Samstag, 5. Juli 2008

Zwischenmeldung...

Wir lassen es uns dieses Wochenende gut gehen und sind einfach faul.
Der Garten grünt und blüht inzwischen, Carla wachsen Schwimmhäute vom vielen Planschen und in unserem Vorgarten haben sich hunderte, winzige Fröschchen angesiedelt.



Einer davon war besonders mutig und hat es gleich mit seinem "ganz großen Vorbild" aufgenommen:



Trudi - unsere neue Mieze, du nun auch einen Namen hat - fühlt sich schon sehr wohl, ist aber schlimm wie der Teufel:


Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende!

9 Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Das Bild mit Hund und Katze ist total süß!
Heute bei spaziern haben wir auch zwei kleine Fröschchen gesehen, einen hab ich noch erwischt.
Schönes Wochenende noch :)

LG
Vanessa

Sonja hat gesagt…

Oh.... das Fröschchen ist ja zum Knutschen :D

Der Hund auch. Und die Katze... naja, ein kleines Küsschen bekommt sie *schüttel*

Viel Spaß noch!

Liebe Grüße
Sonja

Lilienstern hat gesagt…

Eure Trudi hat sich ja wirklich gut eingelebt. Schön das sich Hund und Katze so gut verstehen. Die Bilder sind ganz süß...

Liebe Grüße
Diana

Sue hat gesagt…

So schöne Fotos!! Der Frosch ist ja super (wir warten jedes Jahr auf welche, aber in unseren Garten verirren sie sich leider nicht!!) und eure Trudi liegt ja süß da!!!

Ein schönes, faules Wochenende lasst es euch so richtig gut gehen

GLG
Susanne

Sabine hat gesagt…

Liebe Bernadette, zuerst mal wünsche ich dir gute Besserung und hoffe, es war nix Schlimmeres ... dann dankeschön für die schönen Fotos ... und zuletzt euch beiden nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag :-)

Und - wenn du in meinen blog schaust - dann hab ich eine kleine Überraschung für dich :-)))

LG Sabine aus Ö

einchen hat gesagt…

besonders das kuschelfoto mit dem hund ist total süüüß

lg einchen

Melanie hat gesagt…

Eure Trudi ist ja sooo süß! Auch wenn sie in dem Alter echte Teufelchen sein können :-)

Wir hatten dieses Wochenende auch einen Frosch - den mussten wir aus dem Lichtschacht retten. Als wir ihn dann am Bachrand ausgesetzt haben, ist uns erst eingefallen, dass wir ihn gar nicht geküsst haben - so ein Pech ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo Bernadette!
Dein Kätzchen ist ja eine ganz Süsse! Schön, dass sie ein Heim bei euch gefunden hat und sich noch dazu mit dem Hund so gut versteht!
Dein Froschfoto ist ja klasse. So aus der Ferne betrachtet mag ich Frösche ja ganz gerne, aber in echt habe ich ein Problem mit ihnen! Zum Glück hat sich in meinen Garten noch nie einer verirrt.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
LG, Daniela

PS: Auch von mir noch gute Besserung!!

Needful Friends hat gesagt…

die mietze ist aber total süß...und ich sehe da einen spanischen windhund?

habe selber ein windspiel...allerdings nur unerheblich größer als die katze ;)

lg anja