Mittwoch, 28. April 2010

Kurze Zwischenmeldung...

Heute nehme ich mir die Zeit, den Staub von der Tastatur zu fegen und mich wieder einmal zu melden. Auch eine schnelle Blogrunde ist sich ausgegangen, nur zum Kommentieren fehlt leider die Zeit - ich hoffe, ihr verzeiht! Mit Baby auf dem Arm ist das Schreiben auch viel mühsamer - einarmig dauert es dreimal so lange.

Uns geht es sehr gut und auch die Müdigkeit hält sich (noch?) in Grenzen. Die kleine Margareta wächst wie eine Rübe, bringt bereits 4,2 kg auf die Waage und wird morgen drei Wochen alt.

Wir freuen uns jedesmal riesig, wenn liebe Post von euch eintrifft! Bis 5. Mai bleibt noch Zeit, Willkommensgrüße zu schicken und an der Verlosung teilzunehmen (siehe voriger Eintrag)! Wenn auch du noch ein Stückchen Freude schenken willst und es nicht bereits getan hast, dann ist es also noch nicht zu spät. Wir fänden es ganz wunderbar!

Außerdem möchte ich noch ein Zusatzpäckchen unter allen, die uns bis 5. Mai ihre Grüße schicken, verlosen - immerhin gibt es noch einen Grund zur Freude - still und heimlich hat mein Besucherzähler die 100.000 überschritten. Als ich vor 2 Jahren und 4 Monaten hier zu schreiben begann, hätte ich nie zu träumen gewagt, wie viel Freude, Inspiration und nette Bekanntschaften dieser Blog (oder eigentlich "dieses Blog") mit sich bringen wird!

Ich danke allen Stammleserinnen, stillen Besucherinnen, Kommentarschreiberinnen und einfach allen, die hier immer wieder vorbei schauen und dieses Plätzchen von einer platten, unpersönlichen Seite im WWW zu einem kleinen aber feinen Ort voller Freude und Kreativität werden lassen!!!

Ein herzliches Dankeschön und ganz liebe Grüße,

Eure Bernadette

19 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

süüüüüüüüüß ist die kleine maus!!
du, ich würde gerne schreiben, allerdings blicke ich bei der adresse nicht ganz durch, kannst du sie mir vielleicht mailen? bitte ;)
sylvie.franke@gmx.de
merci!
und noch viel freude mit der kleinen süßen maus!
sylvie

wollhexe68 hat gesagt…

Was für eine zuckersüße Zaubermaus habt Ihr da in die Welt gesetzt! Hach, die könnte ich Euch direkt klauen!
Viel Spaß mit Eurem kleinen Sonnenschein!

GlG
Suse

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

zum klauen süß ...

kann ich die Post auch an die mir bekannte Adresse schicken?

;o))

Drück Euch

Jana

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh mein Gott, ist das süüüüüß !

Hab vielen Dank für diesen wunderschönen Einblick.


Ich wünsche Euch alles Glück der Welt und ein paar Sonnenstrahlen. ;-)


Viele liebe Grüße
Judith

RitaGri hat gesagt…

Eure Töchterchen ist so lieb!
Alles Gute euch allen!

anjandrozeitlos hat gesagt…

Sie ist ja sooooo süß. und richtig groß geworden.
Liebe Grüße
anja

Anonym hat gesagt…

Ach, wie süüüüüß ! Ich bin entzckt von euren schnuckeligen Wonneproppen!

Seit Wochen habe ich eure Karte schon fertig, und hoffe, dass sie noch rechtzeitig ankommt!

Liebste Grüße
Dani

kirschkernzeit hat gesagt…

Ach... ganz schön geschrieben und die Fotos; zum Schmelzen! es ist so schön, dass du dein Baby so sehr geniesst!
Bora

Sabine hat gesagt…

Liebe Bernadette, eure Margareta ist ja solch eine süße kleine Maus!!

Ich wünsche euch viel, viel Freude mit ihr, ein kleines Willkommenspäckchen macht sich morgen auch von mir auf die Reise :-)

Ganz liebe Grüße
Sabine aus Ö

frau kreativberg hat gesagt…

Ich wünsch euch das Allerbeste... eure Kleine ist ein richtiger Schatz und schaut so "neu" in die Welt... wunderbar!! Alles Liebe!

toadstooldots hat gesagt…

Erst einmal noch alles Gute auch von mir und eine schoene Zeit miteinander.
Welch suesse Fotos. danke, dass du uns daran teilhaben laesst.

lg uta

irisfreiberg hat gesagt…

Hallo! Eure kleine ist super süß! Genieße die Zeit wenn sie noch so klein ist ,auch wenn es anstrengend ist. Gruß Iris Uhde!

Vanessa hat gesagt…

So süße Bilder! Alles Gute zu der kleinen Maus wünsche ich dir.

LG
Vanessa

Micha hat gesagt…

hallo, schön das es Euch gut geht. Sie ist ja total süß, zum knuddeln. Genießt Eure Zeit.
Morgen schreib ich auch die versprochene Karte. Habs leider total vergessen. Sorry.
LG Micha

Fannyfüü hat gesagt…

Mein Päckchen geht spätestens Mittwoch auf die Reise, kommts dann noch rechtzeitig bei dir an???

LG

Karin

pure Viefalt hat gesagt…

ahh Gottchen, ich wusste doch, dass ich was vergessen hatte, merde, das ärgert mich jetzt richtig. Aber gut, kann man halt nichts machen!

Ganz wundervoll ist übrigens das erste Foto. Solltest Du mit der süßen Maus ein richtiges Shooting machen wollen, melde Dich einfach;-)

*wink*
Betty

KATHY* hat gesagt…

Hallo liebe zweifache Mutti ;)

Die kleine Tochter ist aber wirlick eine Zuckerpupe ;- )

Danke für die schönen BIlder! ;)

Und alles Gute weiterhin für Euch....und viel Schlaf für die Eltern ; *)

Viele Grüße

kathy

einchen hat gesagt…

ohhhh soooo süß!
hach....

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

Oh.... euer Mäuschen ist soooooo süß!

Ich hab das mit der Karte leider verschwitzt, aber wer weiß, vielleicht lernen wir uns ja mal kennen, wo ich doch mal gaaaanz in deiner Nähe gewohnt habe ;-) !

Alles Liebe weiterhin!

Nora