Montag, 19. Mai 2008

WICHTIG!!!!

Wenn Dummheit weh tun würde, hätte ich momentan ziemliche Schmerzen...
Ich wollte einen hübschen Hintergrund, habe blöd im HTML-Bereich herumgewerkt, obwohl ich mich natürlich überhaupt nicht auskenne, habe zwar ordnungsgemäß gespeichert - aber irgendetwas hat nicht geklappt und nun war mein PC knapp vorm Kollaps, mein lieber Microcounter ist weg, ebenso meine stolz gehüteten Awards, all der andere Schnick-Schnack (Banner, Tests,...) und am aller-allerschlimmsten: meine Linkliste!!!
Jetzt pfeif ich auf den neuen Hintergrund, ich will, dass alles wieder so ist wie früher (schluchz)!
Ich werde mich in den nächsten Tagen dahinterklemmen um alles wieder so weit wie möglich herzustellen (geht das mit dem Microcounter irgendwie, hat jemand eine Ahnung???) aber ich brauche eure Hilfe!
Bitte, bitte, bitte schreibt mir als Kommentar noch mal eure Blog-Adresse, ihr lieben ehemals-verlinkten Blogbesitzerinnen!
Nur nicht zögern, ich möchte wirklich meine Liste wieder ziemlich vollständig zusammen bekommen.
Und fürs Erste bin ich froh, dass alles wieder so weit funktioniert und gebe mich brav mit diesem Hintergrund zufrieden...

38 Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

Du arme .. blöde Situation.
Na dann wink ich mal.. denn wir beide waren verlinkt *winkkkkkkkkkk*

GGLG Britta

Unknown hat gesagt…

mensch, du hast das gleiche Schicksal wie ich..... ich hatte auch alle meine verlinkten blogseiten gelöscht..... werde morgen gleich gucken ob ich dich auf meiner Blogseite habe, da wir bei de verlinkt waren.

GLG Jutta die dir viel Geduld wünscht...

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oje...Du Ärmste...
Dann wink ich auch mal :o)
Also soweit ich weiss ist Dein Microcounter nicht verloren.Wenn Du dort auf die Seite gehst und den Code nochmal hier einfügst dann müßte es wieder funktionieren ohne dass man wieder bei Null anfängt...Nur mußt Du Dich dort natürlich mit dem selben Nick anmelden ;o)
Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt...
Ganz ganz liebe Grüße,Patricia

Sabine hat gesagt…

Arme Bernadette! Ich kann dir gut nachfühlen, wie´s dir geht, ist mir auch schon mal passiert. Das kommt davon, wenn man sich mit dem Vorhandenen nicht zufrieden gibt :)

Ich drück dir die Daumen, dass alles bald wieder einwandfrei läuft ...

LG Sabine aus Ö

Ranunkel hat gesagt…

Ich bin ja auch immer sehr experimetierfreudig und dadurch passieren mir auch öfter solche Dinge. Mein Mann sagt dann immer "never change a winning team" und langsam kann ich das auch für mich übernehmen.
Ich drück Dir beide Daumen, daß Du alles wieder hinbekommst, wie es war.
Wir waren auf jeden Fall verlinkt.

Liebe Grüße
Sabrina

Ele hat gesagt…

Nur die Ruhe liebe Bernadette, das kriegst du schon wieder hin!
Deine Tochter sieht klasse aus! :O)
Liebe Grüße Gabriele

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Ohje! Arme arme Bernadette.
Ich wollte das Blog Umgestaltungsprogramm letzte Woche starten, und dann kam mir auch der Gedanke" Was wenn sich nun alles verschiebt verändert verwurschtelt und ich PC NULL kann dann nix machen! Welch graauuuusige Vorstellung, tja und dann hab ich es doch sein lassen.
Freu mich schon total auf deinen Willypost!!Bitte einmal kraulen von mir!
Was Tulln angeht...ca. 4 Std. solltest du einplanen. Wenn man bedenkt : 42 Schaugärten..die Insel...Kinderspielplätze....Baumwipfelweg und und und....wirklich sehenswert, da sollte dann echt kein Zeitdruck sein...aber wenn du um 14.00 dort bist, sollte sich das doch ausgehen...
Solltest du noch irgendwelche blog, mail od. sonstige Adressen benötigen einfach melden.
Ganz liebe (tröster)Grüße Manu

eni mai hat gesagt…

oh nein...du arme...aber so könnte es mir auch passieren;)
so ich würde mich auch freun, wenn du mich wieder verlinkst!
wünsch dir, das bald alles wieder beim alten ist!!!

liebgruss
eni

Ex hat gesagt…

*grinst* Das Bild ist ja klasse!

Im November hat mein herzallerliebstes Kind übrigens unabsichtig Kaffee in meinen Laptop gekippt. Festplatte am Arsch.
Ich hatte zwar eine Sicherheitskopie, aber die war nicht ganz aktuell - und an meine Mails und Mailadressen komme ich auch nicht mehr dran *grrr*
Ich musste tatsächlich Briefe verschicken mit der Bitte um die E-Mailadressen *g*

Der Laptop riecht übrigens immer noch zart nach Cappuchino ;)

Sue hat gesagt…

Oje, oje, mir würde es nicht anders gehen!!!!

GLG
Susanne

svenja hat gesagt…

hallo...
das shit...deshalb habe ich auch zwei blogs. in einem bastel ich rum , dann hab ich doch kein bock mehr und lasse den anderen doch so wie er ist... lachweg...
liebste grüße
svenja

Caro hat gesagt…

Bitte mich wieder verlinken :0)

Ich lasse deshalb immer lieber die Finger von Änderungen, alter Schisser!

LG von Caro

HannaPurzel hat gesagt…

Arghhhhhhhhh, wie ärgerlich!!! Ich hoffe, dass Du 'uns' alle schnell wieder verlinken kannst ;o)))
GGLG Bella

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Ach sowas blödes. Könnte mir auch passieren, drum lasse ich lieber die Finger davon.
Ich hoffe, du hast bald wieder alle Links!
LG, Daniela

Bernadette hat gesagt…

Na da fehlen aber noch eine ganze Menge auf meiner Liste! Nicht so schüchtern, bitte melden!
An alle die bereits wieder verlinkt sind: vielen Dank, bin froh, euch nicht "verloren" zu haben!!

Ute {benbino} hat gesagt…

ich muß jetzt ein bißchen lachen, denn mir ging es vor ein paar monaten genauso ;o(

bitte verlink mich doch wieder ;o)))

ich wünsch dir viel erfolg!

gglg und kopf hoch,
bald ist deine liste wieder komplett

allesaussergewöhnlich hat gesagt…

ich war vermutlich nicht auf irgendeiner Liste, ich bin noch ziemlich neu, deshalb kann ich mit guten Ratschlägen auch nicht dienen, ich drücke dir dennoch die Daumen, und vielleicht sieht man sich ja denmächst. GLG Regine

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Liebe Bernadette,
das ist ja ober-ärgerlich, was dir da passiert ist. Du Arme, aber du kriegst das schon wieder hin.
Für deinen Micro-Counter hast du dich ja registriert und kannst dich jederzeit mit deinen Daten dort einloggen. Das dürfte kein Problem sein.
Liebe Grüße
Susanne

Sandra hat gesagt…

ach gott du arme

Magdarine hat gesagt…

hallo, willkommen im Club, ich bastle auch gerne an HTML Codes, von denen ich nix verstehe.

Die Adresse meines Blogs nochmals:
http://magdamebutterfly.blogspot.com

Liebe Grüße.

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo!!!
Ich trage mich dann auch mal ganz brav in die Liste der *ich-möchte-wieder-verlinkt-werden* Liste mit ein...hoffe. Du hast bald alle zusammen. Das Bild Deiner Tochter ist ja rattenscharf...ich liebe solche verrückten Bilder!
Ganz liebe Grüße, Svenja

crisl hat gesagt…

mennoooooo,kenn ich alles blöd.hier meine: kleiderwerkstatt.blogspot.com

drücke feste die daumen,kann dir ansonsten leider gar nicht helfen : ((

gglg
crisl

Sonja hat gesagt…

Das könnte von mir Stammen :p

Liebe Grüße
Sonja

Awesome-by-Timinou hat gesagt…

Hallo Bernadette,
autsch! das ist richtig doof! aber wenn es dich trösten kann mir ist es auch passiert , neues layout und schwuppps alles weg ;-) soweit ich weiss kann man sogar das microcounter einstellen (klasse wenn du dein besucherzahl ungefähr im kopf hast ).verlinkst du mich wieder?
Lg Lili

LittleMissBossy hat gesagt…

ha ha ha - ja wenn man ein anderes Template nimmt, dann loescht es alle page elements automatisch raus - ich hab das so am Anfang gemacht, dass das nicht so schlimm war, da noch alles einfach zum nachtragen war.

Probiers nochmal, aber speicher dir vorher alle HTML codes in einem Word Document ab - so hab ich das dann geloest. Ist natuerlich muehsam, wenn viel drauf ist.

http://littlemissbossysadventures.blogspot.com/

Sonnenanbeterin hat gesagt…

Cousinchen meldet sich auch...

Vintage-Love hat gesagt…

Oh Mann, die Tücken der Technik! Ich hoffe, dass wird wieder.

Da winke ich doch mal ganz doll, bitte wieder verlinken.

Liebe Grüsse, Claudia

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

oh kreisch! bernadette! ich kann dir soooo nachfühlen, wie oft ist mir so was schon passiert, und weil ich ja eh ein drauflos-chaot bin, speicher ich natürlich auch nie...grrrrr. die arbeit hinterher, die zeit, und überhaupt, ach komm lass dich knuddeln ;-)
hier kriegst du meine wieder:
www.fairytausendschoen.blogspot.com

dicken knuddler, silke

Antje hat gesagt…

Huhu! Ich glaub, ich war auch mal in deiner Liste! *wink*
Sowas ist natürlich immer sehr ärgerlich und man könnte sich hinterher selber in den Hintern beissen..... wem ist sowas noch nicht passiert? Also: Du bist nicht allein..... ;o)
Liebe Grüße
Antje
http://erdbeerfroeschchen.blogspot.com/

Rica Tss hat gesagt…

Ach Du meine Güte, aber das hätte auch gut mir passieren können *kicher* Mein nicht vorhandener Hintergrund erscheint mir immer so langweilig , aber ändern kann ich es auch nicht wirklich....obwohlich schon viel liebe Hilfe angeboten bekommen habe ;-) ...aber pink ist doch auch nett .o)

Mein Link ist/ war

http://rica-tsss.blogspot.com/

LG

LittleMissBossy hat gesagt…

wenn man meinen Link anklickt kommt ne Fehlermeldung?? Huch!

Steffi hat gesagt…

Och menno...das ist schon blöd!Ich würde auch gerne mal herumexperimentieren,aber traue mich nicht so recht!

LG Steffi

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ach Du jeeeh - so etwas könnte mir auch passieren!
Ich drück Dir die Daumen, daß Du das alles wieder hinbekommst!

LG Anja

Quiltinchen hat gesagt…

Mein tiefstes Mitleid! Ich kenne das: Wenn nix mehr geht und alles wech ist. Ich schick Dir ein aufmunterndes Schaf-Lächeln! - Und hoffe, Du verlinkst mich wieder.... *knuddel*

Friederike hat gesagt…

na dann, hier hast du meine Adresse zum Verlinken.
lieben Gruß von Friederike
P.S. ähnliche Erfahrungen haben mich auch schon gelehrt: nur nicht zu viel rumbasteln. Ideen hätte ich genug (und dabei war ich schon kurz davor, den Blog zu schließen.. aber so schlimm ist es ja bei dir zum Glück nicht!)

Juel-Design hat gesagt…

Hallo Bernadette,
Da würd ich auch schluchtzen, aber du kriegst sie bestimmt alle wieder zusammen. Ich war lange Zeit nicht online, da wir den Anbieter gewechselt haben, was sich als ziemlich stressig herausgestellt hat. Nunja, da bin ich wieder! Meine Blogseite müsste ja nun automatisch zu sehen sein? Sonst meld dich doch noch mal.
Liebe Grüße Sylke

lille båd hat gesagt…

Du ärmste, meine Tochter (die bald mehr am PC kann wie ich) hat mir daher zu einen Experimentierblog geraten, sie testest dort alle meine Veränderungswünsche.
Aber ich denke das bekommst du auch wieder hin, immer mit der Ruhe.

GLG Steffi

Bernadette hat gesagt…

Danke für all die lieben "Tröster" und Tipps! Es wird schon wieder...
GGLG