Freitag, 9. Mai 2008

Hereinspaziert, die 4.


Posted by Picasa

Weiter gehts wieder mal mit der kleinen Hausführung.
Auf den Bildern seht ihr unser Wohn-und Esszimmer.
Einmal im Sommer und darunter zu Weihnachten.
Ich wechsle die Vorhänge, Überzüge und die Dekoration zu jeder Jahreszeit, so haben wir immer wieder ein "neues" Umfeld und es wird niemals langweilig.



26 Kommentare:

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Hach, sieht das aber gemütlich aus bei dir.
Ab und an dekoriere ich auch um, allerdings mehr im Herbst und Winter, wenn man draussen nicht viel machen kann. Wenn ich jetzt Zeit habe, verbringe ich die meist im garten oder, wie diese und wahrsch. auch nächste Woche im Garten meiner Freundin, da ich ihr helfe ihrer Unkrauthölle ein freundliches Blüh-Gemüse-Garten-Gesicht zu verleihen.
Mal gucken wie es so wird.
LG Manu

Lisbeth hat gesagt…

sehr sehr schön bei Dir!
Wirklich gemütlich!
Um deine weiße Kredenz beneid ich dich!

P.S.: Vielen Dank fürs Verlinken!

Minchen hat gesagt…

Uiii, das ist aber hübsch und gemütlich bei Euch!
Ganz liebe Grüße,
Jasmin

Sue hat gesagt…

Ihr habt es wirklich sehr gemütlich, ob im Sommer oder Winter beides sehr schön!!!! Da würd ich mich auch wohlfühlen!!!

LG
Susanne

Bine | was eigenes hat gesagt…

Euer Heim ist wirklich wunderschön und die Idee mit den jahreszeitlichen Umdekorieren finde ich SUPER! Daran arbeite ich noch :-)
LG, Bine
PS- his heute Nacht läuft noch mein PIF...wenn Du magst, mach mit ;-)

Steffi hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Wohnung (bzw. Haus) hast du!Tolle Fotos!

LG Steffi

LittleMissBossy hat gesagt…

Sehr schoen!

Hach wie herrlich geraeumig oesterreichische Haeuser sein koennen!

Ranunkel hat gesagt…

Beneidenswert ====:-)))
Es ist wirklich sehr einladend und gemütlich bei Dir.
LG
Sabrina

Ich bin Svenja hat gesagt…

Ach, wie kuschelig...Ein schönes Zuhause habt ihr. Ich finde es immer wieder unglaublich, wie man mit dem Spiel der Farben Räume und Dinge verändern kann. Vielen Dank für die schönen Einblicke!!! Einen schönen Abend wünscht Svenja

Anonym hat gesagt…

Hallo bernadette, schön zu lesen, dass es wieder aufwärts geht. Dich hat es ja so erwischt :-( weiterhin alles Gute!!

Die farbliche Aktzentierung bei euch zu den Jahreszeiten finde ich ganz toll, ich lege auch darauf großen wert, jedoch auch die vorhänge zu wechseln. große bewunderung für deinen einsatz!!

gglg tina

Feenwerkstatt hat gesagt…

Du hast ein wunderbares, warmes und einladendes Zuhause!!!
So schöne Bilder...
LG Anja

HannaPurzel hat gesagt…

Ist das genial!!! Die Vorhänge und Überwürfe schaffen gleich ein ganz anderes Umfeld... SCHÖN!!!!
GLG Bella

Vanessa hat gesagt…

Das sieht soooo gemütlich und einladend aus :) da möchte man am liebsten direkt Platz nehmen.

LG
Vanessa

svenja hat gesagt…

wunderschööön und sooo gemütlich....zauberhafte bilder..danke fürs luschern..;o)
lg
svenja

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Wunderschön ist es bei dir, liebe Bernadette! Die jahreszeitliche Veränderung durch verschiedene Farbwahl gefällt mir sehr. Es wirkt so richtig gemütlich und kuschelig.
Liebe Grüße
Susanne

pure Viefalt hat gesagt…

Oh, ihr habt es aber wirklich hübsch gemütlich. Würde mir auch sehr gut gefallen ;-)

*wink*
Betty

Vintage-Love hat gesagt…

bei Dir sieht es richtig schön gemütlich aus - klasse.
Wünsche Dir schöne Pfingsten

LG, Claudia

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

das kenn ich auch; je nach jahreszeit umdekorieren.
und spaß macht es auch!!! da wirds wenigstens nicht langweilig, nicht wahr??

einen schönen pfingstmontag wünsch ich Dir!!!

Magdarine hat gesagt…

In meinem Traumhaus schaut es genauso aus!

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Sehr gemütlich ist es bei euch und das weiße Buffet ist wunderschön. So eins hätte ich auch irgendwann einmal gerne.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Sabine hat gesagt…

Bei dir sieht es so richtig schön gemütlich auch!

LG Sabine aus Ö

Chris hat gesagt…

Das mit dem Wechseln der Bezüge, Gardinen ect. zu jeder Jahreszeit finde ich eine echt klasse Idee. Ich glaub' das muß ich mir auch mal näher durch den Kopf gehen lassen ;O)

GLG, Chris

lille stofhus hat gesagt…

Wunderschön schaut es bei Dir zu Hause aus.
LG Gela

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und schmökere mich so durch ;)

Gefallen mir richtig gut, Deine Sachen!

WOW, 4x im Jahr komplett umdekorieren inkl. Vorhänge - ist ja toll!

Liebe Grüße,

Kati

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Das sieht ja suuuper schön aus bei Dir!!! Der Schrank im Eßzimmer ist ja der Wahnsinn!!!
Und das Umdekorieren lohnt sich absolut,sieht nicht nur beides wirklich toll aus,es macht auch echt ein ganz anderes Wohnzimmer daraus :o)
Ich grüß Dich ganz lieb,Patricia

alexx hat gesagt…

wirklich schön habt ihrs! und in mir kommt jetzt immer mehr der wunsch nach einem haus hoch...