenn sie noch ganz klein sind - immer eine Menge mit brauchen. Also besorgt man sich besser eine geräumige Wickeltasche mit vielen Fächern. Auswahl gäbe es ja genug - aber die Modelle, die mir gefallen würden, kosten 70 Euro aufwärts. Das war mir einfach zu viel für eine "Tasche". Also habe ich ein schlichtes Modell um 16 Euro erworben und es ganz einfach selbst meinem Geschmack ein bisschen angepasst.

Und weil ich schon dabei war, hat auch der Kinderwagen (den ich auch nicht nach optischen sondern praktischen Kriterien ausgewählt habe = Schadstoffbelastung, Preis und Handhabung) eine Verschönerungskur abbekommen. 

Vorher war alles so schlicht und schlicht ist meine Sache nicht - Jetzt bin ich ganz zufrieden damit  ;)!


7 Kommentare:

Inken hat gesagt…

Hach, das ist ja niedlich! Und richtig, dass Du bei der Auswahl des Kinderwagens in erster Linie praktisch gedacht hast. Was nützt einem ein optisch hübscher Kinderwagen, wenn das Kind durch Schadstoffbelastung krank wird oder wenn das Fahren damit zur Tortour wird.
Euch allen alles Gute. Ich hoffe, dass es bei euch nicht allzu kalt ist.

Liebe Grüße von Inken

Die Filzlotte hat gesagt…

Ach, schön hast Du alles gemacht !
Alles Liebe wünsche ich Euch !


Liebe Grüße
Judith

Rica Tss hat gesagt…

Ich glaube, dass ist einer der schönsten Kinderwagen, die ich je gesehen habe, ehrlich.

Schlicht, schön, niedlich....

WasserMilchHonig hat gesagt…

sieht so süss aus mit dem Hoppelhäschen....

glg
marina

Sandra K. hat gesagt…

Das hast du wunderschön hinbekommen :)! Die selbst gemachten Sachen (oder zumindest die, die man nicht überall kaufen kann), sind eh die Schönsten. Wagen und Tasche passen super zusammen.

PS Ich finde diese Wickeltaschen einer ganz bekannten Marke mit dem Anfangsbuchstaben "O" ;-)so toll, aber die finde ich persönlich auch zu teuer. Aber deine Tasche gefällt mir mindestens genauso gut, ganz ehrlich!

LG Sandra

Karlas Chaosecke hat gesagt…

hallo,
das sieht wirklich alles super schön aus!!!
Die Tasche sieht klasse aus,und passt super zum Wagen!

Vielen Dank für den tollen Tip mit dem Kränzchen,......ich denke so in der Art werden wir es machen,........freu......
Hat Carla die Post von Joline bekommen????
ganz liebe Grüße
Karla

Micha hat gesagt…

sieht klasse aus. Was man doch alles selber aufhübschen kann. Jetzt ist er ein Unikat.
Alles Gute wünsche ich Dir
LG Micha