Freitag, 25. Juli 2008

Schnäppchenjagd und Tauscherei

Gestern habe ich die letzte Gelegenheit genutzt, bei Oilily einzukaufen - und das zu Traum-Preisen.
Leider schließt das Outlet. Schnieffff.
Naja, immerhin habe ich diesem Umstand meine erste "Real-Life-Blogger-Begegnung" ;) zu verdanken.
Marina ist mit ihrer süßen Tochter Raffi ebenfalls zum Abverkauf gekommen und so haben wir spontan die Gelegenheit genutzt, uns zu treffen.
Es war nett, mal in "echt" zu plaudern ( sie näht tatsächlich erst seit ein paar Jahren - hätte ich
nie gedacht!) und die Töchterlein hatten auch jede Menge Spaß.
Die Kamera ist zuhause liegen geblieben, also gibt´s leider nur ein Foto von der "Ausbeute":


Die ersten "Tauschobjekte" haben auch den Besitzer gewechselt und ich freue mich über super-süße Stöffchen, ein Buch (aus dem mein Mann mir hoffentlich die nächste Herbstdeko für den Eingang zusägt :))) und tolle Velourbügelmotive.




Danke an Lili und Sylvie!

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Tolle Schnäppchen!

Wie, das Outlet schließt?
Ich wollte übernächste Woche noch dahin. *schnüff*

Unknown hat gesagt…

Sorry, Du meinst wahrscheinlich das in Ö, gell?

Unknown hat gesagt…

liebe bernadette,
nochmals danke für die geniale idee mit dem tausch-blog...
herbärt ist ständig an cedric´s seite...sind süß die 2!
liebe grüße und ein sonniges WE!!
sylvie

Melanie hat gesagt…

Der Laden ist mir als Kind schon aufgefallen weil die immer so schöne bunte Taschen, Kartons und natürlich Klamotten hatten. Haben aber zum Glück (leider?) keinen in der Nähe :-)

Liebe Grüße
Melanie

Sandra hat gesagt…

Hallo Bernadette,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich freu mich natürlich immer wenn mich jemand neues "findet". So habe ich jetzt auch dich gefunden, habe eben schon mal ein bisschen gelesen und finde auch die Idee mit dem Tauschblog super. Da werde ich gerne mal darauf zurück kommen, ich liebe tauschen!! ;o)

Ich wünsche dir noch ein ganz schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandra

P.S. Ich würde dich gerne verlinken, wenn es okay ist für dich?

Manati-Mum hat gesagt…

Also das Tauschen bringt wirklich für jeden was ... ganz tolle "Ausbeute"
Und, weißt du schon was du damit machen willst?