Donnerstag, 3. Juli 2008

Hochzeitstag



Ich bin zu Hause, muss zwar jeden zweiten Tag zur Kontrolle und sollte die Sonne meiden, aber immerhin. Danke für die lieben Wünsche in Form eurer Kommentare!
Nun zu etwas Erfreulicherem: unserem Hochzeitstag.
Der zweite erst, zusammen sind wir aber bereits seit 8 1/2 Jahren.
Irgendwie habe ich "Heiraten" nicht so wichtig gefunden, darum hats so lange gedauert.
Aber es ist immer wieder eine schöne Erinnerung, an diesen Tag zurück zu denken.
Wir haben auf einem Donauschiff geheiratet. Und Carla hat Blumen gestreut.
Ja, schön wars...







24 Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich ein viel erfreulicheres Thema :-)
Eure Hochzeit muss ja ein Traum gewesen sein - die Bilder sind auf jedenfall wunderschön!

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Melanie

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Sooo schön dass Du wieder da bist und es Dir wieder besser geht!!!
Und HEEEEEERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2 Hochzeitstag!!!!
Du siehst atemberaubend schön aus!
Wie eine Prinzessin...Wie vom Cover...
Ich wünsche Euch noch eine wunderwunderschöne Zukunft und alles Liebe!!!
Ganz liebe Grüße,Patricia

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!:-)
Die Bilder sind wunderschön und Du bist bildhübsch:-))))
Traumhaft....
GGGLG
Biggi

surpresa hat gesagt…

Ooooohh wie schön Du siehst ja aus wie Arwen Abendstern ( Liv Tyler). Traumhaft.

Herzlichen Glückwunsch
Lg Dane

COLETTE hat gesagt…

auch von mir: herzlichen glückwunsch und soo schöne fotos! :o)

liebe grüße
colette

Karin hat gesagt…

WOW! was warst du für eine traumbraut!!! glückwunsch und noch weiterhin gute besserung!

lg,lina

Sue hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!
Wunderschöne Fotos sind das, ihr seid ein bezauberndes Paar!!!!!

LG
Susanne

Vanessa hat gesagt…

Na dann alles Gute auch von mir :)
Schön das es dir gut geht und die wieder zu Hause bist, Krankenhäuser sind doof. Ich mag da gar nicht lange bleiben.

Und noch etwas du warst eine bezaubernde und atemberaubende Braut und eine sehr sexy Lady :)

LG
Vanessa

Vanessa hat gesagt…

ich meine warst/bist...
Warum hat der das denn geschluckt???

Magdarine hat gesagt…

Freue mich seeeehr, dass es Dir gut geht. Und: Du bist wirklich sehr hübsch! Das darf ich doch als Frau sagen, oder?

Sonja hat gesagt…

Erstmal schön, dass es Dir wieder besser geht!

So, Ihr habt also an meinen 30sten Geburtstag geheiratet :D

Da war hier super tolles Wetter! Ausnahmsweise an dem Datum *grummel*

Du bist aber sehr hübsch! Die Fotos sind ein Traum!

Liebe Grüße
Sonja

Andrea hat gesagt…

Das ist ja traumhaft. So eine hübsche Braut und ein fescher Bräutigam! Zu Eurem Hochzeitstag alles Liebe und Gute!
GGLG Andrea

Ex hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Eine wunderhübsche Braut warst Du :)
Und ds Blumenmädchen ist richtig reizend :)

Sommerleben hat gesagt…

Und auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! Wunderschöne Foto´s!Traumhaft! Und natürlich... eine wunderschöne Braut und ein ganz schicker Bräutigam! Wirklich toll!

Der 3. Juli ist auch für mich immer ein ganz besonderer Tag. Mein Geburtstag. Wollte aber meine kleine Amrum-Reise dafür nicht unterbrechen, deshalb werde ich wohl erst nächste Woche davon berichten.

Schreibe Dir gerne in den nächsten noch eine mail bzgl. Amrum.

Danke für Deinen schönen Kommentar.

Ganz liebe Grüsse von
Silke

Maya... hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, wunderschönes Hochzeitspaar...wie im Märchen!


alles liebe und von herzen gute besserung
maya

einchen hat gesagt…

wunderschöne braut
glückwunsch

lg einchen

Biene hat gesagt…

Wow - eine wunderschöne Braut (du bist eine ganz ganz Hübsche!), ein tolles Brautpaar, eine hübsche Brauttochter!!!

Die Bilder sind sehr schön!!!

Meinen Glückwunsch zu eurem 2. Hochzeitstag und noch viel weitere glückliche Jahre miteinander!

Liebe Grüße, Biene

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag. Eine wunderschöne Braut!
Schön, dass du wieder zu Hause bist und es dir hoffentlich wieder gut geht.
Liebe Grüße
Susanne

WasserMilchHonig hat gesagt…

alles gute.....
wow...warst du eine wunderschöne braut - tolle fotos

lg
marina

Bine | was eigenes hat gesagt…

Nachträglich alles Gute zu Eurem Jubeltag! Eine wirklich bildhübsche Braut warst Du!!!
LG, Bine

Wienermädel + Co hat gesagt…

Diese Bilder sehen nach Taumhochzeit aus! Bei nächster Gelgenheit komme ich wieder, um weiter zu lesen!

Allerlei hat gesagt…

Ich bin durch daniela auf deine blog gestoßen
und muß doch meinen Senf ablassen
Ich habe selten eine so schöne Braut gesehn .
Du siehst aus wie ein Traum aus einem Braut katalog
und ich darf das sagen denn meine Mom und meine schweste rhaben 6 Jahre in einem bratladen gearbeitet und das in Hamburg wo viele kommen

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

hi du schöne!
jetzt hab ich soooo lange eure herrlichen bildis angeschmachtet, ich bin ganz beflügelt von euch! ach, seufz, ich wünsch euch was, von herzen!
allerliebste grüsse, silke

RosaRot hat gesagt…

Hallo,

wahnsinn, was für eine schöne Braut du warst. Wir haben uns nach 6 Jahren nun auch endlich dazu entschlossen nächstes Jahr zu heiraten und ich hoffe, ich werde nur annähernd so romantisch aussehen wie du auf den Fotos, wirklich wunderschön. Achso, von welchem Hasen meinst du denn die Anleitung? Den ich gehäkelt habe oder den ich genäht habe?
Liebe Grüße Karolina