Montag, 3. August 2009

Mallorca

Wir sind zurück und bevor hier wieder der Alltag einkehrt noch ein paar Urlaubsbilder:







Es war schön, es war heiß, es gab haufenweise zu essen...aber wir sind alle froh, wieder daheim zu sein. Der Rückflug einen Tag nach den Anschlägen hat mir schon ein wenig Magengrummeln verursacht, genauso wie wild hustende Ballermann-Touristen in der Flughafen-Warteschlange hinter uns. Meine Tochter hatte grooooßes Heimweh nach unseren Tieren und hat beschlossen, nie mehr länger als vier Tage fort zu fahren (das werde ich ihr mit 16 in Erinnerung rufen) und mein Mann hat die heimische Lebensmittelqualität schmerzlich vermisst ... Jetzt wissen wir wieder, was wir an unserem kleinen, aber feinen Heimatland haben. Und der nächste Urlaub findet wieder am Bauernhof statt :)

20 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Aber ihr hattet es schön sonnig ;o)!Ich verreise ja nun zu und zu gerne, am liebsten in die Sonne und ich bin ganz ehrlich, bei den Bildern wurde ich schon ein bisschen neidisch ;o)!Aber du hast schon recht, Gold ist es wert - wenn man sagen kann "Zuhause ist es eigentlich am schönsten", erinnert mich irgendwie an Janosch´s "Oh, wie schön ist Panama" ;o).Herzlich Willkommen zurück und schön, dass ihr alle wieder wohlbehalten da seid!Viele, liebe Grüße, Petra

☂niki. hat gesagt…

that carla is looking so old and mature these days...which reminds me of a question i've been meaning to ask you. i need to email you still!

oh-mimmi hat gesagt…

... und wir verreisen am liebsten nach Österreich ...

Schön, daß Ihr wieder wohlbehalten zurück seid!
LG Christel

Silvia hat gesagt…

Herzlich Willkommen zurück!! Schön, dass du wieder da bist. Ich muss ja sagen, Mallorca ist meine Lieblingsinsel! Ich fühle mich dort immer sehr wohl und könnte mehrmals im Jahr dorthin reisen, wobei du sicherlich Recht hast: Momentan ist die Situation dort doch eher angespannt. LG Silvia

Silvia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
frau burow hat gesagt…

du hörst dich genauso an wie wir! wir waren das erstemal auf mallorca und das essen naja, die kinder hatten heimweh und am flughafen hätten wir gerne einen mundschutz gehabt (da hatte ich ganz schön angst)...aber nun sind fast 1,5 wochen vorbei und keiner hat die grippe bekommen.
der kleine hafen, ist das porto petro? dann waren wir ja vieleicht am gleichen ort?
ganz liebe grüße,
andrea

frau burow hat gesagt…

wie lustig! wir waren in cala barca, auch in der nähe von cala d'or!
aber wir sind schon seitdem 23.7 zurück.
glg andrea

Ute {benbino} hat gesagt…

schön, daß ihr wieder daheim seid. ja, ich kann es dir nur zu gut nachempfinden. wir sind die letzten 2 jahre auch auf m. gewesen. dieses jahr haben wir an der deutschen nordsee urlaub gemacht ... und was soll ich sagen: wir haben nichts vermißt! im gegenteil: als wir von den schlimmen nachrichten hörten, haben wir gesagt: alles richtig gemacht!

ganz liebe grüße
ute

Line hat gesagt…

Naja...ihr seid ja wieder heile und gesund angekommen.
Aber ich hätte auch ein seltsames Gefühl im Bauch gehabt.
Trotz allem: Die Fotos sind toll und bringen einen ins Schwärmen;-)

LG Line

Yvonne hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich schön geworden. Ich war bis jetzt auf Menorca und ich fand die Strände waren ein Traum. Mallorca ist auch noch irgendwann mal dran. Viele Grüße Yvonne

Awesome-by-Timinou hat gesagt…

Sehr schönen Bilder hast du uns mitgebracht Strand .. da könnte ich glatt traümen ;-))
Glg Lili

Needful Friends hat gesagt…

das sieht traumhaft aus....wunderschöne fotos...und die mädels sind auch noch heil ;O)

Sabine hat gesagt…

So schöne Fotos zeigst du hier, Carla ist ja schon wieder so groß geworden, seit ich sie letztens gesehen habe ...

LG Sabine aus Ö

Sabine hat gesagt…

Liebe Bernadette, schau mal in meinen blog, ich hab da was für dich ;-)

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

LG Sabine

Magdarine hat gesagt…

Liebe Betty, ich habe einen Award für dich, hoffentlich ein kleiner Ansporn zum Weiterbloggen.

http://magdamebutterfly.blogspot.com/2009/09/wir-mussen-reden.html

lh

pure Viefalt hat gesagt…

Mah, scheint ein wundervoller Urlaub gewesen zu sein und die Erinnerungen halten hoffentlich noch lange an! Solche Flughorrorgeschichten sind allerdings nie lustig, kann mir vorstellen, wir Du gezittert hast. Wir hatten damals in Malta so ein Pech, aber auch das ist gut ausgegangen.

Und ganz egal, wo wir sind, wie lange wir wo sind und wie gut es uns auch gefallen hat: Daheim ist daheim. Wenn wir mit dem Auto auf Reisen sind, bin ich schon immer ganz hibbelig, wenn ich weiß, dass ich mein geliebtes Wien gleich wieder von der Autobahn aus sehen werde. Und richtig Nachhauskommen ist sowieso immer wieder schön.

Carla ist über den Sommer aber auch ganz ordentlich gewachsen, oder?

*wink*
Betty

pure Viefalt hat gesagt…

ah, ganz vergessen, ich hoffe, Dir gehts gut, weils gar so ruhig ist;-)

*wink*
Betty

☂niki. hat gesagt…

Bernadette!! How are you? Where have you been?

Line hat gesagt…

...komme dem bloggen auch nicht immer so nach wie ich möchte...
hoffe trotzdem,dass es nur der Alltag ist...

surpresa hat gesagt…

Du hast schon lange nichts gebloggt geht es Euch gut ?

LG Dane