Samstag, 24. Mai 2008

Nur mal so dahingezeichnet...

Ob sich hier in letzter Zeit kreativ gar nichts tut, fragt sich vielleicht so manche.
Ja, leider stimmt das. Aber im Moment hat der Garten (neben Arbeit und sonstiger Mühen ;)) eben Vortritt.
In froher Hoffnung, dass ganz bald wieder kreativere Zeiten kommen, habe ich ein paar Skizzen
gezeichnet. Es soll in Kürze wieder gemalt werden...

 






P.S.: Meine Linkliste sieht mittlerweile wieder recht ordentlich aus - wenn du noch fehlst, bitte unbedingt melden! GGLG

22 Kommentare:

frau burow hat gesagt…

deine zeichnungen sehen toll aus!!!!
ich komme auch zu nichts momentan.
glg, andrea

p.s. ich fehle noch deiner link liste

surpresa hat gesagt…

Nur mal so. Man ich wäre froh ich könnte so etwas !!

LG Dane

HannaPurzel hat gesagt…

Sehr schön!!!!! Mein Favorit ist das 3. Bild ;o)))
GLG Bella

LittleMissBossy hat gesagt…

Das 1. und das 3. Bild gefallen mir besonders gut!

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Ich kenn das, mit Blog bearbeiten, oder lieber doch im Garten was tun? Momentan ist das Wetter aber auch zu schön, als dass man es freiwillig vor dem PC "verplempern" möchte....hab vollstes Verständnis, freu mich aber dann doch, wenn wieder was neues gepostet wurde.
LG Manu

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

SEHR süße Zeichnungen :o)
Und der Garten ist eine super schöne Beschäftigung,ich wünsche ich hätte etwas mehr Garten,als nur das bißchen Grün...
Ganz liebe Grüße,Patricia

anseva hat gesagt…

Sehen super aus Deine Zeichnungen.Mein Favorit ist auch das 3.Bild.
LG Anja

WasserMilchHonig hat gesagt…

tolle zeichnungen - leider ist der talenttopf bei mir vorbeigegangen
lg
marina

Frileluna hat gesagt…

Diese Zeichnungen sind echt wunderschön, einfach märchenhaft.

Deiner Tochter gratuliere ich noch nachträglich zum 1. Platz beim Malwettbewerb. Sie hat es sich ja verdient, denn die Zeichnung ist wunder-wunderschön.

GLG Frieda

Rica Tss hat gesagt…

Wenn der Hund auf Bild 3 und von beiden die Haare länger- das wären meine 2 ;-) !

Anonym hat gesagt…

oha du hast super toll gemalt!!!! super vorallem das elfenbild!!

jaaaaaa also ich möchte wieder auf deine liste ;-)

gglg tina

Lisbeth hat gesagt…

Sehr schöne Zeichnungen!
Malst du mit Acryl? oder gar in Öl?
und ich kann dich beruhigen, bei mir passiert momentan so viel, dass ich einfach nicht zum bloggen komm!
glg Lisbeth
p.s: hier mein Link:
http://wiedermalzuspaet.blogspot.com/

vincibene hat gesagt…

Niedliche Zeichnungen!

Komme gerade aus dem Urlaub und habe einiges nachzuholen. Mit Deiner Linkliste war was nicht in Ordnung? Habe bemerkt, dass mein Link fehlt (wenn du magst).

LG
Chris

svenja hat gesagt…

nur mal so gezeichnet.nnttt..die sind ja so nieeedlich...zauberhaft schööön...bin gespannt wie sie in farbe? wirken....!
liebe grüße
svenja

LittleMissBossy hat gesagt…

@letzter Kommentar bei mir

Na wenn nicht du eine alte Freundin bist, wer dann :-)
Das war eher auf die bezogen, die nicht viel von mir hoerten seitdem ich weg bin und eben keine Veraenderung mitbekommen haben :-)

Manuela hat gesagt…

O,vielen Dank...das ist das schönste Kompliment das ich zu meinen Püppchen je bekommen habe *freu
Liebe Grüße! Ela

einchen hat gesagt…

oh deine "nursodahingezeichnet"-zeichnung sehen toll aus!!!!
am besten gefällt mir (wie bella *g*) das 3.

deine tochter hat das talent wohl von dir geerbt ;o)

lg einchen

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Schöne Zeichnungen liebe Bernadette!

Lieben Gruß,Antonie

Bine | was eigenes hat gesagt…

Nur mal so...machst Du Witze! Die sind bezaubernd...Nr 3 gefällt mir auch am besten!
GLG Bine
PS- sollte ich je auf Deiner schönen Liste gestanden haben...weiss nicht mehr genau...zur Zeit bin ich's nicht ;-)

pure Viefalt hat gesagt…

Ganz entzückend und nur mal so auf die Schnelle *tztz* könnte ich sicher nicht!

Bei mir kommt der Blog ab nun auch zu kurz, bei mir tut sich einfach auch irre viel.

Aber es werden wieder andere Zeiten kommen ;-)

*wink*
Betty

Ex hat gesagt…

Die letzte Fee hats mir wirklich angetan! Die ist schööön :)

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ja du bist mir eine... einfach mal so gezeichnet!!! und ist es ein wunder das die kleine carla die siegerin ist??? ihr zeichenfeen!
ganz liebe wünsche und grüsse, silke