Dienstag, 6. April 2010

Hühnchen und Häschen

Damit Carla nicht fälschlicherweise glaubt, ich mache jetzt nur noch Dinge für ihre kleine Schwester, habe ich ihr zu Ostern ein Handtuch bestickt. Bald beginnt ja die Zeit der Schullandwochen - da kann sie es bestimmt gut gebrauchen und hat gleichzeitig ein kleines Andenken an zuhause.

12 Kommentare:

RitaGri hat gesagt…

Ein herzliches Handtuch, in beiden Bedeutungen!
LG Rita

Inken hat gesagt…

Hach, das ist ja herzig!
Eifersüchteleien sind bei uns leider an der Tagesordnung. Die großen sind in etwa 7 Jahre älter als das Nesthäkchen. Da muss ich immer aufpassen, dass ja nicht einer mehr betüddelt wird.
Liebe Grüße von Inken

frau kreativberg hat gesagt…

Das Motiv ist ja spitze für Landschulwochen ;)

Fräulein Schick hat gesagt…

ähmmm, wie geht es Dir..... duck mich gleich wieder, denn auf solche Fragen bekommt man in der 40ten Woche meist eine Watschn!

Ich schick Dir aber ganz liebe Grüße
Irene

Eva hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Ich hoffe es geht euch gut und dein Bauch ist noch tragbar :-)

Das Handtuch ist spitze geworden und das Motiv ist so passend zum Thema!

Liebste Grüße
Dani

pure Viefalt hat gesagt…

Ganz entzückend!

*wink*
Betty

LittleMissBossy hat gesagt…

Foooooooooooooooooooooootos! Schaue doch jeden Tag, ob Fotos der Zwergin hochgeladen sind!

Hoffe es geht euch allen gut! Schon erholt?

Welches Tier mag Carla denn derzeit besonders?

Viele Bussis

Fräulein Schick hat gesagt…

....bin so neugierig!!! und schau jeden Tag vorbei.....

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe bernadette,

das päckchen ist angekommen und ich bin wirklich entzückt, wie schön du das kk-kisschen gemacht hast ! 1000 dank dafür, es wird fleißig benutzt !
den kinderwagen habe ich von einer freundin, sie hat schon ihre 18-jährige tochter damit *gefahren und gekauft hat sie es in holland..
so, ich bin schon ganz hibbelig wann dein tochterchen zur welt kommt !!..da lasse ich mir auch etwas einfallen..
noch mal viele daumendrücke
barbora

LittleMissBossy hat gesagt…

Du weisst aber schon, dass ich dir so und so was geschickt haette :-) Habe ich doch schon seit wochen alles rumliegen - aber darum auch meine Frage nach Carlas (wohlgemerkt Carla) derzeitigem Lieblingstier. Weiss aber nicht, ob es bis zum 5. auch ankommt, die Post ist sooo langsam derzeit. ABer musst mich nicht in der Verlosung inkludieren, haette ja so und so geschickt :-)

LittleMissBossy hat gesagt…

Konnte nicht mehr schreiben...

Suess ist sie! Ganz entzueckend! Und sie sieht aus wie Mario! Carla sah doch aus wie eine Mischung aus Elvis, einem Eskimo und deiner Schwester :-) Aber trotzdem unverkennbar eine B!

Gratuliere euch allen ganz herzlich - freue mich schon auf viiiiiieeeeeel mehr Fotos und noch mehr darauf sie im Sommer live zu sehen!!

Buuuuuuuuuuuuuuuussis an euch