Donnerstag, 29. Mai 2008

Ideen, wo seid ihr?

Bald ist Vatertag (zumindest in Österreich) und ich habe noch keine Idee für ein kleines Geschenk. Wieder mal Parfum solls auch nicht gerade sein - fad. Obwohl das meinen Schatz nicht stören würde (übrigens: falls du mitliest - tschüss, das ist geheim!)

Also es wird wieder ein Picknick geben, aber sonst? Ich befinde mich im Moment im Kreativ-Dornröschenschlaf, weil ich einiges um die Ohren habe, so kurz vor Schulschluss.
Bin für gute Ideen jedenfalls dankbar!

Auf dem Bild seht ihr übrigens das 1. Vatertagsgeschenk, dass mein Mann von uns bekommen hat:
Der allseits bekannte Spiegel vom Schweden, diesmal ganz persönlich.
Spiegel raus - Bild und Glas rein, lackiert, Fotokopien von Zwergenhändchen und -füßchen gemacht, auch eine von der zottigen Hundepfote (mit sanfter Gewalt geht das ;)) und alles schön genau ausgeschnitten und aufgeklebt.
Mit Hilfe der Zahnbürsten-Sieb-Technik verziert und einige Male klar lackiert - fertig.


(Wieder mal P.S.: Ich denke einige wenige fehlen immer noch in meiner Linkliste - bitte melden!)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*lach* wie lustig du das geschrieben hast!! ein tolles geschenk war das!

mach ihm doch einen netten schlemmer-korb, mit den dingen, die er gerne mag? schoki, lieblingsbier, lieblingssalami......

gglg tina

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallöchen!
Mein Mann hat zum Vatertag eine Grillzange bekommen...die hat er sich schon lange gewünscht...und viele selbstgemalte Bilder von den Kindern!
Der Spiegel sieht klasse aus!!!
Viele liebe Grüße, Svenja

Ich bin Svenja hat gesagt…

P.S. Also, ich meinte natürlich der Spiegel, der jetzt zum Bilderrahmen wurde...,
LG

Magdarine hat gesagt…

Ich bin auch noch am Überlegen, was ich meinem Mann zu seinem ersten (!) Vatertag schenke. Er hat ein neues Hobby: Angeln. Also wird es vielleicht irgendetwas in diese Richtung.

WasserMilchHonig hat gesagt…

eine wirklich tolle idee....

lg
marina

LittleMissBossy hat gesagt…

Das kenn ich glaub ich gar nicht das Bild?????