Montag, 15. November 2010

Sweet November...

 Ein kurzer Zwischenbericht von unseren Novembertagen...ja, der November kann manchmal ganz schön grau und trüb sein...

...aber wir machen ihn uns einfach ganz gemütlich, mit leckerem Frühstück bei Kerzenschein...
 
...oder wir freuen uns über die seltenen Farbklecks, die der Herbst nun noch zu bieten hat...
...wir schenken "Single-Socken" eine neue Bestimmung als Fledermäuse...
...und natürlich basteln wir Laternen, diesmal sind sie gefalten...
...und betreiben gleichzeitig "recycling" ;)
...und wir drücken ganz fest die Daumen, wenn Carla ihre ersten Schularbeiten hat... 
 Ja und manchmal schenkt uns dann sogar der November einen Regenbogen! 
 

9 Kommentare:

Winterkind hat gesagt…

Hast Du auch noch Diplom-Zauber-Bärchen? Wer sie isst hat ein Gehirn wie eine Festplatte!?! Könnte ich gut gebrauchen ;-D
Eure Laternen finde ich auch sehr hübsch - auch die "Resteverwertung". Gibt es dazu irgendwo ne Anleitung?!
Liebe Grüße, Fredda

Sue hat gesagt…

Die Laternen sehen echt cool aus, gefallen mir sehr gut!!
Solche Bärchen fürs Hirn könnt ich auch gebrauchen!!
GLG
Susanne

Micha hat gesagt…

schön es Euch gut geht. Die Laternen sehen ja klasse aus.
Unser großer brauchte im Moment auch so ein paar Gummibärchen.
LG Micha

frau kreativberg hat gesagt…

Das sieht ja wunderbar aus - vor allem das Energiefutter für die Schularbeit find ich total nett! Das hat sicher Mut gemacht, auch bei der kniffeligsten Aufgabe :)
Liebe Grüße! maria

2 B's World hat gesagt…

Guten Morgen,
ihr wißt, wie man trübe Tage gemütlich und sinnvoll verbringt.
Das Frühstück sieht ja mal lecker aus. hmmmmm....
Eure Laternen sind ein echter Hingucker. Toll.

Liebe Grüße von 2 B's

oh-mimmi hat gesagt…

Schön, wieder mal von Dir zu lesen! Gemütlich siehts bei Euch aus ... da würd ich auch gerne mal zum frühstücken vorbeikommen ;o)

Christel

Anna hat gesagt…

Oh, habt ihr es aber schön gemütlich! Euer Frühstückstisch ist ja wirklich schön gedeckt, toll!
Liebe Grüße, Anna

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Bernadette!
Wie schön, dass ihr auch dem grauen November schöne Seiten abgewinnen könnt. Die Laternen gefallen mir richtig gut und die süssen Fledermäuse erst! Eine tolle Idee.
Ich wünsche dir noch einen schönen November, auch wenn das gute Wetter erstmal vorbei ist.
Herzliche Grüße
Daniela!

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Ja, du hast Recht - der November kann manchmal ganz schön trüb sein... In Wien vor allem hängt sich der doofe Nebel ziemlich rein. Aber wofür gibt es Kerzen? Liebste Grüße!
Eri