Donnerstag, 31. Dezember 2009

Viel Schwein 2010!

Jetzt ist es so weit - ein neues Jahr beginnt!

Und für uns wird es ganz bestimmt ein seeeehr spannendes werden (das Baby wird uns ab April bestimmt auf Trab halten...).

 

(Das bin übrigens ich, ca. 1990)

Hoffentlich wird 2010 ebenso wunderbar und glücklich und gesund wie sein Vorgänger.

Ich wünsche euch allen jedenfalls von Herzen das Beste und Schönste, viel Erfolg und GANZ WICHTIG: viel Gesundheit und Liebe!

Oft und viel zu lachen, den Respekt intelligenter Menschen und die Zuneigung von Kindern zu gewinnen; sich die Anerkennung ehrlicher Kritiker zu verdienen und den Verrat falscher Freunde zu ertragen; Schönheit zu schätzen wissen; im Anderen das Beste zu sehen;  die Welt, wenn man aus ihr scheidet, ein wenig besser zurücklassen, sei es durch ein gesundes Kind, einen Garten oder durch Behebung eines sozialen Missstandes; zu wissen, dass man mit seinem Leben auch nur einem einzigen Menschen das Atmen  erleichtert hat,  DAS heißt "Erfolg" zu haben!

(Ralph Waldo Emerson)

In diesem Sinne: PROSIT!

17 Kommentare:

aleinung hat gesagt…

ach wie schön - so tolle fotos.

ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr. alles liebe und gute.

lg andrea

Micha hat gesagt…

ich schicke auch noch schnell einen guten Rutsch und die besten Wünsche fürs neue Jahr. Tolle Fotos.
GlG Micha

Magdarine hat gesagt…

Dir auch einen guten Rutsch und ein wundervolles jahr 2010!

toadstooldots hat gesagt…

Viel Schwein 2010 wuensch ich dir auch und ein spannendes, glueckliches und zufriedenes neues Jahr. Auf in ein weiteres kreatives Blogger-Jahr.

lg uta

Ute {benbino} hat gesagt…

ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes neues jahr mit ganz viel glück und gesundheit.

ich freue mich auf ein weiteres blogger-jahr mit dir.

alles liebe,
ute

Unknown hat gesagt…

Frohes Neues Jahr für dich auch.
So schöne Bilder, herrlich.

GLG Jutta

Juel-Design hat gesagt…

Das ist wunderschööön! Prosit und alles Liebe fürs neue jahr!

LG Sylke

Eve hat gesagt…

wundervolle bilder ;o))
happy new year!

ganz liebe grüsse eve

reffling hat gesagt…

Alles Liebe und Gute für 2010
für dich und deine Familie
wünschen auch die
Refflinge

mamas kram hat gesagt…

Das sind ja süsse 'Schweinchen'-Bilder!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles und glückliches neues Jahr! Das wird für euch ja ein ganz spezielles werden...
Liebe Grüsse
Doris

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Fröhliche Neujahrsgrüße für 2010 schickt
Mara Zeitspieler

Anonym hat gesagt…

nein, ist das süß. Danke für diesen netten Beitrag, Bernadette. Erst habe ich schon gedacht, Ihr legt Euch ein Hausschwein zu, oder etwa doch ???? sollen ja ganz niedliche und reinliche Haustierchen sein, lach. Euch ein ganz gesgnetes und frohes Jahr 2010 das ja ein ganz besonderes auch für Euch wird.
Ganz liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie ein "gutes neues Jahr" und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen!

LG Dani

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Na du hast ja wirklich ne Menge Schwein! *lach*
Ich wünsche dir ein wunderschönes 2010.
Liebe Grüße,
Ute.

Anonym hat gesagt…

Danke sehr. Der Artikel ist recht interessant und wird gut umschrieben. Sehr informativer blog.

Anonym hat gesagt…

awesome blog, do you have twitter or facebook? i will bookmark this page thanks. peace maria

Anonym hat gesagt…

I really like your blog and i really appreciate the excellent quality content you are posting here for free for your online readers. thanks peace klara.