Montag, 2. November 2009

Lebenszeichen

Tja, was soll ich sagen - lang, lang ist´s her seit ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Aber heute konnte ich nach langer Computer-Abstinenz die Sommerbilder einfach nicht mehr sehen, genauso wie den rosafarbenen Hintergrund. Also habe ich ein bisschen umgeräumt und den festen Entschluss gefasst, nun wieder aktiv am "Bloggerleben" teilzunehmen. Trotz "Schreibblockade" und absoluter PC-Unlust (was nicht heißt, dass ich nicht hin und wieder trotzdem durch eure Blogs gestreift bin)  habt ihr mir doch sehr gefehlt... Außerdem staubt meine Fotokamera langsam aber sicher ein - ich musste feststellen: ohne Bloggen auch kein Fotografieren. Fürs Erste zwei Bilder vom Halloweenabend:

Mein lieber Mann musste wieder mal als Kinderschreck herhalten - in voller Verkleidung war er raumhoch und die kleinen Gespenster wurden schnell ganz leise, als die Tür aufging... ;)

Und natürlich möchte ich die vielen Anfragen, was denn los sei und warum ich nicht mehr blogge (bzw. bis jetzt nicht mehr gebloggt habe) nicht unbeantwortet lassen...doch dazu mehr in den nächsten Tagen (vielleicht schon morgen?). Ein kleiner Hinweis befindet sich übrigens schon hier auf meiner Seite...

26 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Na dann : Herzlich willkommen zurück ;o)!Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und sende viele, liebe Grüße, Petra

Schildi hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist!

LG, Schildi

Fräulein Schick hat gesagt…

.....ohhh wie schön, da zählt ja jemand die Tage bis zum großen Ereignis!

Ich wünsche alles gute für diese wunderbare Zeit!!
Hach, da werd ich gleich ganz sentimental!!!

Liebe Grüße aus Oberösterreich

Irene

Claudia-Atelier hat gesagt…

Ich hab´s auch gefunden! :-)
Alles, alles LIEBE und GUTE für dich/euch!! :-) Freu mich auch wieder was von dir zu lesen!
GLG, Claudi

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

waaaaaaaaaaaaaaaahhhh.du bekommst ein baby...quiiiiiieeetsch...nein wie schöööööööööön ich gratuliere von ganzen herzen...ach ist das schön, dass de wieder da bist...ich hab dir schon so jans dolle vermissst.......

liebst
svenja

Mila hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhhhhh wie schöööööööön !!!!! Das erklärt auch die PC abstinenz und Blogunlust ;-) Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit !!!

Lauraliesandmum hat gesagt…

Ach Bernadette, wie hab ich dich vermisst!!!
Schön dass wieder hier bist und gleich noch "Verstärkung" mitgebracht hast.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute- genieß die Zeit!
Herzlichen Glückwunsch.
LG
Jeanette

pretty hat gesagt…

Ha ha ich habs auch gefunden,ich wünsch euch alles gute.Und freu mich dich wieder unter uns zu haben.Das wird ja richtig aufregent.In den nächsten 154 tagen.Das du uns auf dem laufenden hälst.Liebe Grüße Nina

Melanie hat gesagt…

Hihihi...ich habe es auch gefunden!
Meine herzlichsten Glückwünsche-noch 154 Tage!!

GVLG Melanie

Winterkind hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie! Hab eine schöne Zeit und versuche sie so gut wie möglich zu genießen!
Ich freue mich mal wieder was von Dir zu lesen!
Liebe Grüße, Fredda

surpresa hat gesagt…

Ticker gefunden !!!!

Herzlichen Glückwunsch !! Schön das Du wieder da bist und das es einen schönen Grund für Deine Abwesenheit gab

LG Dane

eni mai hat gesagt…

ganz herzlichen glückwunsch und schön wieder von dir zu lesen!!!

liebgruss
eni

Caro hat gesagt…

Ganz herzichen Glückwunsch und schön, daß Du wieder da bist!

LG von Caro

Crea-Nette hat gesagt…

Von Hallowee halte ich zwar nix, aber dass du mal wieder hier vorbeischaust finde ich schön. Aber ich denke, so eine Bloggerpause muss unter uns großen Mädels schon mal drin sein, was?
Wenn du nun genug gepaust hast, dann bin ich gespannt, was nun in Zukunft wieder von dir erscheint.

Herzliche Grüße Janet

(die auch schon einige Male über ein Päuschen nachgedacht hat)

WasserMilchHonig hat gesagt…

ach du Liebe...ich wünsche euch alles alles Liebe für diese wundervolle Zeit

glg
Marina

Magdarine hat gesagt…

Schön, dass du wieder bloggst! Ich hoffe, es geht euch allen gut. Liebe Grüße!

Awesome-by-Timinou hat gesagt…

Schön dich wieder zu lesen !! und ich wünsche euch ein schönes "Kugelzeit"
Glg Lili

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, genieß die Zeit!!!
Schön, wieder von dir zu hören!

GLG
Sue

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist! Den Hinweis konnt ich nicht finden (bin wohl zu doof dafür), aber die anderen Kommentare sprechen für sich ;-) Also auch von mir "Herzlichen Glückwunsch"!
Alles Liebe!
Eri

PS.: Falls Du es noch nicht weißt - hab über den Sommer in kleines Online-Stoff Lädchen eröffnet ;-) www.stoffgarten.at Vielleicht hast Du ja mal Lust zum Stöbern ;-)

Frl. Monk hat gesagt…

Hab jetzt natürlich auch gesucht...und gefunden....man wie ich mich für Euch freue...wir überlegen ja auch schon seit jahren ob oder ob nicht....momentan möchte ich ganz dringend....aber der Platz..das Geld....ist nicht einfach alles....eigentlich sollten ja 2 reichen, aber bei Elias seiner Geburt, bzw. danach sagte ich sofort ich will noch eins!

Schön mal wieder was von dir zu lesen...wünsche dir eine tolle Schwangerschaft, die ich leider nicht wirkich bei beiden hatte...

lg Moni

mamas kram hat gesagt…

Schön, wieder von dir zu lesen!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Liebe Grüsse
Doris

Eve hat gesagt…

schön dass du wieder unter den bloggern bist..
freue mich auf deine weiteren post`s.

liebe grüsse eve

LittleMissBossy hat gesagt…

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich!

Zwar kenne ich ja den Grund, aber bitte wo ist hier ein Hinweis?

Dix Bussl und danke fuers Geb-SMS by the way :-))

LittleMissBossy hat gesagt…

Ahja. Isch bin blind *rotwerd*

Bine | was eigenes hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist :-)
LG BINE

Sabine hat gesagt…

Wie schön, wieder von dir zu lesen! Und ganz, ganz herzliche Glückwünsche auch zur Schwangerschaft!!!

LG Sabine aus Ö