Donnerstag, 6. März 2008

Taschenspiel / Bag-tag

Ich bin von Andrea zum Taschenspiel eingeladen worden.

Also leere ich hiermit vor euren Augen eine meiner Taschen.Leider offenbaren sich hier keine Geheimnisse oder sonstige spannende Dinge.Das einzige, was sich daraus schließen lässt, ist dass ich scheinbar Werbemittel horte.

Aber seht selbst:


Oh, it´s a feh ;), Haargummi in Pink, Johannisbeer Lipglos, türkis-goldener Kinderring,Traubenzucker, Geldbörse, Carla´s Kirchenpass, 3 Stife mit Werbebotschaften,Pfefferminzen in der Box - natürlich mit Werbebotschaft, Büroklammer, Wartemarke vom letzten Arztbesuch, Mini-Bio-Schokoladetäfelchen vom letzten Friseurbesuch, ebenfalls mit Werbung versehen.

Mehr habe ich nicht zu bieten!Aber vielleicht Carina?

I´ve been "bag-tagged" by Andrea! What´s inside my bag? Have a look:

Oh it´s a feh!, lipglos, hairtie in pink, one of Carla´s rings, candy, my purse, Carla´s churchcard, 3 pens with advertisment printed on them, peppermints in a box (advertisment), waiting-card from my last doctor-visit, chocolate - with advertisment.

Too much advertisment, nothing interessting, I´m sorry! But maybe in Carina´s bag?


Posted by Picasa

10 Kommentare:

Ranunkel hat gesagt…

Aber dafür ist die Tasche an sich um so spektakulärer.
Die gefällt mir richtig gut.

Liebe grüße
Sabrina

Frau Haa aus Emm hat gesagt…

Die Tasche ist sehr schick!

Das ist ein lustiges Spiel, da mach ich gerne mit - danke für die Einladung :-)

LG, Carina

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhh wehhhhhhhh...da sieht es bei mir aber Orkanmäßig aus...ich wünschte ich hätte eine Tasche wo es "SOOOOO" aussehen würde...
Lg, Chris

Vanessa hat gesagt…

Deine Tasche gefällt mir richtig gut :) Der Inhalt ist aber auch interessant :)

LG
vanessa

Anonym hat gesagt…

Ja, ich bin auch ein Fan Deiner Handtasche - schick

LG
Andrea

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Hu Hu da bin ich wieder!!!!!
Danke dir, liebe Bernadette, für deine Worte in meinem Blog!!!!!

Ja, Deine Tasche könnte mir auch gefallen!!!!

HA und deine Osternest ist schooon verpackt!!!

Liebe grüße von Iris

Magdarine hat gesagt…

Hallo,
bin wieder in der Online-Welt verfügbar :)
Lustiges Taschenspiel, darf ich mitspielen (Tasche ausräumen)? Auch das 1-word-tag game würde ich gerne in meinem Blog posten, falls Du nix dagegen hast.

Liebe Grüße,
Magdarine Vitamine

Bernadette hat gesagt…

Die Tasche ist - wie könnte es anders sein - von unser aller geliebten Label "Oilily".

- Magdarine: Von mir aus gerne! Ich denke ja nicht, dass die Regeln so streng sind, und ich nicht an noch jemanden weitergeben darf...
Bind schon gespannt auf die Antworten!

einchen hat gesagt…

das spiel ist echt witzig

und deine tasche.... wow, die ist sooo schick!

lg einchen

Valerie hat gesagt…

Hallo, liebe Bernadette!

Durch deinen Eintrag in Saskia-Epipas' Gästebuch bin ich auf Dein Blog gestoßen. Und habe diese deine Tasche gesehen und mich verliebt. Nun hast du schon jemand anderem geantwortet, dass sie von Oilily ist, aber ich muss doch nochmal nachhaken ;) Wie lange hast du sie schon, was hat sie gekostet und wie groß ist sie denn? Vielleicht finde ich sie ja bei ebay?

Liebe Grüße&vielen Dank, Valerie