Freitag, 19. März 2010

Frühling

Endlich, endlich sieht es so aus, als hätte der Frühling den langen, kalten Winter vertrieben!
Das hebt meine Stimmung ganz gewaltig (vor allem weil ich gar nicht mehr in die warme Jacke passe).
Ein paar Frühlingsblumen habe ich mir ins Haus geholt. Ich liebe diese zarten Pflänzchen!
Ansonsten lasse ich es mir gut gehen -z.B. bei einem leckeren Frühstück - und warte geduldig (nagut, nicht immer so geduldig) auf den Zeitpunkt, an dem unser Baby gern hier ankommen möchte...

7 Kommentare:

rülli hat gesagt…

Das sieht ja nach einem Traumfrühstück aus...mal ehrlich...genieße die Bauch-Zeit noch ein bißchen...alles Gute und liebe Grüße steffi

Micha hat gesagt…

genauso ist es richtig. Genieße die Zeit, so lange daueret es bestimmt nicht mehr. Oder?
LG Micha

anjandrozeitlos hat gesagt…

Das sieht ja zum anbeißen aus. Lass es dir noch bis zur Entbindung richtig gut gehen. Genieße diese zeit einfach intensiv für dich.
Alles Gute und sonnige liebe Grüße
Anja

Jumie hat gesagt…

Ich setzte mich mal an deinen schönen Frühstückstisch dazu und warte bissel mit auf dein Baby, ja da kann man schon ungeduldig werden....Trotzdem genieße deine "freie" Zeit noch... :)
LG von Jumie

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe bernadette,

dieses lange warten, ich weiss...aber bald kommt die richtige zeit !
ich drücke dir die daumen, dass alles super gut klappt !!
lass es dir gut gehen !

viele liebe grüße
barbora,
die immer noch wartet, obwohl das baby schon da ist..

Anonym hat gesagt…

Das ist ja herrlich, dann bekommst du ein Frühlingskind!

Geniesse die Zeit und das noch ruhige Frühstück am Morgen :-)

LG Dani

Crea-Nette hat gesagt…

Diese zarten Frühblüher liebe ich auch über alles und natürlich auch zu jeder Jahreszeit einen so lecker und liebevoll gedeckten Frühstückstisch.
Frühstück ist meine absolut liebste Malzeit.
Herzliche Grüße Janet