Dienstag, 6. Mai 2008

Tauschgeschäfte


Ziemlich ruhig hier in den letzten Tagen... das liegt daran, dass ich krank bin - Husten, Schnupfen, Halsweh, Fieber - die üblichen Mühen eben.
Aber mein ertauschtes Paket ist angekommen. Mit lecker duftenden Wellnessprodukten, von der lieben Klusi.
Sie hat sich dafür einen Rosenschlüsselanhänger und eine Zitronenscheibe gewünscht - gefilzt.
Mal sehen, ob mich die Wohlgerüche wieder schnell  auf die Beine bringen...



12 Kommentare:

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Auweh, na da wünsch ich dir aber schnell gute Besserung auf dass du bald wieder ohne Schnupfennase auf die Beine kommst.
LG Manu

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir auch von hier aus super schnelle gute Besserung!!!
Werd schnell wieder gesund,damit Du das schöne Wetter geniessen kannst...
Ganz liebe Grüße,Patricia

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Sehr schöne Dinge.
Besonders angetan bin ich von der Zitronenscheibe.

Lieben Gruß,Tonie

Ich bin Svenja hat gesagt…

Ich sende Dir auch ganz viele Genesungswünsche! Ich bewundere die gefilzten Sachen sehr...ich hab mal Nadelfilzen ausprobiert, und es dann auch schnell wieder sein lassen, denn die Ergebnisse waren nicht wirklich zufriedenstellend.
Viele Grüße, Svenja

Quiltinchen hat gesagt…

Von mir auch ganz viele liebe Genesungswünsche! Hier blitzt fast ein wenig Sommer in den Alltag, da möchte man doch erst recht nicht krank sein....!

.... Kann man sich bei Dir was wünschen? Wow! x;)

Klusis Tagebücher hat gesagt…

FLiebe Bernadette,
du Arme, da hat es dich aber böse erwischt. Ich wünsche dir gute Besserung und alles Liebe.
Gruß
Susanne

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ALLES ALLES LIEBE, werd schnell wieder gesund! Ich hoffe Deine Tauscherle`s helfen Dir dabei, die sind der Hammer! Ich schick Dir jedenfalls TAUSEND Gesundwünsche und grüße Dich GANZ LIEB,
von Herzen, Silke

Ele hat gesagt…

Die wunderbaren Tauschgeschenke auf Susannes Seite habe ich schon bewundert.
Du hast ein tolles Verwöhnprogramm von ihr bekommen, Bernadette, viel Vergnügen damit!
LG Gabriele

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Na, wenn dich das Paket nicht wieder auf die Beine bringt...Wünsch dir gute und schnelle Besserung.

LG Susi

Ranunkel hat gesagt…

Hallo Benadette,

auch von mir gaaanz liebe Besserungswünsche.
Wenn Du wieder auf den Beinen bist, schau mal bei mir nach, ich habe Dir ein Stöckchen zugeworfen, aber nur ein ganz harmloses.

LG
Sabrina

Ranunkel hat gesagt…

Hallo Bernadette,

bei YouTube habe ich auch erst einmal mit einem großen Fragezeichen geschaut.
Rechts neben dem Video steht in dem Infofeld "Einbetten". Den Link darunter muß man nur kopieren und in den Post im Blog einfügen.
Geht ganz leicht.

LG
Sabrina

lille stofhus hat gesagt…

Ach Du Ärmste, da wünsche ich Dir gute Besserung.
LG Gela