Donnerstag, 1. Mai 2008

Sommerfrisur

Heute hat Renate einen neuen Haarschnitt bekommen.
Anders als die meisten Frauen, hasst sie jedoch solche "Friseurtermine".
Aber was sein muss, muss sein.
Man beachte bitte,  wie unglaublich flexibel so eine Hundezunge ist (Collagenbild rechts oben), wenn es darum geht, einen Collaps vorzutäuschen.



Nun sieht sie wieder aus wie ein junger, scheuer Welpe.
Frisuren können also tatsächlich jünger machen!

Posted by Picasa

17 Kommentare:

Ele hat gesagt…

Ich weiß gar nicht was Renate hat, die Frisur ist doch prima geworden! :o)
LG Gabriele, die auch mal wieder zum Friseur gehen sollte...

Antje hat gesagt…

Du hast aber eine süüüüße Renate!
Tja, so Haustiere haben es schon nicht leicht..... können den ganzen Tag machen was sie wollen..... rumliegen und schlafen..... alles vollfusseln..... *LOL*
Das zweite Foto ist der Knaller! Dieser Bilck!!!! ♥
Ich glaube, da verzeiht man jeden Blödsinn oder???

Liebe Grüße
Antje

Sandra hat gesagt…

ach wie suess hahaha, der blick auf dem unterem foto ist herrlich!

lg,sandra

Anonym hat gesagt…

och wie süß die schnegge rein schaut, so richtig zum knuddeln!

und wie schön die frisur ausschaut, einfach frisch und schön!
gglg tina

Rica Tss hat gesagt…

Oh, dass kenne ich auch...zum Glück übernehmen den nächsten Friseurtermin die Hundegroßeltern
8-O....ein Teil davon heisst ünrigens auch Renate *kicher*

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Sieht doch richtig hübsch aus, ausserdem solls ja nun wirklich wärmer werden, da kann man ja nur froh sein, über jedes Gramm Haar, dass man nicht mehr am Körper tragen muss.
Wünsch dir und deiner Rasselbande ein wunderschönes WE.
LG Manu

Ex hat gesagt…

Cooler Name für einen Hund!

Und sehr süss. Leider sind wir zu oft weg um einen Hund zu halten!

LittleMissBossy hat gesagt…

Sie schaut wirklich aus wie ein Welpe! Sag Renaterl muss ja auch schon so an die 7-8 Jahre alt sein, oder?

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

zwei gegen eine ist auch etwas gemein!!!

OK wenns aber einem guten zwecke dient, so sei es verziehen!!

und renate kann sich wieder auf die pirsch machen und die hundejungs verführen!!!

süße fotos!!
liebe grüße von Iris

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Renate sieht richtig gut aus mit der neuen Frisur. Der Blick auf dem unteren Foto ist ja zum Steine erweichen, soooo süß die Kleine!!!
Liebe Grüße
Susanne

Fliegenpilzchen hat gesagt…

*Gröhl* das ist ja mega lustig.
Ein Titel für ein Buch *lach* Renate beim Friseur:-)))
Aber schick' sieht se# aus.-))
GLG
Biggi

Karin hat gesagt…

*gacker*
also auf dem letzten bild sieht renate aber wirklich nicht besonders gklücklich aus!!! :o)

lg, lina

Shadow Dreams hat gesagt…

Och wie niedlich...

GGLG Britta

svenja hat gesagt…

neien...wie niiieeedlich...ach renat schau doch nicht so, du siehst zauberhaft aus....
verliebte grüße
svenja ;o)

vincibene hat gesagt…

LOL

Jetzt ist sie aber windschnittig! Und dieser Blick! Steinerweichend.

LG
Chris

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo!
Na, jetzt kann der Sommer aber wirklich kommen, bei so einem feschen Haarschnitt...;-)
Einen tollen Blog hast Du!!Darf ich Dich verlinken?
Viele Grüße, Svenja

Anonym hat gesagt…

cooler dog(((=====