Montag, 3. März 2008

Schluchz! / Error

Es ist wieder einmal so weit: mein Computer will mich nicht! Er lädt keine Bilder hoch (dabei habe ich eine Menge) und ist oooooberlangsam.
Kurzum: Ausgebessertes Rezept gibts morgen Vormittag (mach ich in der Pause), Fotos HOFFENTLICH morgen Abend.
Bis dahin alles Liebe und drückt mir die Daumen!

My computer doesn´t want to do the way I want him to do.
I can´t post photos and it´s terrible slow.
I hope I can go on with picture-showing tomorrow!
Good night-wishes

3 Kommentare:

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh...mein Gotttttttttt....jetzt bloß nicht in Panik geraten ;o)))
schön streicheln, gut zureden...und wenn er dann immer noch nicht will...einen kleinen Klapps...(vielleicht!!!!)

Lg, Chris

Frau Haa aus Emm hat gesagt…

Diese Geräte können einen schon in den Wahnsinn treiben.
Ich schieb dir mal eine beruhigende Tasse Tee rüber und hoffe, dass bald alles wieder klappt.

LG, Carina

Caro hat gesagt…

Wah wie ätzend! Drück die Daumen!
LG von Caro