Montag, 21. Februar 2011

Ein Fall fürs Altpapier...

   Obwohl ich eigentlich am allerliebsten mit textilen Materialien arbeite, habe ich in letzter Zeit auch eine gewisse Liebe zum Papier entdeckt. Es ist unkompliziert zu verarbeiten, immer vorrätig und unschlagbar günstig. Lauter überzeugende Argumente, gerade für eine junge Mami ;)

 Man kann daraus z.B. wunderhübsche Tischdeko zaubern, wenn die Natur gerade nichts anderes hergibt als kahle Zweige (die Schneerosen und Schneeglöckchen hat meine Mutter erst später mitgebracht).
Den Ast schmücken nun zarte Blüten, gefüllt mit Weidenkätzchen, und ein paar luftige Vögelchen haben auch noch Platz gefunden.
 
Diese klare, leichte Deko passt wunderbar zu den späten Wintertagen.
 Und das tollste: gekostet hat das ganze so gut wie gar nichts! 

9 Kommentare:

Sorani hat gesagt…

hi! wunderschön!!! aber so etwas kann ich leider nicht.......da muß man so genau sein ;o) liebe grüße nico

Unknown hat gesagt…

Liebe Bernadette,
einfach traumhaft schön!So zart und eine absolut gelungene Mischung zwischen Winter und Frühling finde ich, einfach nur toll!Einen schönen Restabend und viele, liebe Grüße,Petra

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Wow, eine tolle Idee! Sieht super aus...
Liebe Grüße
Susanne

Tinki hat gesagt…

Hallo - auf diesem Wege kann ich Dir endlich mal schreiben. Ansonsten ist mir immer die Verbindung weggebrochen, wenn ich Dir einen Kommentar schreiben wollte. Ich habe das Problem auch hin und wieder mit anderen Seiten.
Danke für Deine lieben Kommentare zu meinen Schulproblemchen.
Ich finde Deine Seite so schön und war wirklich traurig, daß ich nicht antworten konnte.
Ganz ganz liebe Grüße Tinki

LUPINUS SALON hat gesagt…

Ganz wunderschön, diese Vöglechen!
Liebe Grüße von Therés

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

liebe bernadette,

das sieht WUNDERSCHÖN aus! eine tolle idee!!

und der tolle schrank im hintergrund... wow... der sieht SO HÜBSCH aus!!

lieben gruß!
Nora

anjandrozeitlos hat gesagt…

Wunderschön. tolle Idee. JA da können wir uns wirklich die Hand nach den Sommerferien geben. Auch euch alles gute damit, denn die Entscheidung ist doch ganz schön schwer..
Schöenen Abend noch
Anja

Sylvia hat gesagt…

Liebe Bernadette,

wie schön das aussieht! Genau mein Fall deine Idee; geringer Aufwand, große Wirkung. Und genau das richtig für einen schönen Bastelnachmittag mit den Kindern.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

VLG Sylvia

Frl. Monk hat gesagt…

äi ist das schön...muss ich direkt mal ausprbieren....und dein Buffet ist ja ein traum.....

lg Moni
PS: ich habe auch ne Brothers