Sonntag, 20. Juli 2008

Was ist denn hier los?

Eine ganze Menge, auch wenn man hier im Blog nicht viel davon gemerkt hat.
Wir haben die vergangene Woche in der wunderschönen Wachau verbracht - mit Planschen, einer Schiffsfahrt, Palatschinken braten, Bummeln und viiieeel Zeit für und mit der Familie.
Und am Wochenende waren wir mit Freunden zelten - 4 Zelte, 8 Erwachsene, 7 Kinder,  4 Hunde, Unmengen an Grillgut, Marshmellows und etwas Regen. Das war richtig spannend!
Jetzt sind wir erst mal k.o., morgen wird nochmal so richtig gefaulenzt (letzter Urlaubstag meines Mannes) und dann, ja dann hat uns der Alltag wieder.
Für mich allerdings der Ferien-Alltag. Da wird bestimmt bald wieder Zeit bleiben für all die Näh-Mal-Filz- und sonstigen Pläne, die in meinem Kopf herumgeistern.
Mich juckts schon in den Fingern...



Wachau-Bilder



Campen und Grillen am Lagerfeuer



Dort wo der Rauch aufsteigt - nein, dort tanzt nicht Rumpelstilzchen - dort liegt unser kleines "Zeltdorf"

P.S.: Ich habe, bevor ich weggefahren bin, einen der Awards nochmal bekommen - und alles verschusselt. Jetzt weiß ich nicht mehr, bei wem ich mich bedanken muss!
Das ist mir sehr unangenehm und tut mir leid, bitte nicht böse sein und nochmals melden! 


10 Kommentare:

Sue hat gesagt…

Das sieht ja sehr idylisch aus dieses Plätzchen.
Noch einen schönen Faulenzertag

LG
Susanne

Andrea hat gesagt…

Danke für den Willkommensgruß!
Ihr hattet ja schöne Ferientage! Besonders süß ist das "Rumpelstilzchen"-Foto!!! So gemütlich und hutzelig!
Schönen Sonntag wünscht
Andrea

Melanie hat gesagt…

DA hätte mir das Zelten auch gefallen, so schön idyllisch - und mit den richtigen Leuten dabei ist das eine tolle Sache!
Sieht tatsächlich ein bisschen aus wie bei Rumpelstilzchen :-)

Liebe Grüße und weiterhin schöne Ferien,
Melanie

Anonym hat gesagt…

aaaaaaaaah das ist ja toll!!! super schöne aufnahmen bernadette!!

richtig märchenhaft nur schön!

gglg tina

surpresa hat gesagt…

Wenn ich da gewesen wäre wo du warst hätte ich auch alles vergessen. Wie neidisch ich gerade bin

LG Dane

Sabine hat gesagt…

Das sieht ja nach einem sehr gelungenen Urlaub aus - und der Erholungswert bleibt auch hoffentlich lange erhalten :)

LG Sabine aus Ö

Ele hat gesagt…

Deine Bilder sprechen für sich, rundum gelungene Ferientage verbringt ihr da in der Wachau...

...weiterhin viel Spaß und erholsame Ferien

Gruß Gabriele

Ich bin Svenja hat gesagt…

Na, Euer Zeltdorf sieht ja urig aus, herrlich, so kann man doch das Leben genießen...und ihr scheint ja wirklich mal tolles Wetter dabei gehabt zu haben! Hier regnet und regnet und regnet es!!!!

Viele liebe Grüße, Svenja

Manati-Mum hat gesagt…

Toll!

Winterkind hat gesagt…

Von mir hast Du den Award nochmal bekommen. ;-) Ich bin Dir nicht böse und entschuldigen brauchst Du Dich dafür auch nicht. Ich verschussel in letzter Zeit auch einiges...
Auf Euren Zeltausflug bin ich richtig neidisch! Das würde ich auch gerne nochmal machen. Aber unsere Freunde haben momentan alle noch ganz kleine Kinder. Von daher muss das wohl noch was warten :-(
LG, Fredda