Mittwoch, 17. November 2010

Eierköpfe

Kennt ihr Humpty Dumpty? Das Eiermännchen aus dem englischen Kinderreim, das durch seine Rolle in "Alice zwischen den Spiegeln" auch bei uns Berühmtheit erlangte? Ich muss sagen, mir hat sich der Charme eines Eies mit Händen und Füßen noch nicht erschlossen, aber die Tochter einer guten Freundin liebt Humpty Dumpty.
Und weil hier weit und breit keiner aufzutreiben war (und die Mami schon hoffnungslos ;)) habe ich kurzerhand selbst einen entworfen und genäht.
Eigentlich zwei - weil ich schon mal dabei war.
Am besten ihr bildet euch selbst ein Urteil über die beiden Eierköpfe!



8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich finde sie supersüß!Und sie verbreiten unbeschreiblich Gute Laune ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

alex hat gesagt…

oh, die MUSS man einfach sofort liebhaben...:o) liebe grüße alex

Eve hat gesagt…

sie sind beide ganz süss!

liebe grüsse eve

Micha hat gesagt…

wow die Beiden sind super geworden. Mit denen kam man bestimmt schön kuscheln.
Danke für Deinen lieben Kommentar. Tigger geht es wieder gut, er ist schon wieder im Garten unterwegs.
Schön das Renate auch alles gut überstanden hat.
LG Micha

2 B's World hat gesagt…

Die Beiden haben mir sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Sie schauen so fröhlich und unbekümmert drein, daß es ein Freude ist, sie anzuschauen. Zu süß!!

Liebe Grüße von 2 B's

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Die beiden sind ja richtig süß! Das hast Du ganz wunderbar hinbekommen - von diesen beiden könnte ich mich (ehrlich gesagt) nicht trennen...

liebe Grüße
Silvia

Rooby Gloom hat gesagt…

Um ehrlich zu sein fand ich die aus dem Film doof, aber Deine sind reitzend!
LG Rooby

Gabi hat gesagt…

...ich habe sofort beim Anblick des Bildes an Humpty Dumpty gedacht - richtig klasse !!!
Liebste Grüße
Gabi