Freitag, 23. Mai 2008

Gewonnen!

Carla hat bei einem Mal-Wettbewerb gewonnen. Es ging dabei darum, Entwürfe für die Gestaltung in den nächsten Jahren einer 8 Meter großen Blumenkatze einzusenden.
Carlas Bild seht ihr links oben, die Sonnenkatze.


Gestern hat sie eine Urkunde und ihren Preis vom Landeshauptmann höchstpersönlich überreicht bekommen.



Und von ihrem Gewinn durften wir alle profitieren: ein Familieneintritt in die "Garten Tulln" (Ausstellung mit über 40 Schaugärten, Erlebnisspielplatz und Baumwipfelweg) samt Mittagessen, Getränken, Kaffeejause und Bootsfahrt.




(grünes Büro)

Also haben wir gestern einen wunderbaren Tag verbracht - doppelt schön, weil voller "mütterlichem Stolz".

20 Kommentare:

Verena hat gesagt…

Hi Bernadette,
eine 28jährige Wassermann-Frau, da musste ich mal auf deine Seite schauen, weil genau das bin ich auch :-)! 28 und Wassermann!
Hat deine Tochter etwa den Preis von eurem Landeshauptmann überreicht bekommen? Welch Ehre!
Wünsch dir und deiner Familie noch ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Verena

Karin hat gesagt…

glückwunsch!

ja, ja...der mütterliche stolz raubt einem manchmal fast den atem, nicht? ;o)

lg, lina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

och was für süße Bilder!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Einfach toll gemalt hat die kleine Maus:-)
GLG
Biggi

Ele hat gesagt…

Das hat deine Carla ganz prima gemacht! Ich finde ihren Entwurf auch ganz toll, passt außerdem so schön zu ihrem Kleid. :o)
Schön, dass auch ihr davon profitiert habt und die Gartenschau besuchen durftet!
LG und ein schönes Wochenende
Gabriele

Ranunkel hat gesagt…

Auch von mir noch einen Glückwunsch an die kleine Künstlerin und dann so ein toller Preis, da muß sie ja vor Stolz geplatzt sein.

LG
Sabrina

Rica Tss hat gesagt…

Oh, da wäre ich auch super stolz, toll sieht der Entwurf aus

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Liebe Bernadette,
ganz herzliche Glückwünsche von mir an Carla, ihre Sonnenkatze ist wirklich wunderschön! Sie hat den Preis verdient. Den schönen Fotos kann man schon entnehmen, dass ihr mit dem Preis einen schönen Tag verleben konntet. Das sind ja tolle Anlagen!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Susanne

Sue hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Das sind schöne Bilder, zur Garten Tulln wollen wir auch demnächst hin!!!!

Ein schönes Wochenende

Susanne

Andrea hat gesagt…

Boah! Da gratuliere ich ganz herzlich! Das ist ja toll! Da sieht man die Kreativität liegt in der Familie!!!
GGLG Andrea

surpresa hat gesagt…

Tja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm von wem sie wohl das Talent hat ;)

Herzlichen Glückwunsch.

LG Dane

Anonym hat gesagt…

Mannomann da schlummert ja ein Talent was raus will, total schönes Design hat die Katze,

Könnt der nächste Ikeaschlager werden.

Lieben Gruß
Mel

pure Viefalt hat gesagt…

*wow* da kann man ja wirklich nur gratulieren. Und es muss ein herrlicher Tag gewesen sein!
Das Bild war aber auch besonders schön und ich kann mir vorstellen, wie stolz Du gewesen bist.

Na und das ist ja wirklich eine Panne mit dem Blog, ich hoffe, Du hast bald wieder alles beisammen!

*wink*
Betty

HannaPurzel hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuuper!!!! Das ist aber auch eine tolle Katze geworden!!!!
GLG Bella

mukika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Kleine, ihre Katze ist aber auch superschön geworden und die Bilder der Gartenausstellung machen Lust auf mehr

Ich bin Svenja hat gesagt…

Tatatata!!!Herzlichen Glückwunsch zu einer so tollen Künstlerin!!!

Schön, dass ihr einen so tollen Tag hattet!!
Viele Grüße, Svenja

Sabine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die kleine Künstlerin! Die Katze hat sie sehr schön gemalt, und die Preisüberreichung wird ihr wahrscheinlich immer in Erinnerung bleiben:-)

wünsche dir einen schönen Wochenbeginn!

LG Sabine aus Ö

LittleMissBossy hat gesagt…

Wie die Mama so die Tochter!

Hab soviel lachen muessen beim Bild mit Carla und Proell.
Toll hat sie das gemacht!

Und bitte was ist denn das fuer eine tolle Gartenwelt?? Wow!

Anonym hat gesagt…

OH herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll gelaufen! Was für eine super Aktion!! Und die bilder, die du gemacht hast.... ZUCKER.

gglg tina

alexx hat gesagt…

wau, da wäre ich auch stolz!!! das katzenbild ist doch total genial°

Sonja hat gesagt…

Oh, ich kann mir vorstellen, wie stolz Du sein mußt!
Die Katze ist aber auch wirklich zu süß!

Und dann noch so ein toller Tag.... spitze!

Liebe Grüße
Sonja