Samstag, 12. Juli 2008

12 von 12

Das war also mein 12. Juli in Bildern:



Hausarbeit...bäh!



Küchenfee



Schlemmerbrunch



Algenalarm...Hilfe!



neues Spielzeug für den Lieblingsmann



Urzeitkrebsezucht, sehr spannend (gähn...)



Zitronensirup, selbstgemacht, süß-sauer und sehr lecker



Frisch von der Wiesn`



Waldspaziergang



Ernteglück



Geburtstagstorte für meinen Papa...mit kandierten Zitrusrosen



Fertig fürs Feuerwehrfest (kulturelles Highlight jeder Klein-Gemeinde ;))

Schöne Abend!!!

13 Kommentare:

Karin hat gesagt…

tollle bilder!! sieht nach einem wundervollem brunch aus! :o)

das wetter scheint bei euch wesentlich besser zu sein als bei uns!

lg, lina

Ex hat gesagt…

Hola. Schick siehst Du aus!

Schöne Bilder, lecker Brunch :) Und DEFINITIV besseres Wetter als bei uns!

Vanessa hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!

Du siehst aus, als ob den 50er entsprungen wärst, einfach klasse :)

LG
Vanessa

RosenHerz hat gesagt…

Hallo, wieviel Stunden hat dein Tag?
Dein Brunch sieht wirklich sehr einladend aus.
Deine neue Frisur steht dir ausgesprochen sehr gut, sehr hübsch!
Hoffe, heute ist ein arbeitsfreier Sonntag für dich. Ich gehe jetzt meine Bank bemalen, kann es schon gar nicht mehr erwarten.

Liebe Grüsse
aus dem Burgenland
Sabine

Ute {benbino} hat gesagt…

was für schöne bilder! der brunchtisch sieht klasse aus.

ich hoffe, ihr hattet viel spaß auf dem feuerwehrfest ;o)

gglg
ute

RosaRot hat gesagt…

Hallo,

die Anleitung habe ich aus dem BUch "Gehäkelte Kuscheltiere auf Weltreise", da sind noch viele andere süsse drin, hatte mich damals für den Hasen entschieden, weil ich ihn für Emmy zu ostern gehäkelt hatte.

LG Karolina

HannaPurzel hat gesagt…

Super Bilder!!! Eure Hunde --> Total süss!!!!
Und Dein neuer Harrschnitt --> GENIAL!!!!!
GLG Bella

Melanie hat gesagt…

Brunch auf der Terrasse - ein Traum! Wettermäßig wäre es bei uns zur Zeit eher ein Titanic-Brunch ;-)

Das Foto mit Zitrone finde ich total schön!

Liebe Grüße
Melanie

Ele hat gesagt…

Danke für deine 12, Bernadette!
Bild 1 und 2 könnten auch meine sein...

Wünsch' dir eine schöne Woche und danke dir ganz herzlich für deine lieben Glückwünsche zum Bloggeburtstag

Gabriele, der Kleid und neue Frisur super gefallen

Lisbeth hat gesagt…

Toller Tag!
Verräts du uns dein Zitronensirup-Rezept?
lg
Lisbeth

LiveTravelMex hat gesagt…

Darf ich mich beim nächsten Brunch einladen?

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...oh der wiesnblumenstrauss auf dem deckchen!!! der ist soooo schön! ich könnt meine nase in den bildschirm stecken und nie wieder raus kommen *gggg* schöööööne bilder, schön wie du :-)))
liebste grüsse, silke

Bine | was eigenes hat gesagt…

Hallo schöne Frau, tolle Bilder hast Du geschossen! Beim Brunch wäre ich gerne dabei gewesen!
LG, Bine