Samstag, 27. März 2010

Ganz fein...

...und zart ist so ein Babyköpfchen. Da braucht es natürlich auch ebenso eine Bürste. Diese hier ist aus weichem Ziegenhaar und wird ganz sanft die ersten Häärchen kämmen.

Und damit sie auch hübsch aussieht, habe ich sie bemalt. Ein kleines, freches Baby hat hier seinen Platz gefunden. P.S.:Eines noch: Danke für eure lieben Kommentare! Ich freue mich sehr darüber, gerade jetzt (z.B. beim Babybauchfoto gibt es mir Mut, wenn nicht jedem sofort - so wie mir - das Doppelkinn ins Auge sticht).

12 Kommentare:

Fräulein Schick hat gesagt…

Bei mir gehts über ein Strichmandl nicht hinaus .... da werd ich dann immer grün vor Neid, wenn ich so schöne Malereien sehe!!!

Bernadette, das ist so süß gemalt, echt ein Hammer!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Irene, die auch kein Doppelkinn erkennen kann, beim besten Willen!

frau kreativberg hat gesagt…

Das ist ja süß!! Hoffentlich hat das Baby schon bei der Geburt Haare ;) ... unsere Kleine hatte nämlich nichts Kämmbares anzubieten :))
Ach ja... meine Kleine hat dich gezogen... have a look auf meinem Blog! Liebe Grüße!!

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

...watt für n doppelkinn...du siehst einfach wunderschööööööööööön aus...
und die bürste ist soooooo schöööön...ich drück die däumchen das denn auch was zum bürsten da ist....;O)
Ich wünsch dir was... liebste bernadette...
allerliebst
svenja

Unknown hat gesagt…

Boah, sieht es schön bei euch aus, nun kann der kleine Zwerg kommen. Die Bürste, Bett, Decke, Bettchen etc traumhaft schön.
Doppelkinn ??? Lupe hab ich nicht um das bestätigen zu können *frechundweg*

GLG Jutta

*Cornelia* hat gesagt…

hab jetz extra nochmal das bild vergrößert aber da is kein doppelkinn zu erkennen, wirklich nicht, außerdem mach dir darüber mal keine sorgen, guckt doch jeder auf deinen tollen Bauch, um den ich dich echt beneide, meiner sah aus als wäre ich im 3. monat schwanger und das kurz vor der Geburt *g*

lg Cornelia

Micha hat gesagt…

mensch Du bist ja eine richtige Künstlerin. Sieht toll aus. Welches Doppelkinn?
LG Micha

Sandra K. hat gesagt…

Wow Bernadette,
jedesmal wenn ich bei dir vorbei schaue, hast du was Neues tolles für das Baby gemacht. Wunderschöne Sachen!
Da kann das Baby sich schon mal drauf freuen :-)!

PS Welches Doppelkinn denn?? Du siehst toll aus! Der Babybauch steht dir richtig gut :-)!

Fannyfüü hat gesagt…

Liebe Bernadette, danke fürs Kompliment!!! Ich näh auch gern für dich und deinen Nachwuchs. Meld dich einfach..

LG

Karin

Unknown hat gesagt…

liebe bernadette,
süß die bürste!
und ich fiebere mit dir mit, wann das kleine menschenkind auf die erde will--es ist immer wieder aufregend!
liebe grüße
sylvie

Sabine hat gesagt…

Bermadette, die Bürste ist ja so süß bemalt - ich bewundere dich für deine Kreativität und Können :)

LG Sabine aus Ö

LittleMissBossy hat gesagt…

So schoen!

Die grossartige Affen-Buerste von dir ist jeden Tag im Einsatz. Wenn sie der Stinker nicht gerade versteckt hat.... :D

LittleMissBossy hat gesagt…

PS - wenn sie wie Carla aussieht hat sie ja schon bei der Geburt eine Elvis-Tolle :D