Montag, 12. April 2010

Darf ich vorstellen?

Endlich dürfen wir unsere kleine

Margareta

willkommen heißen! Uns allen geht es gut und wir sind noch am Tag der Geburt (8. April) wieder zu Hause angekommen.

(etwa 3 Minuten alt)

Jetzt wollen wir uns in aller Ruhe kennen lernen aber in ein paar Tagen werde ich genauer berichten.

(etwa 3 Stunden alt)

Ich hätte einen großen Wunsch: Wir würden uns über viele, viele, viele liebe Willkommensgrüße per Post unglaublich freuen! Wie schön wäre es, wenn Margareta sich später durch einen Berg lieber Wünsche zu ihrer Geburt wühlen darf! 

(etwa 3 Tage alt)

Euer Einsatz soll natürlich auch belohnt werden: unter allen Willkommensgrüßen die bis 5. Mai 2010 hier eintreffen verlose ich ein großes Überraschungs-Dankeschönpaket !

Auf jeden Fall beinhaltet es einen 20 Euro Amazon Gutschein (ich denke, da findet ihr alle etwas Nettes das auch wirklich Freude macht). Der weitere Inhalt wird noch nicht verraten aber er wird auf die Gewinnerin abgestimmt!

Außerdem wird es noch 3 weitere kleine "Dankeschöns" geben. Es wäre wunderbar, wenn gaaaaaanz viele von euch mitmachen. Auch fürs Weitersagen wäre ich euch sehr dankbar!) - ich wünsche mir einen Haufen Post für die kleine Margareta!

Hier die Adresse (Ich habe mir eine Adresse samt Empfängernamen "ausgeborgt", aus Sicherheitsgründen wollte ich unsere Daten nicht so einfach ins Netz stellen. Ihr wisst ja... Ich hoffe, dass ist in Ordnung so. Wenn du bereits meine echte Adresse hast, kannst du natürlich auch gerne diese verwenden!):

xxxxxxxxxxx

Ich würde mich wirklich ganz besonders über Post von euch freuen!!!! Bis bald und ganz liebe Grüße an euch alle,

eine sehr glückliche Bernadette mit Margareta (und natürlich dem Rest der Familie!)

86 Kommentare:

Gabi hat gesagt…

... oh, ich habe schon so auf die freudige Nachricht gewartet - deshalb natürlich auch hier und auf diesem Weg meine allerherzlichsten Glückwünsche zu so einem süßen gesunden Mädel mit einem so entzückenden Namen. Ihr seid sicher alle total stolz, zu recht natürlich. Wer kann sich schon dem Charme der Neubeborenen entziehen?!
Macht ja keinen Stress nehmt Euch Zeit für die Familie und ich wünsche euch alles erdenklich Liebe und gute und einen Berg Karten, logo !!!
Allerliebste Grüße
Gabi

frau kreativberg hat gesagt…

Hallo! Das ist ja eine Freude... ganz kurz hab ich hier die Moeglichkeit auf Internet und dann stosse ich auf diese tolle Nachricht. Selbstverstaendlich kommt demnaechst Post bei euch an :)))) allerdings komm ich erst Sonntag zurueck, danach mal schnell zur Post und los gehts! Alles alles Liebe und Gute euch allen und ganz viel Freude miteinander!!!!

anseva hat gesagt…

Oooohhhh herzlich Willkommen kleine Margareta.Wünsche Euch alles,alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

Seid ganz lieb gegrüßt
Anja

crisl hat gesagt…

ach,ach au weia wie wundervoooooolll..vielen lieben dank für diese deine bilder,dass du uns teilhaben lässt daran...und soooooo ein schöner name...sie ist wunderschön...
was mehr soll ich sagen????


aaaaalles alles liebe und gute für euch ..


die crisl

Crea-Nette hat gesagt…

Meine liebe Bernadette,
du glaubst nicht, wie sehr ich mich freue. Alles hat ja toll geklappt bei euch und der Name ist ebnso entzückend, wie das kleine Mädchen selbst. Sooooooo eine süße Schnute, da möchte man gleich in den PC klettern und sie ordentlich abknutschen. Aber wahrscheinlich machst du das eh den ganzen Tag.
Ich finde das ja auch schön, dass du gleich am selben Tag wieder nach Hause konntest. Nun wünsche ich dir noch ganz viel Erholung und das ihr alle euch so richtig gut kennenlernt. Natürlich werde ich dem Sweet Baby Grüße zukommen lassen.
Und im Übrigen habe ich auch ein 8.April-Geburtstagskind. Unser Jüngster - er ist nun schon 13.
Ganz viele liebe herzliche Grüße sendet dir Janet

frau burow hat gesagt…

oh wie schön!! ich habe schon andauernd geschaut ob es soweit ist. eine ganz süße maus habt ihr da und einen wunderschönen namen!
ich wünsche euch eine gemütliche und entspannte eingewöhnunsphase.
alles liebe, andrea
p.s. jetzt werde ich hier ganz rührselig ;0)

Ex hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne neue Zeit!

Kullerbü hat gesagt…

Hallo!
Die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eurer (wohl) gesunden Tochter!! Es ist doch immer wieder schön, wenn so ein kleines Wesen auf die Welt kommt!!
Ich hoffe, Ihr habt viel Freude mit ihr, sie wird stets munter und gesund bleiben und glücklich werden! Alles Liebe, Ann

Micha hat gesagt…

Endlich, ich hab so oft an Dich (Euch) gedacht. Herzlichen Glückwunsch möchte ich schon mal sagen. Margareta ist ja eine ganz süße. Klar bekommt sie noch Post, ich mach auf jeden Fall mit. Bestell der großen Schwester auch meine besten Wünsche, sie ist sicher mächtig stolz.
So nun kommt erstmal richtig zu Hause an. GLG Micha
Dem stolzen Papa natürlich auch die besten Wünsche.

Unknown hat gesagt…

Oh wie süss ist die denn??? Herzlichen Glückwunsch :-)))
Eine kurze Frage zu der Adresse: kommet die Post denn bei dir an, wenn ich eine Karte an die im Post genannte Adresse sende???? Ich würde dir nämlich glatt eine schicken

Lg Teufelchen

Mermaid hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ne ganz süße Maus.

Ich schreibe auf jeden Fall eine Karte.

Ganz liebe Grüße, Maja

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

Happy Birthday kleine Margareta und herzlich Willkommen!! Deine Eltern haben ja einen wunderschönen Namen für dich ausgesucht!!

GglG, Nicola

Magdalena hat gesagt…

von mir auch!

ich hab hier schon jeden tag g´schaut, obs schon a freudige nachricht gibt!

ich freu mich sehr für euch. so ein süßer kleiner engel!
alles gute und viel kraft.

sendet euch magdalena aus münchen

Unknown hat gesagt…

Herrje, da steigt mir doch glatt das Wasser in die Augen,herrje, wie kann man bloss so gerührt sein ?!Eurer kleinen Maus ein Herzliches Willkommen auf dieser großen , weiten Welt!Und euch allen alles, aber wirklich alles erdenklich Liebe und ganz viel Sonnenschein!Allerherzlichste Grüße, Petra ♥

RosaRot hat gesagt…

Liebe Bernadette,
ach, wie schööön!! Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurer süssen Tochter und der großen Schwetser zur kleinen Schwester;)
Als ich die Fotos gerade gesehen habe, musste ich ganz wehmütig an die Geburt von meinem kleinen Anton denken, der nun bald schon wieder 18 Monate alt ist. geniesst die Zeit!
Liebe Grüße von Karolina
PS: Margareta finde ich übrigens einen wundervollen Namen, er ist sehr selten!

Inken hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Na, das ist aber ein rosiger kleiner Wonneproppen. Sieht mir ganz nach einem 8-Pfünder aus;-)
Unsere Lea sah ähnlich aus, und mittlerweile ist sie eine ganz Zarte.
Viel Spaß beim gegenseitigen Kennenlernen, und erhol Dich gut, ja?

Liebe Grüße von Inken

Ute (durbanville) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der süßen Maus ... lgr, Ute.

Tina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja eine tolle Idee mit der "Willkommens-Post", da werde ich mir doch mal was überlegen...

LG, Tina

pretty hat gesagt…

ohhhhhh sie ist da unglaublich jedesmal bin ich hin und weg.Sie ist so süßßßßßß und ich werde mich doch gleichmal an die Post für die kleine Margareta.liebe grüße Nina

Nicole (nicolection) hat gesagt…

Liebe Bernadette,
herzlichsten Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter und kleinen Schwester.
Lernt euch in Ruhe kennen und genießt diese besondere Zeit.
Alles Liebe
Nicole

PS: diesen Namen gab es in unserer Familie auch bis vor einem Jahr - eine wunderschöne Wahl

LittleMissBossy hat gesagt…

Ich Wuerschtel habe die passenden Kommentare unter den vorigen Post geschrieben... Na macht ja nichts :D

Anonym hat gesagt…

Liebste Bernadette,
ich heiße eure zuckersüße Maus herzlich Willkommen und wünsche deiner ganzen Familie eine wunderschöne Eingewöhnungszeit mit Margareta!

Es freut mich, dass die Geburt ohne Komplikationen war und das ihr schon so früh zu Hause sein könnt!

My deerest wishes to you !

Daniela

Melanie hat gesagt…

Wie schön, jetzt ist sie also da die kleine süße Maus! Meine herzlichsten Glückwünsche und eine schöne Kennenlernzeit!

Herzlichste Grüße
Melanie

Mi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch schon an dieser Stelle! Als stille Leserin fiebert man auch total mit! Um so schöner, dass sie endlich da ist und Ihr nun alle komplett seid :-)
Liebe und beste Wünsche
mi

Juel-Design hat gesagt…

Allerallerallerherzlichsten Glückwunsch euch Dreien zur Geburt eurer wunderhübschen Babymaus!

Ganz liebe Grüße, Sylke

anjandrozeitlos hat gesagt…

Oh, ich habe schon darauf gewartet, wann ihr Eure Prinzessin endlich bekommt. Wir gratulieren von ganzne Herzen. Ihr habt einen sehr schönen Namen ausgesucht.
Post kommt in den nächsten Tagen, kann sie aber erst frühesten am Freitag abschicken, da ich noch bis Donnerstagabend arbeiten darf.
Lernt Euch in aller Ruhe kennen.
Die ist ja süß, ich möchte auch eins.....
Gratulation auch an die große Schwester und an den hernn Papa.

liebe, sonnige
Grüße
Anja

☂niki. hat gesagt…

oh my goodness!!!!

congratulations.

what a precious, precious baby.

i am so so so happy for you.

best of luck.

KATHY* hat gesagt…

Nun ist SIE da!

Herzlichen Glückwunsch an Dich und Deine Familie!

Und ein wirklich schöne Name ;)

Alles erdenklich Gute für das neue kleine Menschlein und eine glückliche Zukunft für Deine Familie ;))

Einen ganz tollen Post hast Du hier ausgeklügelt und Dir so viel Mühe gemacht ...echt ganz toll!
:- )

Liebe Grüße

an die 2fach Mutti ; *)

WasserMilchHonig hat gesagt…

Herzlichen Glüchwunsch.......
Liebe Margareta Herzlich Willkommen - einen schönen Start ins neu Leben...

gglg
Marina

~Nicole~ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter! Alles Gute und dass sie ein wundervolles Leben hat!
Schön, dass du uns daran teilhaben lässt - sind wirklich herzige Bilder!
Liebe Grüsse
Nicole

Jeannette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen süßen Margareta. Ich wünsche Euch alles, alles Gute!!!
GGLG
Jeannette

alex hat gesagt…

oh nein, was für eine kleine schönheit! herzlich willkommen auf dieser welt, liebe margareta! ich wünsch dir und deinen lieben alles gute und eine wunderbare kennenlernzeit!
liebe grüße
alex

Lumpidei hat gesagt…

GRATULATION !!! ICH BEBEIDE EUCH UM EUER GLÜCK, DENN ICH KENNE ES JA SELBER UND HÄTTE ES AUCH SO GERNE NOCHMAL!

alles,alles liebe und sie sieht ganz, ganz knuffig aus.

lg karin

Manati-Mum hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh! Gratuliere! Sie ist wirklich bildhübsch! Werde dann gleich mal ein kleines Päckchen zusammen stellen!
Eine schöne Kennenlernzeit euch!

Ich muss leider gleich flitzen, den Buben abholen!

alles Liebe!

Corinche hat gesagt…

Oh mein Gott... ist sie süß!!!! Sie sieht fast aus, wie meine kleine Greta in dem Alter. :-)

Ich wünsche Euch alles alles Liebe & Gute und eine wunderbare Kennenlernzeit.

GLG Corina

Sandra denkt hat gesagt…

Wow, das sind ja tolle Nachrichten. Ich weiß, ich schaue nur noch selten vorbei, aber das haut mich jetzt wirklich um. Süßes kleines Mädchen!

kirschkernzeit hat gesagt…

Natürlich wird sie Post kreigen, die kleine Margaretha! Auch ohne die vielen schönen Preise bei dir, würde ich SOFORT und mit Freuden ein Couvert voll der allerbesten Wünsche zu euch schicken! Ich hoffe von Herzen, dass die Geburt gut verlief und du dich gut fühlst (so gut das eben geht nach einer Geburt...)! Schön, dass ihr wieder daheim sein könnt (so hab' ich es auch bei 2 meiner 3 gemacht) und hoffentlich kümmert sich wer liebevoll um euch...
ALLES ALLES LIEBE!!!!!
bora

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Margareta ist ein wunderschönes baby mit einem wunderschönen Namem!!
ich wünsche euch eine schöne Zeit des "kennenlernens"
Auch viele liebe Glückwünsche an die Große Schwester!!!
viele liebe Grüße
Karla

RitaGri hat gesagt…

Die liebsten Willkommensglückwünsche an die kleine Margareta!
Und ganz herzliche Glückwünsche an die glückliche Familie!
Sei gesund und lieb alle zusammen!
LG Rita

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Bernadette,
herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Tochter und alles Glück dieser Welt für die kleine Prinzessin!
Ich wünsche Euch eine wunderbare "Zeit des Kennenlernens" und alles Liebe und Gute für die ganze Familie
Heidi

Janine hat gesagt…

Oh allerherzlichsten Glückwunsch zu der süßen MAus!
LG janine

Caro hat gesagt…

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!

LG von Caro

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Ah, juchhu, da ist sie ja endlich! Herzlich Willkommen auf der Welt, kleine Margareta! Ich glaube, du hast dir da eine ganz wunderbare Familie ausgesucht. Viel Freude wünsche ich dir und deinen Lieben.
Viele Grüße,
Ute

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Ah, juchhu, da ist sie ja endlich! Herzlich Willkommen auf der Welt, kleine Margareta! Ich glaube, du hast dir da eine ganz wunderbare Familie ausgesucht. Viel Freude wünsche ich dir und deinen Lieben.
Viele Grüße,
Ute

Sabine hat gesagt…

Grade eben schaute ich rein und hoffte etwas Neues vom Babybauch zu erfahren und lese, dass eure kleine Maus schon gelandet ist ...

Liebe Bernadette und Familie, ich wünsche euch allen ganz, ganz viel Freude an der kleinen süßen Maus, Margareta (ein so schöner Name) wünsche ich eine wunderschöne Zeit auf Erden, immer viel Glück und Gesundheit, das ist das wichtigste!

Dir wünsche ich weiterhin gute "Besserung", genießt die Zeit mit Margareta - Carla ist ja superstolz, das sieht man ja auf dem Foto ;-)))

Post wird natürlich auch von mir in den nächsten Tagen ankommen ;-)

Ganz liebe Grüße
Sabine aus Ö

KB Design hat gesagt…

Hallo. Über "kirschkernzeit" bin ich auf deinen Blog und Beitrag gelangt und ich muss gestehen, ich bekam Gänsehaut dabei. Von Herzen meine besten Wünsche für euch alle und die Kleine soll gross und glücklich werden.

Liebe Grüsse
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Bora von der Kirschkernzeit hat mich hierher geführt.

Ein so junges Baby ist immer etwas ganz Besonderes. Ich gratuliere Euch ganz, ganz herzlich zu Eurem Glück und wünsche Euch eine wunderschöne Zeit mit diesem kleinen Wesen.

Es sind so schöne Fotos... so winzig blinzelt sie in die Welt hinein.

Ich freue mich für Euch mit (jaja, dieses anonyme Internet...) und werde Eurem kleinen Herzen noch Post schicken. :-)

Lapplisor hat gesagt…

Ich möchte mich auch gerne anschliessen,
und der kleinen Erdenbürgerin einen sonnigen Lebensweg wünschen ...
Es ist immer wieder ein Wunder, ein neues Menschlein auf Erden Willkommen zu heissen.
Herzliche Willkommensgrüsse,
und Gratulation an die Restfamilie.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Einfach mit Liebe gemacht hat gesagt…

Meine Güte, ist das ein wundervolles Bild!!!!! Wahnsinn!!
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute für euch,
LG Tanja

Fannyfüü hat gesagt…

Huch sooooooo süüüüßßßß!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Ich krieg mich garnicht mehr ein, Tränchen wegwisch... Ich und Babys, gaaaan schlimme Sache, bin süchtig danach....

Da mach ich doch mit und posten werd ich auch noch darüber... versprochen. Jetzt muss ich noch ne Weile die Fotos ansehn... dahin schmelz.....

Drück Euch

Karin

Jumie hat gesagt…

Herzlich Willkommen kleine süße
MARGARETA.
Gottes Segen für euch alle.
LG Jumie

Jumie hat gesagt…

Herzlich Willkommen kleine süße
MARGARETA.
Gottes Segen für euch alle.
LG Jumie

Jumie hat gesagt…

Sorry, aber zweimal gratulieren hat doch auch was....
Jumie

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe bernadette,

jetzt habe ich so lange mitgefiebert und zum schluß die freudige nachricht *verschlafen !
also meinen herzlichen glückwunsch schon auf diesem wege und natürlich schicke ich auch post für die bezaubernde margareta !
ihr habt so einen schönen namen ausgesucht ! wirklich !

ich wünsche euch ein
kuscheliges kennenlernen
und viele herzliche grüße
von barbora

Elli hat gesagt…

Beim letzten vorbeischauen in deinem Blog sah ich noch das Bild von der Osterhasenmami mit Bauch und nun das!
Ich gratuliere euch zu eurem kleinen Widdermädchen,das ist ein tolles Geburtsdatum.Ich weiß das,mein Geburtstag ist tags zuvor ;-)
Alles Liebe und Gute für die Zukunft für euch.

Liebe Grüße,Elli
(stille Leserin)

Mona hat gesagt…

Hallo, auch ich hab über Boras Kirschkernzeit von dieser freudigen Nachricht erfahren und möchte euch zu eurem Sonnenschein beglückwünschen! Die kleine Überraschungspost ist gerade in Arbeit ;o)
Liebe Grüße, Mona

Unknown hat gesagt…

von uns auch noch die besten wünsche, sie ist ja so eine liebe kleine maus!
alles liebe und gute für euch, sylvie und cedric

mamas kram hat gesagt…

Liebe Bernadette & Familie
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter und Schwester! Sie ist so zauberhaft und hat einen wunderschönen Namen! Wir wünschen euch alles, alles Liebe und Gute und viele wunderschöne, gemeinsame Glücksmomente!
Herzliche Grüsse
Doris & Ylva

Quiltinchen hat gesagt…

Hallihallo,

da habe ich mal ein paar Tage beim Blog-Gucken pausiert - und schon ist es passiert. ;)

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit für die Kleine! Sie ist wirklich niedlich! :) Und dem Rest der Familie eine schöne Zeit!

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

Hallo!

Durch Zufall komme ich grad auf deine Seite und sehe, dass euer Mäuschen schon da ist!!

Allerღlichsten Glückwunsch!!

Die Idee mit der Post ist sehr lieb, da wird sie sich bestimmt einmal freuen!

Die Adresse finde ich super, ich hab mal in Enzesfeld gewohnt und in der Nähe unterrichtet - scheint, wir wohnen gar nicht weit voneinander entfernt! :o)

Einen lieben Gruß und ALLES Liebe! Nora

Rica Tss hat gesagt…

Oh!!! Sie ist schon da 8-))))!!!
So süß und schon noch ein paar Stunden schon wieder etwas verändert. Und Haare...wahnsinn! Meine und unsere allerbesten Wünsche und Glückwünsche für Eure gewachsene Familie !

bettylein hat gesagt…

ich gratuliere euch herzlichst zu dem süssen kleinen knuddelmäuschen ;o)

lg betty

einchen hat gesagt…

och wie zuckersüß!!!!

ganz herzliche glückwünsche an euch!

glg einchen

pure Viefalt hat gesagt…

ach wie süüüß, da kriege ich gleich feuchte Augen, wenn ich mich an meine kleinen Würmchen zurück erinnere.

Fein, dass es Euch allen gut geht. Ich wünsche Euch noch eine ganz wundervolle Kennenlern- und Kuschelzeit. Genieße es ganz besonders, die ersten Wochen ziehen so schnell vorrüber.

allerliebste Grüße
von Betty

Lauraliesandmum hat gesagt…

Liebe Bernadette,
ist die süß!!!
♥lichen Glückwunsch.
Die ist ja voll zum knutschen!
Da werd ich doch morgen glatt mal ne Babykarte kaufen gehen.
Ich wünsche euch 4 alles alles Liebe. Gewöhnt euch aneinander und genießt die Zeit.
Ganz viele Grüße
Jeanette

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

ohhhhhhhhh ... das Baby ist ja schon da!!! meinen allerherzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen Sonnenschein!!! Freu mich das es Euch allen gut geht!!
Wir melden uns per Post *logisch* :o))

Drück Euch
Jana

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Bernadette!
Mensch, jetzt habe ich das freudige Ereigniss ganz verpasst. Aber natürlich möchte ich euch auch noch von ganzem Herzen zu eurem kleinen Sonnenschein gratulieren!! Eure Kleine & auch die Große sind ja so süss, ihr könnt echt stolz sein auf eure Töchter.

Ganz liebe Grüße
Daniela!

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

...wahhh ich hänge hinterher....so eine süüüüüüüüße zuckerschnute ...zum anknabbern....ich wünsch euch von herzen alles gute....

liebst
svenja

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Endlich ist es soweit! Herzlichen Glückwunsch!! Einen wundervollen Namen habt Ihr ausgesucht!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

Anonym hat gesagt…

Ohhh, ist die KLeine süß.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Grüße
manjalabo@arcor.de

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ooooooooooooooh du GANZ LIEBes menschenkind hast ein zauberhaftes wesen geboren!
von herzen alle guten wünsche aus dem nimmerland,
und ich bin wiedermal spät aber dafür aus GANZEM herzen ;-)
die post ist unterwegs wird aber nimmer bis zum 5. da sein...aber egal,
ich will nix für meinen herzensgruss,
lasst euch alle fest drücken
herzallerliebste grüsse, silke

wkropka von BILDschön hat gesagt…

herzlichen glückwunsch an Euch!

grüße
mnh

Anonym hat gesagt…

I love your site, but honestly tell you that you need more for him to monitor those who commented with your records

Anonym hat gesagt…

hey, nice weblog and good publish

Anonym hat gesagt…

Hello, you site is very funny he told me to cheer up .. Merry Christmas.

Anonym hat gesagt…

Частное охранное предприятие(ЧОП)
специализируется на предоставлении услуг по охране объектов - промышленных предприятий, загородных домов, коттеджей, офисов, аптек, складов, жилых и нежилых помещений, банков, пунктов обмена валюты, игровых заведений, дискотек, ресторанов, отелей и т.д.) Охрана объектов представляет собой комплекс мероприятий,
направленных на обеспечение защиты персонала и имущества охраняемого предприятия.
http://yisou.com/search:http://r-ohrana.ru
http://vestikirov.ru/engine/redirect.php?url=http://r-ohrana.ru
http://radio-e.ru/ext_link?url=http://r-ohrana.ru
[URL=http://alexa.poptool.net/?d=r-ohrana.ru]r-ohrana.ru[/URL]
http://athleteprofessional.com/engine/redirect.php?url=http://r-ohrana.ru/
[URL=http://www.eabest.com/alexa.asp?domain=r-ohrana.ru&Submit=%B2%E9%D1%AF&googlerank=1&google=1&baidu=1&msn=1&yahoo=1&yisou=1&links=1&sina=1&sohu=1&do163=1&qq=1&zhongsou=1&uptimebot=1&whois=1&alexa=1&ip=1]r-ohrana.ru[/URL]
http://domaindeconstructor.com/site/http://r-ohrana.ru
http://1proga.info/engine/redirect.php?url=http://r-ohrana.ru/
http://netnir.co.il/rg/?site=http://r-ohrana.ru
http://mobismart.ru/index.php?name=Info&url=http://r-ohrana.ru
http://www.fresnocitycollege.edu/redirect.aspx?url=http://r-ohrana.ru/
http://morgankeegan.com/MK/Investing/Research/ESC/sectordetails.htm?qtype=leave&industry=116&website=http://r-ohrana.ru
http://animeshka.info/index.php?name=Info&url=http://r-ohrana.ru
http://news.doseng.org/engine/redirect.php?url=http://r-ohrana.ru
[URL=http://www.pmdip.org/?url=r-ohrana.ru]r-ohrana.ru[/URL]
[URL=http://tools.ichina.cn/alexa.asp?domain=r-ohrana.ru]r-ohrana.ru[/URL]
http://digwebsiteworth.com/http://r-ohrana.ru
http://RazN.Ru/engine/redirect.php?url=http://r-ohrana.ru/
http://globaltravel.com.ua/index.php?name=http://gemki.ruInfo&url=http://r-ohrana.ru
[URL=http://alexa.ok881.com/?url=r-ohrana.ru]r-ohrana.ru[/URL]
http://jokes168.cn/go.php/http://gemki.ru1/1
http://tools.pingdom.com/fpt/?url=http://r-ohrana.ru
http://nakhodkaport.ru/index.php?name=info&url=http://r-ohrana.ru
http://rusradio.de/?url=http://www.http://r-ohrana.ru&name=Info
http://jfilms.ru/engine/redirect.php?url=http://r-ohrana.ru
http://etorrent.ru/redir.php?url=http://r-ohrana.ru
[URL=http://www.xtfl.net/tool/Alexa/?url=r-ohrana.ru]r-ohrana.ru[/URL]
http://www.rgsezar.ru/rglink.php?host=http://r-ohrana.ru
[URL=http://www.gooeo.cn/tool.asp?weburl=r-ohrana.ru]r-ohrana.ru[/URL]
http://siteexplorer.search.yahoo.com/advsearch?p=http://r-ohrana.ru

Охранные агенства осуществляют оказание следующих видов услуг в сфере негосударственной (частной) охранной деятельности :
- Защита жизни и здоровья граждан.
- Охрана имущества (в том числе при его транспортировке), находящегося в собственности, во владении, в пользовании, хозяйственном ведении, оперативном управлении или доверительном управлении.
- Консультирование и подготовка рекомендаций клиентам по вопросам правомерной защиты от противоправных посягательств.
- Обеспечение порядка в местах проведения массовых мероприятий в пределах Российской Федерации.


На все перечисленные виды деятельности Охранные агенства имеют лицензии.

Функция бесплатного добавления, работает 24 часа в сутки.

Anonym hat gesagt…

The intelligible answer

Anonym hat gesagt…

Nothing new, but still pleased.

Anonym hat gesagt…

Merry Christmas and Happy New Year, may all your wishes come true!

Anonym hat gesagt…

[url=http://www.axem.ru/]Универсальная доска объявлений[/url]. Все ваши товары и услуги на бесплатной доске
объявлений. Для удобства продвижения товаров на доске объявлений есть простые и
удобные функции для повышения популярности вашего объявления. Широкая география
доски объявлений увеличивает во много раз быстрый отклик на ваше объявление.

Простая, необременительная регистрация на[url=http://www.axem.ru/] доске объявлений[/url], возможность размещать
фото и видео, подробный рубрикатор, бесплатное поднятие вашего объявления на первое место.

Anonym hat gesagt…

Merry Christmas! Let the new year will bring a lot of money

Anonym hat gesagt…

Interesting posti for me//

Anonym hat gesagt…

Beautiful post, great ))

Anonym hat gesagt…

Mm, its fantastic-/

Anonym hat gesagt…

Good article. Thank you.
http://freeblogspot.org/orderfludiazepam/2011/01/10/estazolam-online/

Anonym hat gesagt…

kiev escort girls ))