Dienstag, 4. März 2008

Ei, ei- ein Osterei / Easter-eggs all around


So, heute also gleich richtig viele Bilder -
ich habe das ganze Wochenende gemalt und hier seht ihr eine Auswahl der Ergebnisse, die nun unseren Osterbaum
schmücken dürfen.
Ich hatte Glück und konnte Gänseeier bekommen - die eignen sich natürlich ganz hervorragend weil 3x so groß
wie Hühnereier.
Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass Kater Zuzi sich ein anderes Spielzeug sucht...

Today many pictures to show -
I´ve painted the whole weekend through and here you can see the results.
These are for our Easter-tree.
I was lucky to get goose-eggs, which are 3times as big as chicken-eggs.
Now I hope cat "Zuzi" finds another toy...







29 Kommentare:

Ute {benbino} hat gesagt…

wow, was für wundervolle eier. ich versuche schon seit tagen, unseren osterstrauß zu fotografieren, aber es ist nicht sooo einfach ;o)

gglg
ute

Anonym hat gesagt…

Waaaaaaahnsinn - wie toll. Herrliche Ostereier. Wie ich dich um dein Talent beneide.
Die Hasen sind dir besonders gelungen. Einfach schöööööön.

GLG
Andrea

Reginas Cottage hat gesagt…

Die Ostereier sind der Wahnsinnn,
wirklich!!!
Viele Liebe Grüße,
REGIN

frau burow hat gesagt…

einfach gigantisch!
lg, andrea

frau burow hat gesagt…

ich habe den stoff von superbuzzy.com. gesehen habe ich ihn auch noch da http://www.reprodepotfabrics.com/index.html
lg, andrea

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Hallo Bernadette,
super schöne Eier hast du bemalt! Du hast wirklich ein geniales Händchen für sowas, sieht richtig toll aus, lauter wunderschöne Motive.
Liebe Grüße
Susanne

crisl hat gesagt…

huch wie schön,herzllerliebst : ))
du,mein daddy stammaus neumarkt in der steiermark,grent realtiv an klagenfurt(was ja nicht mehr in der steiermark ist,lach)

und ??
gglg
crisl

Frau Haa aus Emm hat gesagt…

Oooh, sind die schööön! Der Kater soll sich hüten! :-)

LG, Carina

PS: Zuhause bleiben macht sich sehr bemerkbar. Könnte mich dran gewöhnen :)

Tinimi hat gesagt…

Wunderschön...durch die Größe wirken sie noch viel besser....da warst du aber fleißig...

Lg, Chris

Vintage-Love hat gesagt…

die sehen ja toll aus! Für so was fehlt mir leider ein Gen - ich kann die Eier leider nur färben.
Erfreue mich dafür aber an Deinen kleinen Kunstwerken :0)

liebe Grüsse, Claudia

WasserMilchHonig hat gesagt…

wow....
wunderwunderschöne eier....
also malen ist nicht so meines, werde aber mit raffaela noch ein paar bemalen
ich beneide dich um deine traumhaften eier
lg
marina

Silberwaldelfenkind hat gesagt…

Klasse!!! Wieviel Mühe du dir gemacht hast!!! Die Eier sind wunderschön geworden!!!

GlG Tanja

Caro hat gesagt…

Superobertoll!
LG von Caro

Ranunkel hat gesagt…

Die Eier sind ja soooo schön geworden. Sogar Tilda goes Ostereier - tolle Idee.

Schön, daß Du meinen Blog besucht hast, darf ich Deinen verlinken?

Liebe Grüße
Sabrina

LittleMissBossy hat gesagt…

Sehr schoen, Betty! Das gruene Ei mit den Erdbeeren mag ich besonders!!

Ach wie vermisse ich oesterreichische Traditionen!
Ostern hier ist furchtbar... alles Plastik, alles Schoko... Dass man echte Eier auch fuer Ostern verwenden kann - das kennen sie hier nicht :-)
Und die guten alten Palmkatzerln fuer den Osterstrauch - waechst hier nicht... :-(

Aber ab dem naechsten, uebernaechsten Jahr hab ich ja einen kleinen Lehrling, dem ich Eier ausblasen beibringen kann bzw mit dem ich Eier bemalen kann :-)

Minchen hat gesagt…

Schöne eier hast du gezaubert...besonders die zarten mit den Röschendarauf haben es mir angetan....sehr schön!
Ich muss nun leider noch ein Weilchen warten, bis bei uns die Osterzeit eingeläutet wird!
Das wird bei uns so nach und nach auf dem Jehreszeitentisch verändert und erst so richtig am Karfreitag geschmückt sein!
Ganz liebe Grüße,
Jasmin

rosa p. hat gesagt…

toll! ich bin richtig beeindruckt! so was kann man mit gänse-eiern machen??? wunderschön!!
meine sind seit jahren.. einfach nur: weiß...
viele grüße!
von rike

Sue hat gesagt…

Einfach toll diese Eier, die sind wunderschön!!
GLG Susanne

lille stofhus hat gesagt…

Die Eier sind wunderschön geworden. Leider kann ich so etwas nicht hinstellen. Unser Kater springt mit Vorliebe in den Osterstrauß hinein.....
Und verlinken darfst Du uns gerne.
Liebe Grüße
Gela

Nähmaus hat gesagt…

Boahh, ich bin total überwältigt. Total perfekt.

Traumland hat gesagt…

Wie schön!!!! Ich nehme den ganzen Straus!!!!!! TOLL

Bine | was eigenes hat gesagt…

Wunderschön...und sooo viele!!! Da musst Du ja wirklich das ganze Wochenende gepinselt haben! TOLL!!!

Andrea hat gesagt…

Richtig genial! Die sind ganz toll geworden un dDu erinnerst mich daran, daß ich doch auch noch ein ostersträuchlein fertig machen will!
GLG Andrea

pure Viefalt hat gesagt…

Hallo,

ich schließe mich gerne an, die sind wirklich ganz toll geworden.

liebe Creative Grüße
*wink*
Betty

Vanessa hat gesagt…

Die sehen klasse aus! Die Rosen machen sich gut auf den Eiern! Ich glaub ich muss mal dieses Jahr auch welche malen.

LG
vanessa

Unknown hat gesagt…

Herrlicher Osterstrauß, leider haben wir noch keins.... Muss ich aber nachholen ;). Aber man hat doch laaaaaaaange Zeit das zu machen. Morgen bekommen wir von unserem Eiermann 20 Eier.... Also kann ich los legen mit auspusten und anmalen.

LG Jutta

Chris hat gesagt…

Wowww, die sind WUNDERSCHÖN !!!
Leider kann ich mehr schlecht als recht zeichnen. Da laß ich dann lieber die Kids ran ;O)

GLG, Chris

Cecilia hat gesagt…

Oh, they are so beautyful egg's.


t.Tiina, from finland

(www.tiina38.vuodatus.net)

vincibene hat gesagt…

Klasse!
Die Mühe hat sich gelohnt. Ich muss mal herausfinden, wo ich Gänseeier bekommen könnte. Da kann man sich ja richtig darauf austoben!

LG
Chris