Freitag, 11. Dezember 2009

Stöckchen und Award


Die liebe Barbora (die einfach traumhaft schön malen kann und auch eine kleine Kugel vor sich her trägt) hat mir einen Award verliehen (vielen Dank dafür!) und ein paar damit verbundene Fragen an mich weiter gereicht. Auch  wenn meine anfängliche "Stöckchen- und Awardbegeisterung" mittlerweile geschwunden ist, will ich diesmal eine Ausnahme machen und aus diesem Grunde - hier ein paar "wichtige" Details aus meinem Leben ;):

1. Wo ist Dein Handy?
..meistens dort, wo ich es gerade nicht vermute
2. Dein Haar?
..sollte wunderschön und glänzend sein (Schwangerschaft). Mein Haar weiß davon aber nichts und sieht strohig und bäh aus (meistens jedenfalls)
3. Dein Lieblingsgericht?
..tja, Schokolade - in jeder Form und Variante. Aber ein guter Salat kann mich auch begeistern...
4.Dein Lieblingsgetränk?
...frisch gepresster Orangensaft, weißer Traubensaft, eiskaltes Wasser
5. In was für einem Zimmer bist Du tätig?
...jetzt gerade? Am Flur, denn da steht der PC-Schrank
6. Dein Hobby?
... je nach Lust und Laune backen, lesen, malen, nähen,...und natürlich meine Familie samt den Tieren
7. Muffins?
..gerne
8. Wo bist du aufgewachsen?
...in einer österreichischen Kleinstadt, die ich sehr schätze (und immer noch bzw. wieder bewohne)
9. Was trägst Du?
...doofe Umstandsjeans (solche, die  bis über den Bauch gehen), ein Betty-Boop T-shirt und was man sonst so trägt
10.Deine Stimmung?
gut ( in letzter Zeit fast immer gut, das müssen die Schwangerschaftshormone sein) aber müde (aber das ist wohl keine Stimmung sondern ein Zustand)
11. Fahrzeug?  Diese Frage schmerzt...Seufz - ich musste mich erst kürzlich von meinem süßen, neuen, niedlichen Fi*at 500 trennen, weil  dieses Auto leider absolut nicht kinderwagen - und familientauglich ist...jetzt fahre ich wieder meinen praktischen und geräumigen Mini-Van.

Ich werde Award und Stöckchen einfach mal hier behalten, aber falls jemand Lust hat - bitte einfach zugreifen!

2 Kommentare:

Micha hat gesagt…

Schöne Dinge haben wir hier über Dich erfahren.
Ich wünsche Euch einen schönen 3.Advent
LG Micha

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe bernadette,

schön, dass du mitgemacht hast, ich mag auch keine stöckchen und das hier war eine ausnahme in abgespeckter form (die luna hatte 30 fragen) ! aber ich finde es immer wieder sehr interessant solche kleinigkeiten über die leute hinter den blogs zu erfahren und bei dir konnte ich mir da richtig reinfühlen ( mit der umstandskleidung, die oft unbequem ist, mit dem auto usw.)
also lass es dir gut gehen !

von *bauch zu bauch* grüße
barbora