Montag, 12. Mai 2008

Muttertag

Ich durfte gestern einen wunderbaren Muttertag verbringen,  mit Sonnenschein, leckerem Essen, hübschen Aufmerksamkeiten und viel Zeit.
Aber - wie sagt man so schön - genug der Worte, lasst Bilder sprechen ;):






Posted by Picasa


Ich hoffe, ihr alle hattet auch ein schönes Pfingstwochenende!

14 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ach ja das sieht nach einem sehr schönen Mutti-Ehrentag aus!
Ich wünsch dir einen schönen Wochenanfang...ist ja bald schon wieder Wochenende*Zwinker*
GGLG Andrea

Sabine hat gesagt…

Das sieht ja alles superschön aus und man merkt, dass du einen schönen Muttertag verbracht hast :)

Um auf deine mail noch zu antworten - nein, bin dir nicht böse, dass du der yahoo-group nicht beitreten willst, und ja, ich verlinke dich gerne bei mir, und du darfst auch mich gerne bei dir verlinken ;)

LG Sabine aus Ö

Sue hat gesagt…

Das sieht wirklich nach einem schönen Muttertag aus!!!
Ja, ich hatte auch einen schönen Muttertag und ein superschönes Wochenende!!

LG
Susanne

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

hallo blumenfee, schön siehste wieder aus an deinem traumstrauß! ich glaub dir aufs wort, dass du einen schönen mamatag hattest! ich wünsch dir was!
liebste grüsse, silke

Magdarine hat gesagt…

Mhmm, das auf dem Teller schaut ja unglaublich lecker aus!!!
Freut mich, dass Du so einen schönen Muttertag hattest, für mich war es mein erster und war auch sehr schön :)
Liebe Grüße.

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Hach, da haben sich ja die deinigen määächtig ins Zeug gelegt.
Sehr schön, kannst stolz auf dich sein.
Lg Manu

svenja hat gesagt…

wunderschöner tag
wunderschöne liebesgrüße
wunderschöne bilder
hach, wunderschön bei dir....
liebe grüße
svenja

Ich bin Svenja hat gesagt…

Mmmmh..lecker, das sieht ja fantastisch aus, und hat hoffentlich auch so geschmeckt. Die Tischdeko war auch von Deinen Lieben? Klasse! Viele Grüße, Svenja

Ute {benbino} hat gesagt…

wie schön. der tag war - wie ich sehe - wunderschön!

sehr schöne bilder - danke dafür!

gglg
ute

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Natürlich darfst du mich verlinken. Ich freue mich. Deine Muttertagsimpressionen sind wunderschön.

Liebe Grüße und einen schönen Abend, Nadine
herz-allerliebst.de

pure Viefalt hat gesagt…

Jö, soo schöne Bilder.

Danke, wir hatten auch ganz ein tolles langes Wochenende, ich glaube ich habe über 300 Bilder gemacht, aber noch keine Zeit gefunden sie zu sortieren udn arrangieren.:-/

*wink*
Betty

Ranunkel hat gesagt…

Wie liebevoll Du umsorgt wurdest.
Wunderschön.
Mein Muttertag war dieses Jahr eher nebensächlich, da alles Mögliche auf diesem Tag zusammenfiel, aber dennoch ein schöner Tag.
Liebe Grüße
Sabrina

Sonja hat gesagt…

WOW! Da kann man ja glatt neidisch werden!

Das war sicher ein gaaaaanztoller Tag für Dich/Euch!

Liebe Grüße
Sonja

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo Bernadette!
Das glaube ich, dass du einen super-schönen Muttertag hattest! Die Fotos sehen ganz zauberhaft aus.

LG, Daniela