Freitag, 28. März 2008

Geschafft!/ Knackered!

...und zwar in beiderlei Hinsicht.
Die vergangenen Tage war ich auf einem sehr interessanten aber auch sehr anspruchsvollen Seminar. Ich hab ja wieder zu studieren (berufsbegleitend) begonnen. Kulturpädagogik.
Ganz viel Philosophie, Kulturgeschichte, Literaturfachwissen,...
Meine Erkenntnis bisher: Ich weiß, dass ich nichts (jedenfalls viel zu wenig) weiß.
Aber spannend wars.
Jetzt bin ich fix und fertig. Zu schlapp um ordentlich zu posten oder um eure Beiträge der letzten Tage zu kommentieren.
Ab morgen wieder - versprochen!
Ach ja, noch was: Gleich 5 Stöckchen haben mich getroffen - und diesmal bin ich froh, denn ich hätte gar nichts neues zu zeigen ( "Intellektuelle" Ergüsse über meine Meinung zu Nietzsches Thesen werden wohl nicht so großen Anklang finden...).
Also morgen meine Macken - hier.

I´ve been at a cultur-education-course for I started to study again.
Lots of philosophie, history,...
Now I know that I don´t know (much). But it was very interesting.
I´m tired and knackered but I´ll do a "regular" post tomorrow.
I´m tagged 5 times and I´m happy, cause I don´t have to show anything (for I think you are not really interested in my thoughts about Nietzsche´s essays).
Tomorrw - my "quirks" - here!

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Äh doch - ich könnte Kant bieten, obwohl der Kulturpädagogisch nicht so nah ran kommt - eher Schopenhauer, aber der erweckt Brechreiz bei mir... - dann lieber Augustinus - ich wünschte die Welt wäre so einfach wie er dachte ;)... - also von mir aus *lol*

LG

Unknown hat gesagt…

...mhm - Kultur war das aber auch nicht... - hach, lassen wir das und und beantworten Stöckchen - ist zeitgemäßer ;)...

LittleMissBossy hat gesagt…

Ich finde Schopenhauers "Die Kunst zu beleidigen" hat wunderbar viel Kultur :-)

Bine | was eigenes hat gesagt…

Das hört sich toll an!!...Lernen ist schon eine tolle Sache, auch wenn man dann (oft) denkt: oh Gott, was ich alles noch nicht weiss!!!
Ich wünsche Dir in jedem Fall Durchhaltevermögen und gaaanz viele neue Erkenntnisse :-)